tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 31.01.2023
tortenprima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tortenprima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für tortenprima.de

26.02.2022
Die Qualität von Tortenprima war perfekt und einwandfrei, wie mir meine Verwandten berichteten! Die Zustellung durch DHL jedoch ein Katastrophe! Ich musste mich von einer inkompetenten Mitarbeiterin belehren lassen, dass ich einen teuerern Service von DHL hätte nutzen sollen. Der Zusteller hatte nämlich nicht geklingelt, noch hat er eine Paketbenachrichtigung hinterlassen. ( Letzeres habe ich erst später erfahren). Erst der zweite Mitarbeiter war kompetenter und teilte mir dann den Code für das DHL Postfach unten im Dorf mit!

31.05.2022
Ich hatte zum Vatertag für mein Mann eine Himbeeretorte bestellt, die auch rechtzeitig und unbeschädigt ankam. Allerdings war die Torte nicht richtig geformt und sah dementsprechend nicht gut aus, geschmacklich war sie ok. Bestellen werde ich sie aber nicht mehr. Hätte für den Preis mehr erwarten

Bewertungen für tortenprima.de

Lieferung,Geschmack,Aussehen gut. Für die Torte würde jedoch die Hälfte des Zuckers immernoch ausreichend sein
29.12.2022
Lieferung zum gewünschten Termin, sehr gut, Verpackung ebenfalls okay. Produkt (Sachertorte) Geschmack okay, Schokoladenglasur zu hart und zu dick, Stücke ließen sich nicht schneiden, Glasur brach neben den s.g. Sollbruchstellen.
29.12.2022
Da ich die Torten bislang verschenkte, kann ich das Lob der Beschenkten nur an Sie weitergeben. Verbesserungsfähig wäre die Zustellung wenn ich Tag X möchte und schon 2 Tage eher sage, kann es nicht sein, dass es doch nicht am gewünschten Tag ankommt.
27.12.2022
Weniger: Rechtzeitige Zustellung Gut: das Produkt hat den Beschenkten gut geschmeckt.
13.12.2022
keine Beanstandungen; beste Qualität
09.12.2022
03.12.2022
Die Torte ist gut , leider wurde sie drei Tage zu spät geliefert !
29.11.2022
26.11.2022
24.11.2022
Pünktliche Lieferung. Für die Kinder war es lecker, für mich persönlich sehr sehr süß.
01.11.2022
+ Tolle Qualität + Toller Service - kleine Auswahl - teuer
27.10.2022
Hat alles gut geklappt.
26.10.2022
Sehr schneller Versand. Die Torte war sehr lecker. Jedoch ein bisschen zu viel Alkohol, der dem Marzipan Geschmack überdeckt.
22.10.2022
Sehr schöne Torte mit Photo, schnell und intakt geliefert. Und auch extrem lecker :) Allerdings ziemlich teuer für die doch recht kleine Torte.
22.10.2022
Hat vom timing sehr gut geklappt. Die Torte sah nach dem Bild zu urteilen sehr gut aus! Ich habe noch kein Feedback bekommen ob sie auch gut geschmeckt hat ! Ansonstn sehr gerne wieder, da es zum 2x geklappt hat ;-)
08.10.2022
Torten sind lecker, aber teuer. Problematisch ist die Lieferzeit. Bisher wurde immer ein Tag später geliefert als vorgegeben. Setze ich den Liefertag früher und es wird pünktlich geliefer,t, ist der Kuchen zu Festtag nicht mehr frisch.
06.09.2022