LEDs24.com- Logo - Bewertungen

Querfurt
29.05.2024
29.05.2024
07.06.2024

Leider falsche Farbe der Aluprofil. Klebrige Batterien der Fernbedienung konnte nicht verwendet werden.

Leider wurden die gelieferten Aluminiumprofile in der falschen Farbe geliefert. Unkompliziert war die Reklamation mit einer vereinbarten Kulanzregelung. Die Batterien der Fernbedienung waren nach dem auspacken von außen klebrig und konnten so nicht verwendet werden.
05.06.2024
Unfreundlich am Telefon.. Keine rücknahme ode4 Umtausch oder ein Vorschlag zur güte
AM
04.06.2024
Schnell Lieferung
CL
22.05.2024
Super schnelle Lieferung, sehr netter Kundenservice! Wir waren mit unserer Materialbestellung zu spät dran…. Wie das so ist, der eine denkt der andere hat‘s gemacht… also habe ich in die Kommentarzeile um schnelle Lieferung gebeten, damit der Fliesenleger weiter machen kann, es kam am gleichen Tag eine e-mail, dass man unsere Schienen vorzieht und trotz sperrgutversand waren die Schienen drei Tage nach der Baustelle! Ganz herzlichen Dank!
AG
Andreas G.
Wertheim
28.04.2024
Sehr empfehlenswert! Die LED-Strips sind zwar noch unter der Tapete versteckt, müssen noch freigeschnitten und die Abdeckungen montiert werden, aber es sieht jetzt schon gut aus! Danke an LEDs24 Team!
SB
Syrgenfritz B.
Syrgenstein
19.05.2024
Sehr gutes Bestellsystem, nur die telefonische Beratung war für mich als Laien nicht ganz zufriedenstellend und ich musste mich sehr aufwendig "einlesen".
21.05.2024
15.05.2024
13.05.2024
SM
25.05.2024

Kurze Lieferzeit/ sehr gute Qualität

Die bestellte Ware wurde innerhalb von 4 Werktagen geliefert. Die Lieferung ist sehr gut verpackt und somit vor Transport- schäden geschützt. Die Led Leuchte und das passende Netzteil wirken gut verarbeitet und wertig. Ich bin vollauf zufrieden, danke an leds24.com
KE
K. E.
Riedlingen
29.04.2024

Gute Ware,

Der LED- Schlauch wurde relativ schnell geliefert. Die Montage war einfach und die Lichtausbeute ist ebenfalls o.k.. Der Preis ist gerechtfertigt und ich würde hier wieder kaufen.
EH
28.04.2024
völlig unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Bearbeitung, schnelle Lieferung, hier bestelle ich öfter
25.05.2024