pcspecialist.de- Logo - Bewertungen

pcspecialist.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2021
pcspecialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Habe mir einen PC zusammengestellt, wobei alle Teile zuerst zusammen passten. Beim Testlauf fiel auf, dass doch einige Kleinigkeiten nicht so recht rund liefen, daher bekam ich eine Mail die das Problem schilderte und musste nachbessern bzw. mir wurde geraten, die nächst höhere Kategorie und zu nehmen. Gesagt getan, also habe ich nachbestellt und siehe da, der PC läuft beim Testlauf rund. Der Zusammenbau inkl. Testlauf hat zwar etwas gedauert, was ich aber nicht schlimm fand. Hauptsache die Komponenten passen und arbeiten gut zusammen. Selbst die Lieferung über UPS hat funktioniert. Musste den Liefertermin um einen Tag verschieben, was auch gut funktionierte. Man sollte das nur rechtzeitig anmelden, ansonsten funktioniert das mit einer neuen Terminierung nicht mehr. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und freue mich über meinen neuen PC. Er läuft und läuft mit WIN 11.........ohne Probleme. Einen Dank an PCSpecialist und weiter so. Dafür gebe ich gerne 5* !

13.05.2023
Der Bestellprozeas und die Lieferung haben super geklappt. Allerdings habe ich folgende Punkte, die mir überhaupt nicht gefallen: - Die drei Ventilatoren an der Gehäusefront gingen anfangs überhaupt nicht. Erst nach langem Suchen stellte sich heraus, dass ein Verbindungsstecker nicht komplett geschlossen war. - Die RGB Funktion ging erst, nachdem ich ein Firmwareupdate des Motherboards gemacht hatte. - Das System erzeugt ein starkes hochfrequentes und dauerhaftes Spulenfiepen, welches extrem störend ist.

Bewertungen für pcspecialist.de

26.07.2023

PCSpecialist kläre weiter Empfehlung

Der Support ist mega, also besser geht es nicht. Egal welche Frage oder wie oft man anruft, es wird einem immer freundlich weiter geholfen und das in kurzer Zeit. Meine wartezeit war etwas lang, aber bei so einem zusammen gebastelten PC dauert es halt auch. Dadurch das man auch jedes mal informiert wird wenn ein produktionsabschnitt fertig geworden ist, wird die Vorfreude natürlich umso größer. Preis Leistung ist auch voll in Ordnung, ich hatte vorher den PC mit anderen Webseiten verglichen und hier war es echt um einiges billiger und trotzdem sind hochwertige Teile verbaut. Die trandportsicherung war auch sehr gut. Ich hatte das Gefühl, ich hätte ihn einfach Fallen lassen können und alles wäre heile geblieben. PCSpecialist kann ich nur weiter empfehlen, man sollte sich aber auf gewisse Wartezeiten einstellen, da der PC auch in England hergestellt wird. Anbei noch ein Foto von meinem Schmuckstück
08.09.2023
Ich hatte zuvor bei einer anderen firma bestellt die bestellung war beschädigt angekommen und von bestellung bis zurücksendung und geld erstattung hat es monate gedauert in denen ich mehrmals in ewig langen warteschleifen hing um zu erfahren wie weit der vorgang ist. Im vergleich dazu hab ich dann stattdessen bei pc specialist bestellt und innerhalb ungefähr einer woche hatte ich mein system, ich wurde laufend informiert welcher schritt durchlaufen wird wann es gebaut, getested, verschickt wurde, etc. Auch der konfigurator und die website insgesamt war wesentlich benutzerfreundlicher.
02.11.2023

Preis-Leistung Spitze

Preis-Leistung war das beste was ich in dem Zeitraum von mehreren Wochen gefunden habe. Die Home Page ist sehr gut und strukturiert aufgebaut und man kann sich sehr gut sein Produkt zusammenstellen, mit allen Erklärungen die benötigt werden. Die Kaufabwicklung war einfach und man würde immer informiert über den status und war in wenigen Tagen geliefert. Sehr zu empfehlen auch wenn man einen direkten Ansprechpartner benötigt.
23.11.2023
Bestellung, Zusammenstellung und Lieferung verlaufen problemlos. Sehr professionelle Team, ich wurde immer über Änderungen und Verlauf informiert, mein PC funktioniert einwandfrei. Ich werde immer bei i PC Spezialisten bestellen und kann jedem empfehlen.
27.08.2023
Leider funktioniert die Docking Station nicht. Es wurde mir gesagt das man daran die Bildschirme anschließen kann, was leider nicht funktioniert. Auch die Kosten für die Lieferung nach Fertigstellung am nächsten Tag war um sonst. Der Paketdienst hat 3 Tage später. Ausgeliefert. Hätte ich mir sparen können. Alles andere war bisher top.
23.07.2023

Genau wie bestellt, aber dauert

Die Zusammenstellung des PC ist sehr gut und umfangreich aufgebaut. Nach dem Abschluss wird man sehr gut durch die nächsten Schritte bis zur Lieferung geführt. Besagte Lieferung hat deutlich länger gedauert, als angekündigt - war verkraftbar und der gelieferte PC wurde mustergültig beschädigungssicher verpackt und zusammengestellt.
13.05.2023
Bestellung kam ein paar Werktage später an, als es zum Kaufzeitpunkt beworben bzw. angekündigt wurde. Ich denke, das kann mal passieren. Über email wurde mehrmals über den Lieferstatus korrekt informiert. Nach der Lieferung war technisch alles am Gerät in Ordnung. Ich bin zufrieden und würde erneut etwas bestellen.
23.11.2023
Rundum top! Sehr gute Website mit Konfigurationsangeboten zum Wunsch-PC inklusive Kompatibilitätsprüfung, zutreffende Lieferprognose, gute Statusinformationen. Lieferung in exzellenter sicherer Verpackung, alle Komponenten sehr gut montiert, BS vorinstalliert - auspacken und loslegen ...
18.09.2023
Der Service ist prima, man wird bestens informiert. Wie immer, wenn man sich auf etwas freut, könnte die Lieferung etwas schneller sein, aber es war im Rahmen und alles hat einwandfrei geklappt. Meine Sonderwünsche sind berücksichtigt und ich bin sehr zufrieden.
Lief problemlos ab, Verpackung machte einen robusten Eindruck. Transport war etwas verwirrend, da der Anbieter mehrfach den Termin angepasst hat und für eine arbeitende Personen eine schwierig realisierbare Lieferzeit festlegte
28.05.2023
Guter Ablauf und transparent. Leider kam kein deutsches Netzteil mit und ist auch nicht lieferbar, bei einem PC der nach Deutschland verkauft wird. Sehr ungeschickt. Uns wurde ein Adapter angeboten, auf den wir jetzt warten.
10.12.2023
Alles ist so wie man es erwartet. Die Bestellung war innerhalb von 7 Tagen erledigt. Alles sicher und gut verpackt. Keine Mängel an Verpackung oder Ware. Kann man nur empfehlen. Werde auch meine nächsten dort beziehen.
26.10.2023

Erlebnis

Konfiguration, Bau dauer und Lieferung war sehr gut. PC funktioniert ohne Probleme und gab viele extra Kabel, Schrauben etc. dazu! Wenn ich wieder einen PC brauche komme ich gerne wieder zurück!
NN
Nico N.
Dessau-Roßlau
10.09.2023
Der Laptop entspricht genau meinen Erwartungen, er sit schnell, leise und ein schlichtes aber dennoch schönes Design. Habe ein paar Programme getestet und es läuft gut mit der Hardware.
30.05.2023

Laptop Initia-Serie: 15,6" Widescreen, Intel® Core™ i5

Schnelle Bearbeitung des Auftrags, Ware im tadellosen Zustand, Qualität und Verarbeitung des Produkts sehr hochwertig. Würden wir wieder bei PCSpecialist GmbH bestellen? Definitiv ja.
28.09.2023
Ich wurde immer über den Fortschritt informiert und der PC ist so angekommen wie bestellt und hat auch dann funktioniert. Ich bin sehr glücklich :D
Toller Service, sehr zufrieden mit den Updates die man erhält und sehr gute Qualität in Ausführung und Dauer bis man den PC bei sich hat.
08.09.2023

High End PC

Habe mir einen Recoil 16 gekauft. Bisher funktioniert alles bestens. Hoffe es bleibt so. Zusammenstellung, Bezahlung, Lieferung sehr gut.
BC
Bernhard C.
Bad Belzig
26.09.2023

Alles nach Wunsch und in bester Qualität

Habe für die Musikproduktion einen Laptop mit zusätzlicher Wasserkühlung für die Musikproduktion gekauft und bisher ist alles top.