Virbac Petshop- Logo - Bewertungen

1.386 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.876 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2019
Virbac Petshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.

25.05.2023
Produkte sind teuerer als im andere internetgeschaft und Lieferung war zu lang. Ich müsste auch telefonieren zu fragen was mit mein Bestellung ist, welche habe ich 2/3 Arbeitstage früher gemacht und danach war erst geschickt und dann musste noch weiter warten dir die Lieferung also das war meine erste und letzte Bestellung bei diesen Seite .

Bewertungen für Virbac Petshop

EW
Erwin W.
Weilheim

Gesund und zum Abnehmen aber nicht gerade das Lieblingsfutter meines Katers

Dieser Artikel wurde vom Tierarzt empfohlen und soll unserem Kater gesundheitlich dienen, denn unser Kater hat etwas Übergewicht. Anfangs hat er diese Futter gerne gefressen, aber nach einer Weile hat er die Lust daran verloren. Mittlerweile mische ich sein Lieblingstrockenfutter vom Supermarkt unter und nun frisst er seinen Napf wieder leer. So ist es zwar nicht vorgesehen aber mit diesem Kompromiss muss man wohl leben. Der Preis dieses gesunden Futters ist leider 3 Mal so hoch wie das vom Supermarkt aber solange es der Gesundheit dient, der Kater weniger frisst und etwas abnimmt sollte es gerechtfertigt sein.

Klare Kaufempfehlung

Die Produkte sind wirklich super, habe das Futter auf Empfehlung meiner Tierärztin gekauft. Mein Kater hat einen sehr empfindlichen Magen und bekommt das Diabetes Weight Loss & Control, mit etwas Wasser aufgeweicht, super verträglich. Die Seite ist benutzerfreundlich und der Bestellvorgang funktioniert jedes mal reibungslos. Bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden.
WE
Werner E.
Neunkirchen
Qualität und Verlässlichkeit sind besonders hervorzuheben. Vor wenigen Tagen wurde angeboten, den "Inflationsausgleich" im Preis sichtbar werden zu lassen. Ich habe einen Tag, nachdem ich die Mail gelesen habe, bestellt und erhielt den Hinweis, dass dieser "Vorteil" nicht mehr gewährt wird. Das hat mich ein wenig geärgert.

Insgesamt sehr guter Partner

Das Futter ist sehr hochwertig und unser Kater verträgt es sehr gut. Wir haben schön öfter bei Virbac eingekauft und alles war in Ordnung. Bei Fragen bekommt man kurzfristig eine Antwort, bei technischen Problemen kümmert man sich ebenfalls schnell und erhält auch mal einen Gutschein.
KZ

Top Futter

Ich kann leider noch kein großes Feedback abgeben, da ich bisher erst ein mal bestellt habe. Aber von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr zufriedenstellend. Das Futter, welches mein Kater bekommt scheint ihm sehr zu schmecken, aber was noch besser ist,sehr gut zu tun!

Schnell, zuverlässig und gut

Die schnelle und zuverlässige Lieferung und die sehr gute Qualität überzeuigen immer wieder. Gelegentliche Aktionen relativieren die doch ansonsten hohen Preise erin klein wenig. Unser Hund und wir sind insgesamt sehr zufrieden.

Perfektes Futter und zuverlässiger Shop

Das Futter ist qualitativ hochwertig und wird von den Katzen sehr gut angenommen und vertragen. Bestellung und insbesondere Lieferung sind einwandfrei! Mehr als empfehlenswert!! Danke.

Mogli 2012

Seit vielen Jahren füttere ich Virbac Katzenfutter. Kater gesund und munter mit der Ernährung. Seit 1 Jahr online Kunde und sehr zufrieden mit der prompten Lieferung.
EG
Elfi G.
Wulkenzin
03.03.2024
Das Futter wird von unserer Katze sehr gut angenommen. Die Lieferung des bestellten Artikels erfolgte zeitnah und in guter Qualität. Wir sind sehr zufrieden.

Super Futter

Immer schnelle Lieferung, gute Angebote zwischendurch, aber vor allem sehr gutes Futter!! Ich bin wirklich froh, dass mein Tierarzt das empfohlen hat!
RH
Alles top. Super Futterqualität, sehr schnelle Lieferung, sofortige Bestätigung bei Auftragseingang. Und nicht zu vergessen sehr gute Rabattaktionen.
Bearbeitung der Bestellung undLieferungen erfolgen schnell und zuverlässig. Manchmal liegen der Sendung kleine Goody's für die Tierchen mit drinnen.
25.02.2024
Die schnelle Lieferung und ein Gratissack nach 5 Bestellungen. Eine Probe eines anderen Artikels, z.B. Kauartikel, im Paket wäre mal ganz schön.
Es hat alles sehr gut geklappt, auch die schnelle Antwort auf meine Frage. Vielleicht lag es an den Streiks? Die Lieferzeit fand ich etwas lang.
Schnelle Lieferung und das Futter ist für meine Hündin sehr gut. Manchmal waren auch kleine Geschenke dabei was ich sehr aufmerksam finde 😊
Mein Hund frisst es sehr gerne, keine Probleme bei der Futterumstellung. Hat einen angenehmen Geruch stinkt nicht
RS
Ralf S.
Taunusstein
Sehr schnelle Lieferung. Das Futter wird von unserem Kater, 18Jahre, sehr gerne gefressen. Kaufe es immer wieder.
Schnelle unkomplizierte Abwicklung über die App .Tolle Qualität . Meine Hunde vertragen das Futter sehr gut
Es passt alles: Bestell- und Bezahlvorgang, Bearbeitung, Lieferung und -zeit, alles so wie man es erwartet.

Die Katzen sind zufriedenen

Futter wird von den Katzen akzeptiert - nicht selbstverständlich bei Diätfutter. Zügige Lieferung.