LASCANA - It's a woman's world- Logo - Bewertungen

LASCANA - It's a woman's world

9.143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.951 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2016
LASCANA - It's a woman's world erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
Die Internetseite ist zum verzweifeln. Lockeres wechseln zu konkreten Produkten und zurück ist nicht möglich. Auch im Bestellprozess hakte es ständig und alles musste abgebrochen und erneut eingegeben werden. Ich suche komplette Bikinis um dann Top und Hose in unterschiedlichen Größen zu ordern. Das könnte übersichtlicher gestaltet werden. Wenn in Hamburg die Otto Zentrale als Annahme für Retouren aufgeführt ist, sind die außergewöhnlich geringen Öffnungszeiten nicht erwähnt. In der Pförtnerloge nebenan saßen 2 Mitarbeiter ohne aktive Tätigkeit .
FT
Frank T.

26.06.2023
Ein Artikel wurde storniert, da dieser nicht mehr auf Lager war. Ich habe mehrere Mails geschickt, wann ich dann mit der restlichen Lieferung rechnen kann, daraufhin keine Rückmeldung. Als ich mich über die App nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden konnte habe ich es über die Internetseite probiert, hier stand dann die gesamte Bestellung als storniert. Auf eine weitere Mail habe ich keinerlei Rückmeldung erhalten. Als ich einen Tag später die Rechnung für alle Artikel erhalten habe habe ich mich telefonisch an den Service gewandt, welcher mir versicherte, dass dies falsch angezeigt wurde und die restlichen Artikel noch heute versandt werden. Ich bin gespannt, ob dem wirklich so ist, bisher habe ich keine Versandbestätigung des Transporteurs erhalten. Ich hatte noch nie solche Probleme bei Lascana weshalb mich dies sehr verwundert.

Bewertungen für LASCANA - It's a woman's world

IB
ida b.
garbsen
Das Bikini Set sieht gut aus ,flott und jung . Ich bin 74 . Mir gefällt es sehr gut
AV
Anita v.
Denklongen
26.11.2023
es gibt nichts zu verbessern, Versand war schnell und die Ware gefällt mir sehr gut
Marion S.
26.11.2023

Guter Service - immer wieder. Danke und Empfehlung!

Schnelle Lieferung, schöne Ware, insgesamt immer wieder guter Service. Danke dafür.
15.10.2023
Sehrgute Qualität tolle Design, nicht nur in wäsche auch die neuste Mode sind Toll.
CK
07.10.2023
Die bestellten Teile sind in echt fast noch schöner. Schnelle Lieferung, alles top!
16.09.2023
Die BHs sind bequem. Leider vielen diese bei nur anderer Farbe unterschiedlich aus.
31.08.2023
Die Lieferung war sehr schnell und bin super zufrieden die Artikeln passen perfekt
BH
Brigitte H.
Ringsheim
29.08.2023
Leider sind die Verschlüsse von Bikinis aus Plastik und sie brechen sehr schnell.
01.08.2023

Schnelle Lieferung, tolle Produkte

Schnelle Lieferung, sehr angenehme Stoffe, Passform wie beschrieben, tolle Auswahl.
20.07.2023
Top Qualität,schnelle Lieferung, sehr gute Retourenbearbeitung. Immer wieder gerne!
UL
Ursula L.
Gladbeck
16.07.2023
sehr zügige Bearbeitung und Versendung des bestellten Artikels, sehr gute Qualität,
CW
Christoph W.
Salzkotten
01.07.2023
Ich bin mit der Kommunikation sehr zufrieden, Retoure war super vorbereitet. Danke
BB
B B.
Jüchen
23.06.2023
Mein drittes Kleid von Lascana Passform ist super,Qualität auch-was will man mehr ?
08.06.2023
Ich find die Sachen einfach toll, weshalb ich immer wieder gern bestelle bei bedarf
SW
S. W.
Mainz
03.06.2023
Schnelle Lieferung, schöne Shirts nur der BH entsprach nicht meinen Vorstellungen
BE
Beate E.
Nuernberg
17.05.2023
Artikel wurde schnell geliefert, leider zu klein, die Ruecksendung war problemlos.
AJ
Andrea J.
Dorsten
Allerbeste Ware, bin sehr zufrieden! Bikinis und Sommershirts ksufe ich nur hier!!

Alles bestens!

Schnelle Lieferung und selbst die Retoure wurde schnell erstattet. Alles bestens 👍
09.11.2023
Große Auswahl und immer wieder Angebote. Leider ist Größe C/D nicht entsprechend.
PR
Petra R.
Zierenberg
31.10.2023
Schnelle Lieferung und Artikel sind so wie im Katalog abgebildet. Sehr zufrieden