MagNuss | natural Snack

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.04.2023
MagNuss | natural Snack erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Qualität ist super. Besonders die Pistazien kommen sehr gut bei uns an :-)

19.11.2023
Geschmack der Pistazien super aber alle Packungen sehr klein. Leider zu viel Plastik Müll. Größere Verpackungen wären toll.

Bewertungen für MagNuss | natural Snack

14.02.2024
Top Produkte mit hoher Qualität . Hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Schneller Versand, gerne wieder
16.02.2024
Ahoi! Erstmal ein riesiges Danke für dein super Feedback! Wir sind mega happy, dass wir deine Erwartungen übertreffen konnten. Freuen uns schon mega aufs nächste Mal! Beste Grüße, dein Team MagNuss
24.02.2024
Sehr gute frische Nüsse, sehr lecker . Kaufe ich immer wieder gerne. Schnelle Lieferung.
Antwort von MagNuss | natural Snack
Hey! Mega, dass du so begeistert bist! Wir freuen uns riesig, dass die Frische und der Geschmack unserer Nüsse bei dir punkten konnten und auch die Lieferung flott war. Danke für dein Vertrauen und dass du immer wieder bei uns vorbeischaust. Auf viele weitere gemeinsame Snack-Momente! Beste Grüße, dein Team MagNuss
15.02.2024
Super Produktqualität und moderne, luftdichte Verpackung,
16.02.2024
Moin! Danke dir für das spitzen Feedback! Schön, dass du sowohl mit der Produktqualität als auch mit unserer Verpackung happy bist. Beste Grüße, dein Team MagNuss
Einwandfreie Ware erhalten,und schmecken sehr gut 👍👍👍👍👍
Antwort von MagNuss | natural Snack
Hey! Riesen-Danke für dein super Feedback! 🙏 Wir sind total happy, dass du mit unseren Nüssen zufrieden bist. Lass es dir gut gehen! Cheers, dein Team MagNuss

Alles top

Gute Qualität, schnelle Lieferung :)
Alles schnell und super geklappt
Antwort von MagNuss | natural Snack
Ahoi! Mega, dass alles flott und problemlos über die Bühne gegangen ist! Danke, dass du dir die Zeit für das Feedback genommen hast - sowas hören wir gerne. 🙌 Auf viele weitere gemeinsame Snack-Momente! Cheers, dein Team MagNuss
24.02.2024
15.02.2024
18.02.2024
absolut nicht zu empfehlen! nüsse schmecken muffig und riechen alt und modrig

Soweit ganz ok...aber die Erdnüsse…

Soweit ganz ok...aber die Erdnüsse schmeckten sehr ranzig
Antwort von MagNuss | natural Snack
Moin! Zuerst einmal möchten wir dir herzlich danken, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Qualität der Erdnüsse nicht unseren gewohnten hohen Standards entsprach. Solche Rückmeldungen nehmen wir sehr ernst, denn sie sind essenziell für uns, um kontinuierlich an der Verbesserung unserer Snacks zu arbeiten und solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Solltest du jemals wieder feststellen, dass die Qualität unserer Snacks nicht dem gewohnten Niveau entspricht, zögere bitte nicht, dich umgehend bei uns zu melden. Du kannst uns über verschiedene Kanäle erreichen: Ob über Social Media, per E-Mail oder über unsere Support-Hotline – wir sind für dich da und möchten sicherstellen, dass deine Erfahrungen mit unseren Snacks stets die bestmöglichen sind. Beste Grüße und nochmals danke für deine Unterstützung, dein Team MagNuss
FT
Frank T.
Ware gut und günstig, Reklamation schnell und anstandslos bearbeitet
Antwort von MagNuss | natural Snack
Hey, danke für dein positives Feedback! Es freut uns, dass du mit unseren Snacks und Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden bist. Schön auch zu hören, dass wir deine Reklamation schnell und zu deiner Zufriedenheit bearbeiten konnten. Wir freuen uns auf deinen nächsten Einkauf bei MagNuss! Beste Grüße, Dein Team MagNuss
WB
Willi B.
Schwäbisch-Gmünd
alles ok
13.02.2024
Hey, danke für dein knackiges Feedback! Schön zu hören, dass du zufrieden bist! Cheers, dein Team MagNuss
CE
Christoph E.
Friedberg
27.01.2024
Top!!!
Antwort von MagNuss | natural Snack
Vielen Dank für dein super kurzes und positives Feedback! Wir freuen uns riesig, dass du so begeistert bist. Bei Fragen oder Anregungen sind wir natürlich jederzeit für dich da. Beste Grüße und bis bald, Dein Team MagNuss
02.02.2024
19.01.2024
30.10.2023

Schnelle Lieferung & super Produkt Qualität!

02.11.2023
Hey, danke für das coole Feedback! Mega, dass alles flott bei dir ankam und die Pistazien so richtig bei euch punkten können. 👍
25.11.2023
war alles perfekt mit der Lieferung , Inhalt muss erst noch verköstigt werden, gehe davon aus , dass da alles auch stimmt.. LG
Antwort von MagNuss | natural Snack
Super, dass die Lieferung perfekt geklappt hat! Lass es dir gut schmecken und viel Spaß beim Genießen. 🙏 Liebe Grüße und vielen Dank für dein Feedback, dein Team MagNuss
RE
Ralf E.
Dobbeln
15.09.2023

Pistazien Sweet Chilli…

Ich habe Pistazien Sweet Chilli gekauft. Die sind lecker und haben eine angenehme Schärfe.