bestecke.de- Logo - Bewertungen

119 Bewertungen in den letzten 12 Monaten411 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2021
bestecke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.03.2023
Habe in einem Restaurant so ein Messer zum Entrecote gehabt und war begeistert! Dieses Set habe ich zum Test gekauft, obwohl es eigentlich zu günstig war, die Farben vom Griff sind schön und die Form ist die gleiche, was ich testen wollte. Kein Vergleich zu dem Messer im Restaurant, das viel schwerer und dadurch besser in der Hand lag. Nichtsdestotrotz liegen auch diese Messer von der Form gut in der Hand, wir sind zufrieden und werden diese Messer gern benutzen zum Picknick oder Biergarten oder Ersatzmesser bei größeren Feiern.

10.08.2023
Ich habe Besteckteile aus der Paul Wirths-Serie "Roma" nachbestellt, weil nach Jahren einiges verloren gegangen ist. Leider entspricht die Nachsendung vom Gewicht her nicht dem Original. Bei der Menügabel gab es auch optisch Abweichungen. Ein Wiegen ergab, dass die Besteckteile außerdem leichter sind als die Originale. Hier fragt man sich schon, ob das Billigware aus Fernost ist.
SD
Sigrid D.
Ockenfels

Bewertungen für bestecke.de

06.02.2024
einen Tag nach der Bestellung waren die gewünschten Artikel bereits bei mir zu Hause, alles einwandfrei, Zahlung über Kreditkarte hier gibts nichts besser zu machen
08.02.2024
Der Versand ging schnell! Auch die Rücksprache bei Rücksendung geht ganz schnell.
31.01.2024
Fande das Besteck schön mal sehen wie das ist und das Brett auch
23.01.2024
Einfach bestellt und schnell geliefert. Klasse
04.02.2024

Alles prima :-)

Alles prima, schnelle Lieferung, Ware super!
MR
04.02.2024
Sehr schnelle Lieferung gute Ware
VK
Viola K.
Berlin
Zügige Lieferung. Alles prima!
AM
26.01.2024
23.01.2024
11.01.2024

Super schnelle Lieferung

3 mal bestellt, 3 mal so schnell geliefert, die Bestellungen waren am nächsten Tag da, was mich besonders gefreut hat zwei Tage vor Weihnachten.
19.01.2024
istPacket mean would befragen Postfiliale einige erst mustard erhalten, DHL über Lieferinfos falsche schlecht, Seth Lieferung super, Listing