Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin- Logo - Bewertungen

Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

1.335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.260 Bewertungen insgesamt

08.04.2024
Ich bin super zufrieden! Schon die Auswahl im Internet hat mich sehr angesprochen und begeistert. Es hat alles reibungslos funktioniert. Durch die Osterfeiertage hat sich die Lieferung etwas verzögert, die Pflanzen haben das aber super überstanden, da sie sehr gut verpackt waren! Ich war sehr positiv über die Größe der Wurzelballen überrascht! Ich hatte mit kleineren Pflanzen gerechnet. Jetzt sind sie in der Erde und müssen nur noch anwachsen. Aber das liegt jetzt in meiner Verantwortung... Danke für den guten Einkauf! Ich bin sehr zufrieden und empfehle euch weiter!

19.03.2024
Die Lieferung über die DPD war eine Unverschämtheit. Erst bekommt man zig Ankündigungen, wann die Sendung eintrifft, dann bleibt man im angekündigten Zeithorizont die ganze Zeit zu Hause, und schließlich erhält man eine Nachricht per E-Mail, der Bote hätte den Kunden nicht angetroffen und die Sendung könne einen Tag später an einer Auslieferstelle abgeholt werden. Das funktioniert bei anderen Lieferanten, die per DHL und UPS ausliefern wesentlich besser. Was die Verpackung angeht, so war aus einem Pflanztöpfchen leider ein Großteil der Erde herausgefallen und die Staude war daher mehr oder weniger wurzelnackt. Das war kein Beinbruch, weil ich sie direkt in die Erde gebracht habe, aber vielleicht könnte man hier etwas nachbessern …
JR

Bewertungen für Staudengärtnerei Gräfin von Zeppelin

04.10.2024

Einfach Klasse!

Super Ware, sehr gut verpackt, praktische Anleitung für die nächsten Schritte nach Erhalt der Ware über Vorbereitung des Beets bis hin zur Pflege und Besonderheiten der Pflanzenarten. Einfach Top!
Super Qualität, angemessen verpackt, sehr guter Zustand der Pflanzen bzw Wurzeln.... Wie sich die Pfingstrosen entwickeln und blühen, wird sich zwsr noch zeigen müssen, hab aber keine Bedenken
08.10.2024

Eine Staufengärtnerei mit Besonderheiten

Aus dem umfangreichen Sortiment der Gärtnerei etwas für den eigenen Garten finden ist anhand der Kataloge und Internetpräsenz mit viel Freude verbunden. Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
HK
Heike K.
Walldürn
27.09.2024
Alles immer toll! Die Pflanzen sind kräftig, alles angewachsen und üppig schon im ersten Jahr, die Blumenzwiebeln unvergleichlich. Die Verpackung optimal Noch nie bessere Pflanzen gekauft!
03.10.2024
Tolle Pflanzpakete, super Anleitung inkl.Tipps, allerdings hatte ich die Pflanzen etwas größer erwartet für den Preis. Macht aber nichts, im nächsten Jahr sind sie dann ja schon größer.
02.10.2024
Alle Pflanzen in bestem Zustand, sogar eine kleine Zugabe dabei. Die Lieferung kam zum angegebenen Zeitpunkt, so dass wir uns gleich darum kümmern konnten. Gerne sehr bald wieder.
Schnelle Lieferung, vor allem die Qualität der Pflanzen. Trotz offensichtlich etwas ruppigem Transport durch das Transportunternehmen haben es die Pflanzen gut überstanden.

Qualitativ hochwertige Pflanzen sicher und gut versendet

Die Pflanzen sind in gutem Zustand und ordentlich verpackt angekommen. Danke für die unkomplizierte Bestellmöglichkeit und den pünktlichen Versand, jederzeit wieder.
06.10.2024
Die Pflanzen sind unbeschadet angekommen. Jetzt warten wir auf den nächsten Frühling und hoffen, dass sich alles gut entwickelt und das gewünschte Beet entsteht.
Habe schon oft etwas bestellt und bin noch nie enttäuscht worden. Besonders die Blumenzwiebeln sind super! Tulpen kommen zuverlässig jedes Jahr wieder
05.10.2024
Super Service. Ich hatte die Hausnummer nicht angegeben und wurde daraufhin angerufen. Die Bestellung wurde dann zügig verschickt. Vielen Dank dafür
30.09.2024
Geniale Beetkombinationen, die Jahr für Jahr Freude machen. Meins hat schon das dritte Jahr geblüht und daher musste ich auch mal eines verschenken.
Die Pflanzen kamen gut verpackt an und machten alle einen sehr guten Eindruck. Jetzt müssen sie nur noch anwachsen und den Winter überstehen.
BG
Beate g.
aurich
13.10.2024

Umweltfreundlich und gute Qualität

Die Pflanzen sind sehr gut und dabei umweltfreundlich verpackt und in guter Qualität. Beschriftungen und Pflanzpläne leicht nachvollziehbar.
08.10.2024
Sehr schöne Pflanzen, Versand nicht optimal! Für einen zügigen und verantwortungsvollen Versand bitte künftig möglichst mit DHL verschicken!
10.10.2024
Sehr nette und kompetente Beratung. Es wurde alles in einem sehr guten Zustand geliefert. Problemlose Abwicklung. Immer wieder gerne.
05.10.2024
Der Pflanzplan war spitze für uns Laien und die Pflanzen sind alle angegangen und haben schon im ersten Jahr hervorragend geblüht

Nichts eingegangen

Zuverlässige Lieferung. Es wird eine gute Qualität geliefert. Alle Pflanzen sind angewachsen und entsprechen dem Versprochenen.
Die Pflanzen waren sehr gut verpackt und sehen sehr gut aus. Wir hoffen, dass Sie gut anwachsen und nächstes Jahr toll blühen.
06.10.2024
Schöne und gesunde Pflanzen . Gerne wieder . Wir haben auch die vorgeschlagenen Beete gekauft und waren sehr zufrieden.