LEDs24.com- Logo - Bewertungen

LEDs24.com

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.359 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Super schnelle Lieferung, sehr netter Kundenservice! Wir waren mit unserer Materialbestellung zu spät dran…. Wie das so ist, der eine denkt der andere hat‘s gemacht… also habe ich in die Kommentarzeile um schnelle Lieferung gebeten, damit der Fliesenleger weiter machen kann, es kam am gleichen Tag eine e-mail, dass man unsere Schienen vorzieht und trotz sperrgutversand waren die Schienen drei Tage nach der Baustelle! Ganz herzlichen Dank!
CL

26.11.2023
Was so alles schief gehen kann...LED Profil Schienen verbogen, musste Ersatz gesandt werden, LED Stripes mit 3 m zu lang für 3 m Profile (Lötstelle für Anschluß an die Steuerung muss man dazu rechnen, also kürzeres Strip nehmen), Endkappen für Profile mit zu kleinen Löchern geliefert, erster Hinweis, selber aufbohren, absurd, dann Ersatz, Dose für Steuerung zu klein, musste neu geliefert werden, für dunkle Abdeckleisten Mondpreise, nun ja.., Beschreibung zum koppeln Steuerung/Fernbedienung unvollständig...bitte drücken Sie Taste 3-tja, welche ist das? Telefonische Erreichbarkeit 0, erbetener Rückruf gibt es nicht. Ich hoffe es hält lange, mühselig war es, bis man mit den Unterbrechungen alles fertig machen konnte. Beratung gibt es nicht, nur Zusammenstellung, dabei gehen im Prozeß Teile aus Angebot verloren, so dass man selber aufpassen muss. Nur eigene Erfahrung schafft sinnvolle Kombi. Sehr nervig und anstrengend, ist ja kein Billigzeug.

Bewertungen für LEDs24.com

03.05.2024

Zustellung durch GLS nicht erhalten - Kundenservice von LEDs24 nicht erreichbar

Zustellung durch GLS nicht erhalten - Kundenservice von LEDs24 seit einer Woche nicht erreichbar. Um 9:00 Uhr morgen läuft immer noch die Ansage, dass man außerhalb der Geschäftszeiten anruft obwohl diese um 8:00 Uhr starten sollten.
30.03.2024
Unverzügliche Bearbeitung des Auftrags und ebenso schnelle Lieferung. Material einwandfrei, so wie beschrieben. Alles bestens.
UA
Ulrich A.
Hamburg
24.04.2024
LED-Stäbe zügig geliefert; Leider ging der Dimmer durch eine verkehrte Polung des 12-Kabels sofort kaputt; Ich frage mich, ob das nicht durch eine bessere elektrische Konstruktion des Dimmers hätte verhindert werden können; De jure war es aber mein Fehler, dass ich + und - verwechselt habe; Bin mit dem Ergebnis nach Neuinstallation eines Ersatzdimmers sehr zufrieden.
11.04.2024
Übersichtliche Bestellvorgänge, schnelle Lieferung und Reklamationsberatung. Eine defekte Lampe wurde mir sofort ersetzt.
UW
Uwe W.
Euskirchen
07.04.2024
Ich bin Sehr zufrieden mit der Bestellung und dem Service, Eine Paketverfolgen Status wäre wünschenswert FG
07.04.2024
Schnell und unkompliziert. Mehr kann man einfach nicht sagen. Wirklich top.
12.04.2024

Service

Unvollständige Lieferung. Zeitnahe Reaktion und Nachlieferung.
01.04.2024
Alles bestens geklappt, schnelle Kommunikation auf Fragen.
MH
Michael H.
Neumarkt
21.04.2024
Passt alles wie beschrieben klasse Preis einfache montage
21.04.2024
Schnelle Lieferung sehr gut verpackt, jederzeit wieder
RB
06.04.2024
schnelle Lieferung und gut Qualität, jederzeit wieder.
22.04.2024
Alles bestens gelaufen. Ware macht, was sie soll.
03.04.2024

Sehr zu empfehlen

Von der Bestellung bis zur Lieferung, alles top!
RK
Robert K.
Gschwend
17.04.2024
Schnelle individuelle Bearbeitung
TR
22.04.2024
klppt wie immer alles sehr gut
KM
Klaus M.
Knittlingen
31.03.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung.
14.04.2024
Lief problemlos ab