capalus.de

Gut

Zertifiziert seit: 01.02.2024
capalus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.02.2024
Kommunikation vom Händler ist top. Dass ich momentan Probleme mit GLS habe, da kann der Händler nichts für. Bisher ist früher oder später alles gut angekommen. Kann hier die negativen Bewertungen nicht verstehen.

Ich habe Ware bestellt und bezahlt und ein komplettes Paket Pepsi fehlt ich habe reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Und bei der letzten Bestellung habe ich abgelaufene Ware bekommen aber hab den vollen Preis bezahlt das geht absolut nicht. Wenn ich angelaufen bekomme ist das nicht schlimm aber dann will ich auch nur die Hälfte vom Preis zahlen wie es bei ihnen angepriesen ist. Mit freundlichen Grüßen D.H

Bewertungen für capalus.de

07.04.2024
Bestellung nicht erhalten
17.02.2024

Alles gut

Sehr zufrieden!!

Ich bin sehr zufrieden. Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich habe einen Karton (24 Stück) Pepsi mit Limette bestellt. Ich bin sehr zufrieden und werde wieder bestellen. Nirgendwo ist es so günstig. Ach ja, und bis zum Ablaufdatum sind es noch mehrere Monate.

Bestellvorgang nicht möglich.

Ich habe nach dieser Bestellung mehrfach versucht weitere Bestellungen zu tätigen was jedoch misslungen ist. Jedesmal nach Eingabe der Kreditkarte und dem Klick auf Bestellung wurde die Bestellung nicht weiter durchgeführt sodass hier abgebrochen wurde.
03.03.2024
Super schnelle und ordentliche Lieferung. Einzige "Manko " zu wenig Auswahl an Produkten. Bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall bald wieder bestellen:)
In grossen und ganzen alles in ordnung…habe 3 mal 24 dosen getränke gekauft…nur bei einen paket fanta war das mindesthalte datum schon abgelaufen…….
Der Versand hat zwar etwas länger gedauert aber dafür war das Paket professionell verpackt und der Preis einfach unschlagbar

Einfach top!

Manchmal wartet man etwas länger auf seine Pakete aber bei solch kleinen versandkosten darf man sich nicht wundern.
24.02.2024
Habe das erste mal bestellt und muß sagen alles sehr transparent und relativ schnelle Lieferung innerhalb von 8 Tagen wobei man das Wochenende abziehen muß somit waren es 5 Tage.die Ware war top verpackt.mhd waren nur noch 3 Monate aber das stört mich nicht da bis dahin alles verbraucht ist.ich kann den Shop empfehlen und muss sagen sie haben einen neuen Stammkunden gewonnen .

Getränkedosen

Für den Versand aus der EU wirklich schnell geklappt alles, Preis ist top im Vergleich zu deutschen Getränkedosen. Unglaublich eigentlich das man im EU Ausland günstiger Getränke geliefert bekommt als hier vor Ort zu kaufen. Alles ok 👌
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferzeit ist sehr kurz. Und die bestellten Getränke wurden bis jetzt immer unbeschädigt und Original verpackt geliefert. Werde weiterhin immer gerne bestellen.
25.02.2024

Top Ware - kleiner Fehler

Habe dort schon mehrfach, zufrieden bestellt. Beim letzten Mal kam leider statt der Pepsi max Lime nur normale Pepsi max an. Bin gespannt, welche Reaktion auf die Reklamation erfolgt.
Ich war mit allem sehr zufrieden kam alles schnell und pünktlich an bei mir Zuhause. Habe eine e Mail geschrieben was nicht so toll war. Aber ich bleibe Kunde . LG
Bestellung ist sehr schnell angekommen und super Abwicklung. Nur die Dosen waren leicht verdellt aber das ist eher schuld des Zulieferers. Gerne wieder.
25.02.2024
Habe Dosen bestellt aber dafür kleine Plastikflaschen bekommen und das MHD war schon abgelaufen,was bei der Bestellung für mich nicht ersichtlich war.
Super schnell und preisgünstig! Überlege tatsächlich den 10% Rabatt für Dauerbestellungen wahrzunehmen :-)
10.03.2024
11 Packs Coca Cola Dosen am Sonntag Nachmittag bestellt und am Dienstag Mittag geliefert. Alles Super

Schnell und zuverlässig

6x 24er bestellt und nach zwei Tagen erhalten! Bin absolut zufrieden und begeistert!
Die Leute von Capalus sollten die Artikel besser einpacken eine Dose war defekt.
Ware wie beschrieben und ultralschnell geliefert. Gerne wieder und vielen Dank!