pcspecialist.de- Logo - Bewertungen

pcspecialist.de

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten296 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.09.2021
pcspecialist.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Habe mir einen PC zusammengestellt, wobei alle Teile zuerst zusammen passten. Beim Testlauf fiel auf, dass doch einige Kleinigkeiten nicht so recht rund liefen, daher bekam ich eine Mail die das Problem schilderte und musste nachbessern bzw. mir wurde geraten, die nächst höhere Kategorie und zu nehmen. Gesagt getan, also habe ich nachbestellt und siehe da, der PC läuft beim Testlauf rund. Der Zusammenbau inkl. Testlauf hat zwar etwas gedauert, was ich aber nicht schlimm fand. Hauptsache die Komponenten passen und arbeiten gut zusammen. Selbst die Lieferung über UPS hat funktioniert. Musste den Liefertermin um einen Tag verschieben, was auch gut funktionierte. Man sollte das nur rechtzeitig anmelden, ansonsten funktioniert das mit einer neuen Terminierung nicht mehr. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und freue mich über meinen neuen PC. Er läuft und läuft mit WIN 11.........ohne Probleme. Einen Dank an PCSpecialist und weiter so. Dafür gebe ich gerne 5* !

13.05.2023
Der Bestellprozeas und die Lieferung haben super geklappt. Allerdings habe ich folgende Punkte, die mir überhaupt nicht gefallen: - Die drei Ventilatoren an der Gehäusefront gingen anfangs überhaupt nicht. Erst nach langem Suchen stellte sich heraus, dass ein Verbindungsstecker nicht komplett geschlossen war. - Die RGB Funktion ging erst, nachdem ich ein Firmwareupdate des Motherboards gemacht hatte. - Das System erzeugt ein starkes hochfrequentes und dauerhaftes Spulenfiepen, welches extrem störend ist.

Bewertungen für pcspecialist.de

12.08.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Ware sehr gut verpackt, Anleitungen kamen per email, nsgesamt ein sehr gutes Gesamtpaket
19.06.2023

Bin sehr zufrieden

War alles gut. Finde auch gut das wenn man sich einen PC selber zusammenstellt die Website einen sagt was man verbessern kann
20.05.2023
Preis Leistung stimmt und man wird immer informiert, was gerade mit Bestellung passiert (super Detaillierter Bestellstatus)
HL
Helmut L.
Dessau-Roßlau
17.07.2023
Bearbeitung des Auftrags und Lieferung des Computers waren schnell ausgeführt und entsprachen meiner Bestellung.
NM

Absolute Empfehlung !!!

Nicht nur das bestellte Gerät war top, sondern auch die telefonischen Beratungen in der Folge. DANKE DAFÜR !!!
13.05.2023

Höchste Qualität

Sehr sauber und mit hoher Achtung gebaut und verpackt. Die Verkabelung ist sauber. Mehr kann man nicht fragen.
31.08.2023

Updates über Email

Die Updates die man über Emails bekommen hat um immer auf dem Neusten stand zu bleiben hat mir gefallen
JA
Jürgen A.
Glückstadt
02.07.2023

Topp lieferant

Gute Übersicht von der Verarbeitung bis zum Versand, super sicher verpackt. Keinerlei Beanstandungen
05.11.2023
Immer transparent Alles so wie bestellt und sauber installiert Empfehlenswert
28.09.2023
Sehr gute Transparenz und Erreichbarkeit. Zusätzlich hervorragende Qualität.
Schneller Zusammenbau / Nachfrage per Telefon / Keine Probleme - Alles TOP!
Die Transparenz, was gerade mit meinem erworbenen Produkt passiert.
15.09.2023
Alles super.. Versand ging sehr schnell und es kam alles sicher an
PL
Piotr L.
Rellingen
24.07.2023

hat super geklappt!

Konfiguration, Bestellung, Anlieferung: alles hat super geklappt!
26.10.2023
Bestellung erwartungsgemäß abgewickelt. Lieferzeit eingehalten.
MR
Mike R.
Steinen
06.06.2023
Sehr zeitnahe Information zum Bearbeitungsstand und Liefertermin
14.09.2023

Schnelle Lieferubg ohne Probleme

Top Kommunikation, jeder Schritt wurde prr E-Mail mitgeteilt.
30.07.2023

perfekte Abwicklung

Die Kommunikation, die E Mails zum aktuellen Stand der Dinge.
14.09.2023

War gut, hat gepasst

Laptop is da und funktioniert mega👍 Lieferzeit war auch gut.
08.07.2023
Funktioniert alles. Schnelle Lieferung, Schneller aufbau