Virbac Petshop- Logo - Bewertungen

1.396 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.005 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
Virbac Petshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.

25.05.2023
Produkte sind teuerer als im andere internetgeschaft und Lieferung war zu lang. Ich müsste auch telefonieren zu fragen was mit mein Bestellung ist, welche habe ich 2/3 Arbeitstage früher gemacht und danach war erst geschickt und dann musste noch weiter warten dir die Lieferung also das war meine erste und letzte Bestellung bei diesen Seite .

Bewertungen für Virbac Petshop

Alles perfekt

Nach einer schlimmen Blasenentzündung bei meinem Kater war Virbac das einzige Blasenfutter das angenommen wurde. Sind auch - toi toi toi (auf Holz klopf) - seit wir das Futter geben schon einige Jahre stabil und hoffen das bleibt so. Das Futter wird immer noch sehr gerne gefressen. Die Lieferung ist immer blitzschnell und es gab mit der Verfügbarkeit noch nie Probleme. Sind begeistert und können absolut nichts negatives berichten.
Hatte bisher das Futter für meine Tiere über meine Tierärztin und war sehr zufrieden- es bekommt und schmeckt! Habe jetzt zum ersten Mal bestellt. Da die Adresse nicht vollständig übermittelt wurde kam eine sehr nette Rückmeldung und danach ging es trotz langem Wochenende sehr schnell und problemlos
Das Futter hat eine tolle Qualität. Und der (Kunden-)Service ist spitze. Meine Katze hat eine Sorte nicht mehr vertragen. Den abgebrochenen Sack konnte ich ohne Probleme zurückschicken und habe dem vollen Betrag erstattet bekommen.
RM
Regina M.
Jülich

Perfekte Lösung

Ich habe das Reto Vital Tonikum von Virbac bestellt. Für meinen nicht so guten Esser Kater Johnny die perfekte Lösung um ihn auf Normalgewicht aufzubauen. Superschnelle unkomplizierte und sehr gut verpackte Lieferung. 😻😻😻😻😻
26.03.2024
Bestellungen werden immer prompt erledigt. Ich überweise im Voraus und es dauert nur wenige Tage bis die Lieferung ankommt. Super Service, keine Beanstandungen. Und zwischendurch gibt es tolle Angebote. Bin sehr zufrieden.
27.03.2024

Nierenschwäche

Unsere Hunde leiden beide schon seit Jahren an einer Niereninsuffizienz. Mit dem Spezialtrockenfutter von Virbac sind die Hunde weiterhin am Leben ! Sie fressen es übrigens auch sehr gerne, was nicht unwichtig ist!;-))
Bei der ersten Bestellung waren Prozente dabei , eine futterwaage und fellpflege, aber das wichtigste das Futter für meinen Welpen, einfach super, danke an euch und die Empfehlung von meiner Tierärztin.
ME
Perfektes Spezialfutter für Hunde, welches ich bisher sonst nirgends gefunden habe. Unkomplizierte Bestellung. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Bestellten wir schon länger.
vor 1 Tag
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe auch schönes Geschenk bekommen für meine Katze. Bestimmt ich werde immer was bestellen. Meiner Katze schmeckt das Futter sehr gut.
RH
16.03.2024
Alles top. Super Futterqualität, sehr schnelle Lieferung, sofortige Bestätigung bei Auftragseingang. Und nicht zu vergessen sehr gute Rabattaktionen.
Die Ware kommt immer schnell und mein Kater frisst das Futter sehr gerne, er ist Diabetiker und ich hoffe er bleibt dadurch noch lange fit.
19.03.2024
Super freundlich und hilfsbereit. Leider hat mein Kater es verweigert aber es gab null Probleme mit Rücksendung. Top
MK

Gutes Futter

Das Futter schmeckt meiner Katze sehr gut. Der Preis könnte aber etwas günstiger sein oder der Inhalt mehr.
GB
Gabriele B.
Hildesheim
28.03.2024
Nachdem ich mit Vorkasse bezahlt habe, kam das Hundefutter prompt. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.
BE
Bernd E.
Bad Bevensen
27.03.2024

Unkomplizierte Abwicklung der Bestellung

Abwicklung der Bestellung ist unkompliziert und schnell. Das medizinische Spezialfutter hilft den Katzen.
19.03.2024

Perfekte Abwicklung !!!

Schnelle Lieferung und prima Kundenservice. Futter ist qualitativ hochwertig und scmeckt dem Kater !!!

Kompetente Beratung

kompetente Beratung, schnelle Lieferung, alles was ich für mein Tier brauche bekomme ich
Super schnelle Lieferung und die Verdauung meiner Katze ist besser geworden. Happy CAT, happy me 😀
Füttere das Futter schon seit Jahren- erst Adult und jetzt für Baby Hunde . Bin voll zufrieden
26.03.2024
Super schnelle Bearbeitung und Lieferung. Mehr Nassfutter für Katzen (Soße) wäre toll.