MagNuss | natural Snack

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
MagNuss | natural Snack erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Qualität ist super. Besonders die Pistazien kommen sehr gut bei uns an :-)

19.11.2023
Geschmack der Pistazien super aber alle Packungen sehr klein. Leider zu viel Plastik Müll. Größere Verpackungen wären toll.

Bewertungen für MagNuss | natural Snack

RE
Ralf E.
Dobbeln
15.09.2023

Pistazien Sweet Chilli…

Ich habe Pistazien Sweet Chilli gekauft. Die sind lecker und haben eine angenehme Schärfe.
17.05.2023
schmecken sehr lecker und frisch
Prima Kerne, sehr gute Ware und Qualität. Cashewkerne, Pistazien, alle Kerne die ich bislang probiert habe, schmecken super lecker, knackig und immer frisch. Kaufe ich immer wieder gerne

Pistazien und Cashewkerne, sehr gute Ware und Qualität

Pistazien, Cashewkerne

PB
Peter B.
Remscheid
22.10.2023

Lieferung schnell, Ware delicious!

Lieferung schnell und vollständig. Preis vollkommen ok bei der tollen Qualität. Bisher 2 von 9 Nusssorten probiert, sehr sehr schmackhaft.
23.10.2023
Danke für das super Feedback! 🌟 Wir freuen uns riesig, dass unsere Nüsse und der Service bei dir gut ankommen. Dein Lob spornt uns an, weiterhin beste Qualität zu liefern. 🥜 Feedback wie deins hilft uns immer besser zu werden. Viele Grüße dein MagNuss Team
10.11.2023
Im gelieferten Paket befand sich die bestellte Ware, ok. Ein kleines Schreiben mit einem Danke an den Kunden, hätte alles abgerundet.
Antwort von MagNuss | natural Snack
Hey! Zuerst einmal ein riesengroßes Dankeschön für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es ist uns wirklich wichtig zu wissen, wie du unsere Produkte und unseren Service findest. Wir hoffen, dass dir die bestellten Artikel gut gefallen haben und vor allem, dass du viel Freude daran hast. Dein Vorschlag, ein kleines Dankesschreiben beizulegen, hat uns sehr inspiriert. Wir finden die Idee großartig und werden sie definitiv in der Zukunft umsetzen, um das Einkaufserlebnis noch persönlicher und herzlicher zu gestalten. Genieß deine Artikel und lass es dir richtig gut gehen! Wenn du noch weitere Anregungen oder Wünsche hast, freuen wir uns jederzeit über eine Nachricht von dir. Herzliche Grüße und alles Gute, Dein Team MagNuss
Die Nüsse, egal welche Sorte, sind immer knackig und frisch, schmecken sehr lecker. Kaufe ich jederzeit wieder. Top Ware.
30.10.2023

Und nochmal bestellt :-)

Qualität ist hervorragend daher hatten wir nochmal nachbestellt für uns zu Hause.
02.11.2023
Hey! Das nennen wir mal Treue – wir sind stoked! 😎 Danke, dass du erneut bei uns gelandet bist. Dein Zuhause ist jetzt offiziell Quality-Zone. Viel Spaß beim Snacken und bis zum nächsten Mal! Cheers, dein Team MagNuss
HM
25.09.2023
einfach nur Lecker frisch knackig schmackhaft
26.09.2023
Es freut uns zu hören, dass Sie die Frische und den Geschmack unserer Nüsse schätzen! Wir setzen alles daran, stets die beste Qualität zu bieten. Vielen Dank für die Bewertung!
HM
17.05.2023
Seit langem mal wieder Nüsse zum Genießen
02.12.2023
Schmecken sehr gut
Besonders die Pistazienkerne haben es mir angetan. Der Deal ist einfach super :-)
Ich bin ein absoluter Pistazien Fan. Da komm ich gerne bei der Qualität wieder!
BK
BK
Bernd K.
Barsinghausen
03.08.2023
Alles. Leckere Nüsse in einer schlauen Tüte. Schneller Nachschub.

tolle Qualität und schnelle Lieferung mit DHL :)

tolle Qualität, wir bestellen regelmäßig für unser Büro nach