tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.de

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.590 Bewertungen insgesamt

16.02.2024
Eine Torte zum Geburtstag zu schicken ist mal was anderes. Abwicklung hat gut funktioniert, Lieferung pünktlich. Kundenservice ist telefonisch wirklich gar nicht zu erreichen (zwei Tage lang nur auf dem Band gelandet), aber per E-Mail-Anfrage kam die Antwort dann recht schnell. Positiv ist auch, dass die bestellte Torte lt. Etikett etwa eine Woche haltbar ist. Damit hatte unser Empfänger nach Abholung in der DHL-Filiale trotzdem noch Freude daran, obwohl zwei Zustellversuche leider erfolglos waren. Ich würde wieder dort bestellen, aber bei warmen Temperaturen sollte man vorab sicher sein, dass der Empfänger anzutreffen ist.

05.02.2024
Durch die schwere Erkrankung meines Schwiegervaters war es mir nicht möglich persönlich zum 75. Geburtstag meiner Mama anwesend zu sein. Um ihr dennoch eine Freude zu machen habe ich mich entschieden ihr über Tortenprima eine Torte zukommen zu lassen. Trotz Angabe eines Wunschliefertermins (ein Tag vor ihrem Geburtstag), rechtzeitiger Online-Bestellung und hierbei erfolgter Systembestätigung durch Tortenprima fand die Zustellung nicht zum gewünschten Termin statt. Mehrere Anrufversuche mit der Hoffnung auf Klärung wurden jeweils durch die selbe Bandansage mit Verweis auf schriftliche Kontaktaufnahme abgetan. Nach mehreren E-Mails meinerseits wurde ich mit einer 6,-€ Gutschrift auf die nächste Bestellung abgefertigt. Meine Nachfrage und Bitte auf Gegenrechnung mit der aktuellen Rechnung wurde damit abgetan, dass ich ,,bewußt'' die Standardzustellung gewählt habe. Wie zuvor beschrieben hat mir das Bestellsystem von Tortenprima diesen Wunschliefertermin weder verworfen, noch als nicht möglich angezeigt. Im Ergebnis bin ich zu tiefst enttäuscht vom Kundenservice dieser Firma. Eine weitere Bestellung wird es von mir nicht geben und für den wiederholten Bedarf setze ich mich lieber mit einem Konditor vor Ort in Verbindung und arrangiere die Tortenlieferung.

Bewertungen für tortenprima.de

JL
Jane L.
Bernau bei Berlin
06.07.2024

Torte hinüber Wochenende bei DHL fest

Die Torte mit Erdbeerbuttercreme kam leider nicht wie gewünscht am Samstag an, sondern lag übers Wochenende bei DHL bei sommerlichen 30 Grad im Sortierlager. Da nützt dann leider auch das kleine Päckchen Trockeneis nichts mehr. Die Torte kam etwas angeditscht und warm bei uns am Montag an. Wir haben sie mit einem mulmigen Gefühl gegessen und hatten Gott sei Dank auch keine Beschwerden danach. Mein Fazit: Die Torten sind gut, aber ich werde beim nächsten Mal den Liefertermin einen Tag früher als benötigt angeben und auf keinen Fall einen Samstag im Sommer.
02.07.2024
02.06.2024

sehr positiv

Hat super pünktlich geklappt und sah wie versprochen aus.
30.05.2024
22.05.2024
22.05.2024
Diesmal stimmten die Qualität und das Lieferdatum. Super!
21.05.2024
Verspätet geliefert. Qualität aber seht gut
DV
Dirk V.
Offenburg
18.05.2024
18.05.2024

zunächst Verwirrung.

Die Empfängerin war von der Qualität begeistert. Da der Absender des Päckchens nicht ersichtlich war, entstand allerdings zunächst Verwirrung.
07.05.2024
27.04.2024
13.04.2024
Hab eine Geburtstagstorte für meinen Vater bestellt, per DHL. Hat alles geklappt
19.03.2024
Die Torte schmeckt und sieht aus wirklich gut. Aber das Päckchen kommt leider ein Tag später als ich bei der Bestellung angefordert habe.
14.03.2024

Wurde pünktlich geliefert

Pünktliche Lieferung
CP
C. P.
Barcelona
13.03.2024
mich würde es freuen, den Liefertermin auf den Tag genau bestimmen zu können.
12.03.2024
MK
06.03.2024
MK
05.03.2024
DK
28.02.2024
Sacher Torte ist sehr süß und gehaltvoll