DELTA-V- Logo - Bewertungen

DELTA-V

544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.742 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2015
DELTA-V erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung wurde bei Delta selbst sehr zügig bearbeitet, bei der Leferung sogar noch der Turbo gezündet. Nachdem der zunächst avisierte Termin allerdings wegen Abwesenheit des Empfängers nicht realisierbar war, wurde vom Lieferanten wünschbar flexibel reagiert. Aufbau inklusive Ausjustieren erfolgte so, dass zur angesetzten Lieferuhrzeit der Aktenschrank bereits fix und fertig an Ort und Stelle stand, das Monteurteam das Gelände sogar schon wieder verlassen und dabei -wie versprochen- das Verpackungsmaterial mitgenommen hatte.

Ich habe ein Regal bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-3 AT. Es wurde dann ca. 14 Tage geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mit geteilt, dass es nicht auf Lager lag, sondern direkt vom Hersteller geliefert wird. Auf Nachfrage, wenn es denn geliefert wird, konnte man mir keine Auskunft geben, da man keine Informationen vom Hersteller vorliegen habe und darauf auch keinen Einfluss habe. Das Regal wurde dann angeliefert, während ich in einem Kundengespräch saß. Ich wurde weder von Delta-V, dem Lieferanten noch vom Zustellservice informiert, dass das Regal geliefert. Obwohl meine ganzen Kontaktdaten vorlagern. Beim Aufbau wurde dann noch festgestellt, dass Regalbodenhalter fehlten. Hier funktionierte der Service sehr gut. Innerhalb drei Tage wurden diese nachgeliefert. Leider sind wir an Delta-V firmenmässig gebunden. Das war für mich keine Serviceleistung im Zeitalter von EDV, SAP und modernster Kommunikationstechnik. Ebenso die Aussagen der Mitarbeiter am Telefon fand ich doch schon sehr merkwürdig. Für mich nach dem Motto: "Das einzige was stört ist der Kunde".

Bewertungen für DELTA-V

18.10.2023

Wir sind zufrieden mit dem Service.

ein kleiner Minus: - die voraussichtliche Lieferwoche in der Bestellbestätigung stimmt selten mit dem tatsächlichen Datum überein. Somit kommt es oft, dass die Speditionsfirma 1-2 Tage vor der Anlieferung uns den Termin sendet. Positiv: - schnelle Bearbeitung der Bestellungen - gute Kommunikation - nette und erfahrene Kollegen
07.06.2023
Die Auftragsbestätigung kam umgehend, allerdings auch die Rechnung auf der Leistungsdatum 10.05.2023 vermerkt wurde, die Lieferung aber erst am 06.06.2023 durch die Spedition vorgenommen wurde. Auf der AB wurde auch KW22/2023 als Liefertermin vermerkt, nachdem die Zahlungsbedingungen 10 Tage 2 % sind ist das äußerst ärgerlich
09.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Rechnungen werden erstellt, wenn die Ware an unseren Speditionspartner übergeben wird (Umsatzsteuergesetz § 3Abs. 6). Die Zahlungsfrist beginnt natürlich erst nach Zustellung der Ware.
15.06.2023

Kleines Manko

Der Aufstellservice hat den Schreibtisch abgestellt, wir haben die elektrische Höhenverstellbarkeit getestet und dann war der eine Kollege auch schon wieder raus, bevor ich noch drum bitten konnte, den Schreibtisch noch einmal zu drehen, da er verkehrt herum stand. Ansonsten verlief der Bestell- und Lieferprozess super.
22.09.2023

Büromöbel

Wir kaufen bei Delta-V seit Jahren unsere Büromöbel, insbesondere die Bürostühle. Die Möbel werden bei uns als "Premiumkunde" zusammengebaut geliefert oder unmittelbar vor Ort montiert. Diesen Service schätzen wir sehr. Auch wenn einmal ein Garantiefall eintritt wird prompt Ersatz geliefert.
Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Die erste Lieferung kam nicht zustande, da ich keine Informationen erhalten hatte. Nach Rücksprache über Mail und Telefon klappte es beim 2. Mal super! Die Fahrer riefen vorher extra noch an , wegen der Zeit - waren freundlich & schnell beim Aufbauen!
Pünktliche Lieferung, gute Qualität. Verbesserungswürdig ist die Ersatzteillieferung und der Service, z.B. bei defekten Motoren, die Information, wann der neue Stehtischmotor geliefert und eingebaut wird. Keine Zwischeninfo wenn es länger dauert, man muss immer nachrufen.
Antwort von DELTA-V
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Telefonat. Die Ersatzlieferung ist am 27.11.2023 erfolgt. Eine Zwischeninfo an Sie ist am 10.11.2023 erfolgt.
14.10.2023

Ware bisher in Ordnung

Was ich bisher bestellt habe war in Ordnung. Gestört hat nur dass die EDV von DELTA-V am Anfang meinen Namen unter den schon gespeicherten Daten meines früheren Kollegen zugeordnet hat und die Rechnung somit an eine nicht mehr existierende Praxis rausging.
17.10.2023
Sie bewerten hier eine Bestellung aus Juni 2023. Leider wurde der Kundenstamm nicht entsprechend korrigiert. Da wir Ihnen eine Auftragsbestätigung gemailt haben, wäre es wünschenswert gewesen, wenn Sie aufgrund dieser Auftragsbestätigung um eine Adresskorrektur gebeten hätten. Dann wäre die Rechnung nicht mit falschen Angaben versandt worden. Ihre Stammdaten wurden mittlerweile geändert, so dass Ihre Bestellung vom September 2023 mit korrekten Angaben versandt wurde.
17.11.2023
"Fast" alles fein. Allerdings täuscht das Lieferscheindatum ein klein wenig, da dieses lediglich den Übergabetag an Spedition darstellt. Letztendliche Avisierung der beauftragten Spedition hat sehr gut funktioniert, auch der Aufbau erfolgte einwandfrei.
Tolle Firma, tolle Zusammenarbeit. Kann man sehr gut weiterempfehlen. Leider fiel erst bei der Montage eines Konferenztisches ein Fehlbestand diverser Kleinteile auf und wir warten nun sehnsüchtig auf Fertigstellung.
03.07.2023
Alles lief wie vom Anbieter angegeben. Die Lieferung und der Montage verliefen reibungslos. Die Qualität des Produkts und der Service sind zufriedenstellend. Sehr nette Mitarbeiter, alles in Ordnung, gerne wieder.
GP
G. P.
Neustrelitz
02.06.2023

Professionell und fair

Professionalität ohne viele Worte zu verlieren, hohe Qualität, einwandfreie Lieferung und Aufbau… alles das macht Delta-V für mich aus. Danke für die nunmehr Kompletteinrichtung meines Büros zu einem fairen Preis!
Mit DELTA selbst läuft alles top, aber die Logistikunternehmen die die Möbel bringen funktionieren oft nicht so gut, weil man durch deren Disposition oft doch länger auf die Lieferung warten muss.
Antwort von DELTA-V
Vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wir setzen alles daran, dass die nächste Lieferung pünktlich zugestellt wird.
M K.
Erding
05.08.2023
Zügige Abwicklung, auch als Neukunde. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und Staffelpreise. Freundliche Anlieferer und problemlose, routinierte Aufstellung der Ware (Schränke) am gewünschten Ort.

Die Büromöbel sind erstklassig, Versandmitteilungen wären hilfreich

Die Büromöbel sind erstklassig. An der Kommunikation bzgl. der Liefertermine muss aber echt gearbeitet werden. Es stand dann einfach im Flur des Gebäudes und niemand wusste etwas.
Antwort von DELTA-V
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und das heutige Telefonat mir Ihren Anregungen zum Thema Track & Trace. Wir arbeiten mit Hochdruck an diesem Thema und werden Anfang 2024 Track & Trace zur Verfügung stellen können.
KL
Kai L.
Prüm
23.09.2023
Shop ist übersichtlich aufgebaut und die Kommunikation läuft flott und auf den Punkt. Versand mit Aufbauservice ist sehr gelungen und für mich im Nachgang ein großer Pluspunkt.
11.10.2023
Genaue Liefertermine bekanntgeben, wenn Sie sie wissen. Dann können sich die Mitarbeiter, die die neuen Möbel bekommen, vorbereiten dass sie ihr neues Möbelstück
21.09.2023
Wie immer sehr zufrieden. Schneller Versand und schnelle Lieferung. Ware vollständig und in Ordnung. Sehr stabil. Super Kommunikation mit Fachleuten. Gern wieder.
19.06.2023

Alles lief gut

02.08.2023

Zuverlässig und kompetent

Wir bekommen immer eine zeitnahe und zuverlässige Lieferung. Alle Ansprechpartner sind für uns immer erreichbar und können eine kompetente Auskunft erteilen.
30.06.2023
Heute wurde geliefert und aufgebaut => alles wie gewünscht => als Sehr gut Zwischendurch war die Kommunikation etwas holperig => aber zum Schluss alles gut