schneiderpen.comBewertungen

zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 06.12.2022
schneiderpen.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schneiderpen.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.05.2018
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für schneiderpen.com

29.05.2022
Ware direkt aus dem Hersteller-Shop zum absolut konkurrenzfähigen Preis, schnell und zuverlässig geliefert - was will man mehr? Alles professionell luftdicht verpackt für lange Haltbarkeit der Minen. Genau so wünscht man sich das vom Fachmann. Leider hatte die dösige Post-IT die Inventur bei Tobacco&More nicht in den Abholzeiten der Benachrichtigung angekündigt, so dass ich zweimal zur Post musste, das erste Mal vergebens. Ziemliche Öko-Panne, wenn man das auf Millionen Kunden hochrechnet. Aber dafür kann schneiderpen.com rein gar nichts, von denen war alles tippi-toppi. Somit 5 Sterne. Gerne jederzeit wieder. Und der Tobacco&More-Shop kann auch nichts dafür, die kriegen das von der Post vorgegeben und müssen parieren.

24.05.2022
Ich habe wie immer nachfüllbare Tintenroller bestellt. Die günstigeren davon sind im Plastikbeutel gesammelt gesendet, die höherwertigen sind einzeln in Pappummantelung geliefert. Da alles zusammen in einem leicht gepolstertem Umschlag gesendet wurde, sind die Pappummantelungen verdetscht gewesen. Das ist als Geschenk oder zur Weitergabe dann nicht schön :-( Vielleicht doch wieder in Pappschachtel versenden zukünftig. LG

Bewertungen für schneiderpen.com

06.12.2021
24.05.2022
Antwort von schneiderpen.com
03.06.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Sollten Sie noch weitere Fragen zu Ihrer Bestellung und oder unseren Produkten haben, so melden Sie sich gerne unter info@schneiderpen.de bei uns. Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße Ihr Schneider-Team
02.06.2022
Antwort von schneiderpen.com
03.06.2022
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider waren Sie anscheinend mit den bestellten Produkten und/oder unserem Service nicht zufrieden. Lassen Sie uns wissen, wie wir dahingehend Abhilfe schaffen können. Melden Sie sich gerne unter Angabe der Bestellnummer per Mail an info@schneiderpen.de bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende. Liebe Grüße Ihr Schneider-Team