bestecke.de- Logo - Bewertungen

bestecke.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2021
aktualisiert am: 28.11.2022
bestecke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bestecke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2021
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für bestecke.de

20.02.2022
Ich habe das Besteck als Geschenk gekauft. Für einen Menschen mit starkem Zittern in den Händen. Das Geschenk scheint sich gut zu bewähren, aktuell stellt vor allem der Löffel eine Erleichterung dar. Alles andere muss jetzt ein wenig trainiert werden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Vielen Dank.

08.08.2022
An einem Messer ist die Klinge beschädigt. Der Aufwand der Reklamation ist mir die Sache nicht wert. Das Besteck ist allgemein sehr lang. Das Messer für meine "to go Dose", wofür ich es bestellt habe, leider zu groß. Der gelbe Kunstoff ist an den Rändern nicht glatt verarbeitet. Das Besteck war sehr günstig und man sieht es ihm leider auch an.

Bewertungen für bestecke.de

22.08.2022
Schnelle Lieferung, Ware in guter Qualität
28.08.2022
Super Messer, schnelle Lieferung.
05.08.2022
von M. B.
08.08.2022
20.02.2022
30.11.2021
Super schneller Versand und Ware wie beschrieben. Ich habe Freitags bestellt und das Paket war am Samstag schon da.
17.12.2021
Es gab zwar ein kleines Problem, es wurde jedoch ohne jegliche Diskussion behoben! Service wie er sein soll!
30.11.2021
schnelle Lieferung gute Produkte Preise sind o.k. guter Kundenservice jederzeit wieder sehr zu empfehlen
08.02.2022
Die Töpfe von Cook Vision sind einfach super. Schnell in der Reinigung. Bei kochen sind sie einfach zu händeln. Der Griff ist allzeit bereit um den Topf zu transportieren.
04.06.2022
Die Bestellung wurde ratzfatz zugeschickt und die Messer und der Messerblock machten tatsächlich auch einen so. Guten Eindruck, wie es die Fotos erwarten ließen
04.02.2022
Ich bewerte, obwohl ich die Ware noch nicht gesehen habe. Bin z. Zt. in Spanien. Die Versandzeit hat mich zur guten Bewertung animiert.
22.01.2022
mein Mann findet die Griffe zu kantig z.B. beim Aufrollen von Spaghetti,ich finde durch den Hammerschlag hat man das Ganze gut im Griff.
27.12.2021
Sehr kundenorientiert und angenehmer Kontakt
22.12.2021
Super schnell und echt gute Messer.
07.04.2022
Es beschreibt nur den Kau und die Lieferung. Ohne Probleme. Das Besteck muss sich erst bewähren