technowelt24.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 07.02.2023
technowelt24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei technowelt24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.05.2021
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für technowelt24.de

10.07.2022
Super ! Blitzschnell bearbeitet und versendet, optimal und sicher verpackt, Ware ist einwandfrei und der Preis war auch unschlagbar. Jetzt muss sich nur noch das Geburtstagskind darüber freuen :D vielen Dank

27.06.2022
Leute nicht verarschen lassen. Wenn man z.B.Drücker einer Marke bestellt und auuf dem Verpackung steht was sie bestellt haben und im Karton andere Marke.Und Verkäufer noch überweisst kein Geld zurück nach dem das Drücker ist zurück geschickt worden und angekommen ist. Immer besser im Geschäft wie Nedia Markt oder Saturn,Vonrad oder Expert bestellen.Besser im Fall Versicherung abschliessen lassen.Ich werde aus dem Fehler lernen müssen.

Bewertungen für technowelt24.de

12.12.2022
10.12.2022

10.12.2022
09.12.2022
21.12.2022
Schnelle Lieferung und guter Preis, dafür jeweils 1 Stern. Aber es ist offensichtlich Retourenware oder ein Austellungsstück. Der Karton war geöffnet, die Batterien in die Fernbedienung eingelegt, die Bedienungsanleitung benutzt und die Kabel nicht original aufgewickelt. Das Gerät befand sich auch nicht im Auslieferungszustand. Ich musste es zurücksetzen, um es einzurichten. Das wäre alles kein Problem, wenn ich vom Verkäufer darüber in Kenntnis gesetzt worden wäre
18.12.2022
Bestellung wurde getätigt , kurz darauf kam eine E-Mail das zu wenig Geld überwiesen wurde. Es hat sich herausgestellt das ein falscher Preis im Internet angegeben wurde. Kein entgegen kommen von Technowelt24 , der Kunde kann nichts dafür wenn ein falscher Preis angegeben wird ! Bestellung wurde zwar storniert , jedoch hätte man dem Kunden entgegen kommen müssen !
15.12.2022
Lieferung wurde innert 24h angepriesen.
27.11.2022

Schnelle Lieferung, Super Maschine und Kaffee, Cappuccino, Latte (alle Getränke haben wir noch nicht ausprobiert) schmecken super.Klare Weiterempfehlung.
07.12.2022

Der Shop hat sehr schnell versendet, leider habe ich die Ware noch nicht. Die DHL ist mal wieder nicht in der Lage ordentlich zuzustellen
07.12.2022

Ware ist top, Lieferung musste ich abholen, bin den ganzen Tag zuhause, Paketbote hat nicht mal geklingelt, daher nur vier Sterne
30.11.2022

Von Bestellung bis zur Lieferung alles super, Super schnelle Lieferung und toller Preis, weiter so.
27.11.2022
Schnelle Auftragsbearbeitung und Kommunikation. Lieferung ebenfalls fix. Alles bestens.
03.12.2022
Morgens bestellt und am nächsten Tag da gewesen, alles super Immer wieder gerne
30.11.2022

von F H.
Sehr guter Preis & prompte Lieferung: diesen Händler kann ich empfehlen1
17.11.2022

Super Preis, die Versandbearbeitung hätte schneller sein können aber ok.
08.11.2022
Die Ware wurde sehr schnell und gut verpackt geliefert ,Danke !
02.12.2022

Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Danke, gerne wieder!
28.11.2022

Schnelle Lieferung originalverpackter Ware, guter Preis
25.11.2022

Super Ware und super schnelle Lieferung.Gerne wieder!!
18.11.2022

Schnelle, problemlose Lieferung der einwandfreien Ware