vom-achterhof.de/- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de/

9.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.162 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.11.2021
vom-achterhof.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nun kommt das ABER. Ich lebe in EU Ausland und Achterhof versendet die Ware nur für ausgewählte Länder. Deswegen muss ich immer über Bekannte und Freunde meine Bestellung aufgeben, die mir die Ware mitbringen. Finde ich für das Unternehmen nicht gut. Achterhof kann doppelt so viel Umsatz machen, wenn sie in ganze Europa Ihre Ware versenden, aber scheinbar ist das mit Arbeit verbunden. Andere Firmen liefern auch überall hin. Deswegen ein Stern Abzug.
VS
Verita S.
Plattling

26.07.2023
Leider nur ein Stern, da keine Lieferung erfolgt ist. Auch auf mehrfache Nachfragen kam keine Rückmeldung, ich habe glücklicherweise über Paypal bezahlt und konnte das Geld "zurückholen". Ich finde es nicht schlimm wenn eine Lieferung mal länger dauert aber Kunden ohne irgendeine Info und keine Rückmeldungen auf Anfragen sich selbst zu überlassen geht leider gar nicht. Bin sehr enttäuscht, habe hier früher öfter bestellt und es gab nie Probleme, wirklich sehr schade. Damit macht man sich das Geschäft kaputt, da es scheinbar nicht nur mir so ging, wenn ich mir die übrigen Bewertungen so anschaue.

Bewertungen für vom-achterhof.de/

02.08.2023

Bestellung nicht erhalten

Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten. In meinem Konto ist nicht einmal die Bestellung hinterlegt, obwohl diese per email bestätigt und bezahlt wurde. Telefonisch ist niemand zu erreichen und auch auf Anfragen wird nicht geantwortet. Ich hoffe sehr das sich noch jemanden meldet und ich meine Bestellung erhalten. Ich habe bereits vor zwei Jahren öfter beim Achterhof bestellt und nie Probleme gehabt. Schade das es jetzt so lief.
Myriam S.
Stuttgart
08.08.2023
Die Lieferung verzögerte sich und ich erhielt auf meine Anfragen, wann ich mit der Auslieferung rechnen kann, keine Antwort. Das entspricht nicht meiner Vorstellung von Kundenwertschätzung. Ich habe meine Bestellung aus diesem Grund widerrufen. Sollte meine Abbestellung ignoriert werden, verweigere ich die Annahme des Paketes. Schade, aber ist eine Erfahrung in einer immer mehr maschinengenerierten Welt.
20.07.2023
Euren Kundensupport zu 100%verbessern oder zumindest einmal Emails beantworten, wenn ihr eine Beschwerde-Mail bekommt, weil eine Lieferung völlig kaputt ankommt. Wir waren wirklich beigestert von eurer Ware und dies war ein Testlauf, der wir ganze Fastenprogramme leiten, als Veränderungscoachs... schade, dass wir euch nicht als Partner auf und an unserer Seite empfehlen können...
13.07.2023
Eine Katastrophe mit der Bestellung, Geld kassiert, Paket nie bekommen! Niemals würde ich jemanden hier empfehlen zu bestellen, denn ein Kontakt mit den Mitarbeitern erhält man angeblich in 5-7 Tagen, was eine Lüge, keine Meiner Emails wurde jemals beantwortet! Ich würde eher 0-Sterne vergeben, leider geht das nicht! Finger weg!!!
09.07.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten, obwohl eine Lieferung zwischen 3 -5 Werktagen angekündigt war. Auch meine Nachfrage dazu wurde bisher nicht beantwortet. Einen Zwischenbescheid gibt es nicht. Sehr enttäuschend. Dafür kann ich nur eine mangelhafte Bewertung abgeben. Sorry.
17.07.2023
Die Lieferung ließ fast einen Monat auf sich warten, Kommunikation nicht vorhanden, selbst bei Anfragen (3x) keine Antwort. Und das ist kein Einzelfall, wie ich leider erst im Nachhinein gelesen habe. Fazit: nie wieder, so vertreibt man sich Kunden, das ist doch "Mist" und schade.
24.07.2023

Nichts angekommen.

Es wurde bestellt, sofort bezahlt, und nun nach 14 Tagen immer noch keine Ware angekommen. Es wird auch nicht auf meine email reagiert. Die Waren mögen gut sein, aber sowas ist unmöglich! Man kann über alles reden aber dann müsste man halt einfach mal antworten.
23.07.2023
Die Versandzeit Ist nicht akzeptabel! Nach zehn Tagen habe ich meine bestellte Ware immer noch nicht. Das war das erste und letzte Mal, dass ich dort bestellt habe
15.07.2023
Die Lieferung war beschädigt, sodass ich einen gesamten Artikel direkt wegschmeißen musste. Auf meine Anfrage wurde mit bis zu 7 Tagen Wartezeit geantwortet.
24.07.2023
Am 16.07. bestellt, außer der Meldung, dass es bei DHL elektronisch angemeldet sei bis heute keine weiteren Informationen
GS
Gregor S.
Stuttgart

Sehr lange Lieferzeit, keine Einnahmeempfehlung

Sehr lange Lieferzeit: Ware am Dienstagabend bestellt, erst am Mittwoch der darauf folgenden Woche war sie bei der DHL. Diese hat zum Glück binnen weniger als 24 Stunden geliefert. Die Warenbereitstellung geht heute sehr viel schneller. Ware kam ohne Einnahmeempfehlung. Diese musste ich auf der Webseite recherchieren. Also: noch viel Luft nach oben. Die Schuld auf die DHL zu schieben ist schäbig.
Antwort von vom-achterhof.de/
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir entschuldigen uns aufrichtig für die lange Lieferzeit Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass die Ware erst nach einer Woche bei der DHL eingegangen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden unsere Abläufe verbessern, um solche Verzögerungen zu vermeiden. Bezüglich der fehlenden Einnahmeempfehlung bedauern wir dies ebenfalls und werden Maßnahmen ergreifen, um die Informationen für unsere Kunden besser zugänglich zu machen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und nehmen Ihre Anmerkungen ernst.
KV
Kai V.
Kassel
08.09.2023

Bescheidener Kundenservice, Ware nie erhalten.

Auch 3 Wochen nach Bestellung ist immer noch keine Ware geliefert wurden. Auf mehrfaches Nachfragen, wurde mir mitgeteilt, daß eines der bestellten Produkte nicht lieferbar sei. Auf die Idee, die anderen Produkte dennoch zu verschicken, sind sie leider nicht gekommen. Absolut nicht zu empfehlen. Auch auf die Kritik und meine vorrangegangene Geduld, wurde nie eingegangen.
30.07.2023

Keine Ware erhalten

Am Sonntag, 23.07.23 eine Bestellung getätigt und bis heute keine Ware erhalten. Telefonisch ist nie jemand zu erreichen, auf Email folgte keine Antwort. Bin sehr verärgert, da ich die nächsten zwei Wochen verreist bin und somit kein Paket annehmen kann, sollte es überhaupt jemals ankommen. Solch einen Service bin ich von Achterhof nicht gewohnt!
25.07.2023
Hab bisher immer noch nicht meine Bestellung erhalten. Bereits vor einer Woche bestellt. Hab mehrere Emails verschickt und versucht vom Achterhof telefonisch zu erreichen. Es ist nicht möglich jemanden zu erreichen und auf meine Emails reagiert niemand. Bin sehr unzufrieden.
BT
Bärbel T.
Neufahrn
Ich habe noch nicht mal die Ware bekommen und soll schon eine Bewertung abgeben und mit einem kurzzeitigen Rabat gleich nochmal einkaufen. Jetzt hätte ich einfach gerne zuerst einmal die Ware, die schon ganz schön auf sich warten läßt und dann sehen wir weiter.
AN
30.08.2023
Leider trifft die bestellte Ware auch nach 2 Wochen nicht ein und es gibt auch bisher keine Meldung wann die Lieferung erfolgt. Dafür erhalte ich immer weiter Werbeaktionen. Das finde ich wenig vertrauenserweckend.
10.09.2023

Erst auf Nachfrage

Ich habe 2 Artikel bestellt. Als nach 8 Tagen immer keine Versandbestätigung kam habe ich nachgefragt. Erst da teilte man mir mit, dass 1 Teil nicht lieferbar sei. Immerhin kam die Rückerstattung umgehend.

Lieferzeit zu lang

Leider ist die Lieferzeit extrem lang. Ich habe nur Produkte bestellt, die als lieferbar gekennzeichnet waren und nach nunmehr 8 Tagen steht der Status noch immer auf „Verarbeitung“.
30.07.2023
Die Bestellung wurde mir nach nun 14 Tagen immernoch nicht zugestellt, auf meine Nachfrage über den Support wurde mir ebenfalls nicht geantwortet. Das ist sehr unzufriedenstellend!
Ware hat Lager nie verlassen. Sendung wurde fast eine Woche bei DHL angekündigt. Ich habe den Kauf dann abgebrochen und das Geld zurück bekommen.
Antwort von vom-achterhof.de/
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!