gardenflora.de- Logo - Bewertungen

gardenflora.de

484 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.932 Bewertungen insgesamt

01.02.2024
Die bewährte Qualität Qualität der Unkrautfolie mit 150 g habe ich vor Jahren schon mal von Garden Flora bezogen. Sie hat sich bewährt, deshalb habe ich jetzt bei weiterem Bedarf wieder dort bestellt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenfalls in Ordnung.

27.04.2024
Lt. Abbildung war das Flies auf der Rolle was für mich sehr günstig gewesen wäre. Jetzt kam das Flies zusammenfaltet in einem riesigen Paket, in einem für mich nicht händelbarem Zustand bei mir an. Da ich nicht mehr die jüngste bin, brauche ich nun Hilfe um das Flies in der richtigen Länge zu schneiden. Deswegen auch der Abzug der 2 Sterne - wirklich schade. Die Lieferung und das Material ist absolut in Ordnung.

Bewertungen für gardenflora.de

18.05.2024
17.05.2024
15.05.2024
21.05.2024
Ich habe weder ein Bestätigungsmail, noch ein Versanddatum erhalten. Lediglich der Betrag wurde mir sofort belastet. Auch auf eine Mail an Gardenflora kam keine Antwort.
Antwort von gardenflora.de
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, eine Bestellbestätigung, Versandbestätigung und die Rechnung wird automatisch vom System an die vom Kunden angegebene Adresse versendet. Es könnte sein, dass diese bei Ihnen im Spam Ordner gelandet ist. Wir haben Sie gestern via PayPal kontaktiert und über den Lieferstatus informiert. Ihre Bestellung hängt leider im Ziel-Paketzentrum. Aus diesem Grund haben wir DHL angeschrieben und um Beschleunigung der Zustellung gebeten. Bitte entschuldigen Sie die Umstände.
17.05.2024
Antwort von gardenflora.de
19.05.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bewertung ist leider ohne Inhalt. Bitte teilen Sie uns mit, in welcher Hinsicht das Produkt, die Lieferung und unser Service nicht ausreichend waren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und die Produkte zu verbessern, damit die Kunden die höchstmögliche Qualität und Betreuung erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge mitteilen, damit wir beim nächsten Mal eine bessere Bewertung erhalten können. Wir haben Sie kontaktiert.
24.04.2024

Gute Preise, schnelle Lieferung, gute Auswahl. Immer wieder
GM
03.05.2024

Sehr schöner Teppich

Schönen preiswerten Teppich in Wunschgröße gefunden.
JL
YK
Yulia K.
Stuttgart
14.04.2024
Schnelle Lieferung. Top Ware. Gerne wieder.
18.04.2024
Gutes festes Vlies. Schnelle Lieferung
20.04.2024
Sehr schnell geliefert, alles bestens.
01.05.2024
Sehr schneller Versand, top Qualität