Ich hatte am Freitag über senetic.de 2 x Samsung F32TU870VR 81,3 cm (32 Zoll) 3840 x 2160 Pixel 4K Ultra HD Schwarz, Blau, Grau bestellt.
Am Dienstag darauf traf die Lieferung aus dem polnischen Lager bei mir ein.
https://www.senetic.de/product/LF32TU870VRXEN
Neben den Monitoren befanden sich den Paketen neben dem Kaltgerätekabel jeweils ein HDMI- und ein Thunderbolt-Kabel.
Alles bestens, die Hardware funktioniert (bisher) einwandfrei, gerne wieder.
Ich habe einen angeblich über 50 mal auf Lager verfügbaren, digitalen (!) Artikel bestellt.
Liefertermin ist nun für in 10 Tagen angekündigt worden.
Im Shop ist er Artikel noch immer über 50mal vorrätig
Edit: Die Information, dass die Lizenz bis zu 14 Tage dauern soll habe ich erst auf Nachfrage erhalte.
Stand 24.02. noch immer keine Lieferung. 18 Tage seit Bestellung. Nie wieder …
Geliefertes Gerät defekt = USB C hat Wackelkontakt.
Obwohl ich darauf hinwies, die Angelegenheit ist EILIG, entwickelte sich als ABENTEUER = falsche TelefonNrs, falsche email-Anschriften und und und. Ihre Auskünfte waren teilweise falsch oder irreführend/unpräzi se !!!
Und ich warte und warte auf Ersatz. So können Sie mit Kunden nicht umgehen, Selbst einen Vertragsrücktritt beachten Sie gar nicht.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung NICHT bekommen
Ich habe meine Bestellung überhaupt nicht erhalten. Es ist jetzt 3 Wochen und keine Info über Lieferung usw. Auch keine Bestätigung gekriegt, dass meine Bestellung eingegangen ist. Echt enttäuschend.
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war länger als angegeben
Die Lieferzeit, die auf der Homepage bei dem bestellten Produkt ausgewiesen war, stimmte mit der Realität leider nicht überein.
Die Firma ist leider nicht erreichbar telefonisch und per Mail auch keine Rückmeldung.
Bei Ihrer Firmenadresse gibt es nur eine Vermittlerfirma Regus welche auch keine Auskünfte gibt. Wenn überhaupt hat die Firma 1 kleines Büro.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ein Produkt auf Vollständigkeit und Ordnungsgemäßen Zustand prüfen, bevor man es verschickt und dazu schreiben, wann es nicht neu ist.
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Auslieferung Ihrer Bestellung. Wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass eine ähnliche Situation in Zukunft nicht mehr vorkommt.
07.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Alles perfekt - schnellere Lieferung als geplant und die Ware war sehr gut verpackt.
Bewertung melden
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat das Paket sechs Tage gebraucht, bevor es zugestellt wurde
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.