rotpunkt4u.de/Online-Shop/- Logo - Bewertungen

rotpunkt4u.de/Online-Shop/

293 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.491 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2017
rotpunkt4u.de/Online-Shop/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.10.2023
Habe nach einer kleinen Thermoskanne gesucht, die auch wirklich lange warm hält. Welche mit "Glasinnenleben" findet man ja nur noch selten. Also war ich sehr froh, auf die kleinen MAX 40 0,125l+ 0,25l gestoßen zu sein. Ich nutze den Zwerg für Gurgelsud und für Kaffeereste. Mit der kleinen Schnaupe gießen sie sich ganz vorzüglich, tropffrei. Sehen hübsch aus, bringen mich zum Lächeln, wenn ich sie anschaue. Und sie kamen ganz schnell, fürsorglich verpackt, besser hätte es nicht sein können. Und ich hatte noch das Glück, sie im Sale zu ergattern. Kauf bei Rotpunkt ist eine echte Empfehlung. Meine alte Thermoskanne von vor über 20 Jahren lebt auch immer noch.
MP
Maira P.
Weil im Schönbuch

La simplicité et la clarté du moyen de commander sur votre site par internet. Prévenu par mail de la livraison pour mercredi 24. J 'ai découvert le colis dans sa boite d'origine dans ma boite aux lettres mardi 22 sans réception par signature. Service de livraison déplorable.

Bewertungen für rotpunkt4u.de/Online-Shop/

DM
Dieter M.
Pulheim
14.01.2024
Produit arrivé cassé. Envoyé mail pour remboursement ou échange et toujours pas de réponse...
Die Such- und Sortierfunktion im Shop ist eher schlecht.
MP
Maira P.
Weil im Schönbuch
26.10.2023

einfach Klasse! Isolierfl. 40 MAX Glossy

Toller und einfacher Ersatzteilservice!

Unsere Isolierkanne hat noch die vierstellige Postleitzahl von Niederaula im Rotpunk-Schriftzug, ist also schon über 30 Jahre alt. Gkasisolationskolben isolieren super - der morgens eingefüllte Tee ist abends immer noch heiß. Aber sie gehen halt ab und an mal kaputt. Anfangs habe ich das Ersatzteil noch telefonisch bestellt, später per Email und heute einfach im Onlineshop. Immer preiswert, immer zuverlässig, immer schnell. Da habe ich mit der emsigen Konkurenz ganz andere Erfahrungen gemacht und musste die Kanne beim ersten Bruch entsorgen. Toller Service, und darauf kommt es im Grunde an!
30.07.2023

Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte

Mir fällt nichts ein, was man besser machen könnte. Ich hatte schon in der Vergangenheit eine Thermoskanne von Rotpunkt. Da sie schon sehr alt war, habe ich zunächst nachgefragt ob es zu meinem Modell überhaupt noch Ersatzteile gibt. Die gab es, auch wenn das Modell nicht mehr hergestellt wird. Die neuen Dichtungsringe habe ich dann bestellt. Sie wurden ebenfalls sehr schnell geschickt. Ich kann die Firma und deren Service nur empfehlen.
JK
Jörg K.
Fröndenberg
12.05.2023

Alles bestens!

Bin sehr zufrieden. Sehr gut verpackte einwandfreie Ware (Thermoskanne). Versand auch sehr schnell. Sehr zu empfehlen.

Wie früher - solides Produkt und klare Strukturen drumherum.

Das Produkt ist hochwertig, der Preis gut, die Verpackung verzichtet auf Plastik, die Form weckt Kindheitserinnerungen, der Versand erfolgte zügig. Ich habe das Gefühl, dass dieses Unternehmen in sich ruht: Es bietet sogar Ersatzteile an. Kein Begehrlichkeiten-Wecken um jeden Preis, kein Höher-Schneller-Weiter-Hype. Finde ich gut!
MV
M.J. v.
Nieuwe Pekela

Freundliche sachverständige Kommunikation

Die Kommunikation war sehr freundlich. Die Sendung kam super schnell, aber so eine minimale Kautschuk Ringe fortan lieber in einem winzigen Briefumschlag, der im Briefkasten paßt statt in einer riesige Pappdose mit doppelte Haufen von Füllmaterial... . (Ich übertreibe hier auch mal ein kleines bißchen 😉.)