parfume.de

1.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.363 Bewertungen insgesamt

29.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, Ware wurde sogar noch vor den voraussichtlichem Lieferdatum geliefert. Allerdings habe ich keine deutsche Ware erhalten, sondern die niederländische Version von dem Produkt. Inhalt scheint der Gleiche zu sein, lediglich der Ausdruck war niederländisch, was mich aber nicht unbedingt stört.

02.02.2024
Während der Bestellung kam nach jedem Schritt eine Mail, man wurde regelrecht bombardiert. Danach war Funkstille, keine Info, ob die Sendung schon unterwegs ist. Dann hätten wir DHL nämlich mitteilen können, wo oder wann die Zustellung erfolgen kann. So wussten wir nicht mal, dass DHL da war. Jetzt kam eine Postkarte, aber die Filiale hat erst Montag wieder auf. Hoffentlich wird die Senung nicht zurüxkgeschickt bis ich sie dann Montag am Abend abholen kann. Zum Produkt kann ich nichts sagen, da ich es ja immer noch nicht habe.

Bewertungen für parfume.de

Renate G.
Gladbeck
08.06.2024

Nivea Körperlotion

Ich benutze seit vielen Jahren die verschiedenartige Body Lotion oder Body Milch von Nivea und bin begeistert davon, bei dieser Lotion gefällt mir ganz besonders die Pumpversion. Die Lotion ist sehr hautverträglich und trägt zur Verbesserung des Hautbildes bei. Ich kann Sie jederzeit weiter empfehlen.
10.06.2024
Vielen lieben Dank für Ihre tolle und so ausführliche Bewertung :-) Wir freuen uns sehr darüber
09.06.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Die Artikel kamen schneller als das voraussichtliche Lieferdatum. Jederzeit wieder!!!
10.06.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und sagen "Vielen lieben Dank" für Ihre positive Bewertung.
16.05.2024
Sehr schnelle Abwicklung. Tolles Preisleistungsverhältnis und die Parfümfläschchen wurden perfekt und sicher verpackt.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
07.06.2024
Toller Service. Bequem bezahlt. Super schnell geliefert. Paket sicher verpackt. 100% Weiterempfehlung 👍🏻👌.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn unsere Kunden zufrieden sind.
22.05.2024
Alles bestens. Originalware wie bestellt. 08:42 Uhr bestellt und Zustellung via DHL am nächsten Tag.
LN
20.05.2024
Prompte Lieferung. Die Qualitäten der Ware war uns bekannt.
30.05.2024
Wir sagen "Vielen Dank" für Ihre Bewertung!
21.05.2024
Schneller Versand, gut verpackte und einwandfreie Ware. Jederzeit würde ich dort wieder bestellen.
21.05.2024

Super Service

Schnelle Lieferung hat mich echt sehr überrascht! Service war auch super. Immer wieder gern
07.06.2024
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung, so ist der Kunde zufrieden. Weiter so.