Ich hatte am Freitag über senetic.de 2 x Samsung F32TU870VR 81,3 cm (32 Zoll) 3840 x 2160 Pixel 4K Ultra HD Schwarz, Blau, Grau bestellt.
Am Dienstag darauf traf die Lieferung aus dem polnischen Lager bei mir ein.
https://www.senetic.de/product/LF32TU870VRXEN
Neben den Monitoren befanden sich den Paketen neben dem Kaltgerätekabel jeweils ein HDMI- und ein Thunderbolt-Kabel.
Alles bestens, die Hardware funktioniert (bisher) einwandfrei, gerne wieder.
Ich habe einen angeblich über 50 mal auf Lager verfügbaren, digitalen (!) Artikel bestellt.
Liefertermin ist nun für in 10 Tagen angekündigt worden.
Im Shop ist er Artikel noch immer über 50mal vorrätig
Edit: Die Information, dass die Lizenz bis zu 14 Tage dauern soll habe ich erst auf Nachfrage erhalte.
Stand 24.02. noch immer keine Lieferung. 18 Tage seit Bestellung. Nie wieder …
Der Shop ist mit äusserster Vorsicht zu genießen. Obwohl die Domain und das Impressum einen Sitz in Deutschland suggerieren, kommt alles aus dem Ausland, was auch die erhöhten Versandkosten erklärt.
Ich habe am 27.4.24 einen UniFi Dream Router bestellt, laut Shop waren mehrere auf Lager. Während der Bestellung, bei der Auswahl des Versanddienstleisters, wurde ich eigentlich direkt misstrauisch. Über 15€ Versandkosten und Lieferung zw. 14. & 16.5.24. Nach Abschluss der Bestellung kam eine Mail wo es dann hieß die Ware geht am 8.5.24 raus.
Danach nichts mehr von Senetic gehört. Nach 2 erfolglosen Kontaktversuchen über PayPal ein Problem eröffnet. Dann hat sich jemand von Senetic bei mir gemeldet. Das einzige Positive: die Rückerstattung erfolgte innerhalb von 2 Tagen über PayPal.
War mein erster und letzter Einkauf bei Senetic
Geliefertes Gerät defekt = USB C hat Wackelkontakt.
Obwohl ich darauf hinwies, die Angelegenheit ist EILIG, entwickelte sich als ABENTEUER = falsche TelefonNrs, falsche email-Anschriften und und und. Ihre Auskünfte waren teilweise falsch oder irreführend/unpräzi se !!!
Und ich warte und warte auf Ersatz. So können Sie mit Kunden nicht umgehen, Selbst einen Vertragsrücktritt beachten Sie gar nicht.
Bewertung melden
17.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung NICHT bekommen
Ich habe meine Bestellung überhaupt nicht erhalten. Es ist jetzt 3 Wochen und keine Info über Lieferung usw. Auch keine Bestätigung gekriegt, dass meine Bestellung eingegangen ist. Echt enttäuschend.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.