greenforce.com- Logo - Bewertungen

greenforce.com

1.060 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.864 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Einfach super Produkte. Mein Sohn ist erst Vegetarier und dann Veganer geworden, bei Greenforce sind wir glücklich geworden mit Geschmack, Konsistenz und auch der Einfachheit der Zubereitung. Mittlerweile kehre ich mich Dank greenforce vom Fleisch komplett ab, wo ich vorher schon nur sporadisch mal ein Stück mageres Fleisch mit Genuss verzehrt habe. Das brauche ich überhaupt nicht mehr! Von daher absolute Kaufempfehlung: per Bestellung alles bestens und auch von die Kühlprodukte im Markt vor Ort sind nicht zu toppen.

18 Tage Lieferzeit und teils Ersatz für fehlende Artikel ohne Nachricht hierzu. 1/5 der Ware stimmt nicht mit der Bestellung überein. Die Anzahl der Produkte schon. Dazu gab es keinerlei Erklärung. Die Ersatzprodukte hätte ich mir nicht bestellt und leider fehlen meine Lieblingsprodukte, die der Grund meiner Bestellung waren
EC
Elke C.
Rendsburg

Bewertungen für greenforce.com

Die breite Palette + immer wieder Neues + so lecker,bei einfacher Zubereitung .+ bei Unverträglichkeit gut bekömmlich.+ mit begrenztem Haltbarkeitsdatum gefällt mir besonders gut .wegwerfen müssen,war mir schon immer ein grauß .das verfallene ablaufdatum beeinträchtigt die Qualität der Ware keineswegs.bin sehr zufrieden.

Super aber nicht preiswert

Die Konsistenz und der Geschmack meiner bisher probierten Produkte (Leberkäse, Frikadellen) sind hervorragend, die Frikadellen sind zwar etwas zu salzig aber trotzdem super. Ich würde sie wahrscheinlich wieder kaufen, obwohl es Konkurrenz-Produkte gibt, die gut und günstiger sind.
AH
Anna H.
Wohlenrode
28.05.2024

Greenforce lecker, praktisch, nachhaltig und tierfreundlich. Einfach nur super!

Ich finde viele Trocken-Produkte von Greenforce sehr lecker und sehr praktisch, weil man sie lange lagern und schnell zubereiten kann. Mir schmecken am besten das Hack, Frikadellen, Cevapcici, Burger und Köttbullar. Auch unsere fleischliebenden Freunden schmeckt Greenforce.
BT
Beate T.
Aßlar-Berghausen
Meine erste Bestellung bei Greenforce kam nach einigen Tagen in einem stabilen Karton an und war super ordentlich (Gläser) verpackt. Der Geschmack der einzelnen Gerichte ist gut, Leberkäse dauert mit 2 Stunden im Ofen etwas lange. Sonst 👍🏻
28.05.2024
Greenforce ist einfach klasse,habe mich noch nie so leicht + lecker + ohne Weizen ernährt .zudem so leicht anzurichten,portionieren + zu kombinieren + alles ohne kühlung.hat mein leben enorm erleichtert .möchte ich nicht mehr missen.
Ich habe schon einiges von Greenforce probiert und bin sehr zufrieden. Besonders das vegane Hack und die vegane Streichwurst finde ich sehr gut gelungen. Hier werde ich ganz sicher noch mehr kaufen.
MH
Marina H.
Blankenfelde-Mahlow
Alles tiptop! Ware wird gut verpackt und hält recht lange. Bin auf die neuen Produkte gespannt wie sie schmecken. Ist alles leicht anzurühren. Lieferung, wie bisher auch, ohne Probleme.
MEHR PRODUKET!!! Bisher bin ich mit den Produkten sehr zufrieden, der Preis ist ok für die Menge. Ich wünsche mir für die Zukunft, mehr Auswahl und den erhalt der Marke Greenforce.
MF
Michael F.
Frankfurt
23.05.2024
Der Leberkäse blieb innen zu weich trotz genauen Einhaltens der Vorgabe, mir erscheinen die 100 Grad nicht heiß genug. Habe die abgeschnittenen Scheiben angebraten dann war's top.
26.05.2024
Preis, Versand, Zutaten, Konsistenz, Geschmack , -alles wirklich gut. Bin nach wie vor Fleischesser, so reduziert dich das aber locker auf weit weniger als die Hälfte🥸👍
Nur eins -- zu viel Dill im Zaziki Alles andere ist fantastisch, auch heute wird wieder die Greenforce Gulasch alternative zu Gemüte geführt.
18.05.2024

Frikandeln forever 🥰

Wir haben viele viele Produkte getestet, wovon die meisten inzwischen in unseren Alltag gehören. Aber... Die Frikandeln sind der Knaller!!!
Greenforce ist super innovativ. Ich liebe die Produkte. Die Qualität ist sehr gut und es schmeckt. Die Lieferzeit ist auch sehr gut.
23.05.2024

Lecker!

Die Produkte schmecken mir als Fleischersatz am besten. Außerdem sind sie haltbar, unkompliziert zu verwenden und machen auch satt.
30.05.2024
Ich kaufe schon seit Jahren dort ein und es war immer alles super. Gut verpackt, lecker ... einfach alles prima. XD
Tolles Produkt wo man tolle Gerichte, mit eigener Ideen, zaubern kann. Schnelle Lieferung, alles top:)
Mir hat besonders gut der schnelle Lieferservice und die sehr gute Qualität der Produkte gefallen.
03.06.2024

Leckere Alternative zu Fleisch

die Artikel sind immer sehr lecker und leicht anwendbar und darüber hinaus auch noch lange haltbar
20.05.2024
Tolle Produkte die schmecken, einfach zum zubereiten. Wir sind begeistert
MW
Marc W.
Frankfurt
22.05.2024
Tolle neue Produktvarianten von Produkten die wir regelmäßig bestellen !