LEDs24.com- Logo - Bewertungen

LEDs24.com

518 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.359 Bewertungen insgesamt

22.05.2024
Super schnelle Lieferung, sehr netter Kundenservice! Wir waren mit unserer Materialbestellung zu spät dran…. Wie das so ist, der eine denkt der andere hat‘s gemacht… also habe ich in die Kommentarzeile um schnelle Lieferung gebeten, damit der Fliesenleger weiter machen kann, es kam am gleichen Tag eine e-mail, dass man unsere Schienen vorzieht und trotz sperrgutversand waren die Schienen drei Tage nach der Baustelle! Ganz herzlichen Dank!
CL

26.11.2023
Was so alles schief gehen kann...LED Profil Schienen verbogen, musste Ersatz gesandt werden, LED Stripes mit 3 m zu lang für 3 m Profile (Lötstelle für Anschluß an die Steuerung muss man dazu rechnen, also kürzeres Strip nehmen), Endkappen für Profile mit zu kleinen Löchern geliefert, erster Hinweis, selber aufbohren, absurd, dann Ersatz, Dose für Steuerung zu klein, musste neu geliefert werden, für dunkle Abdeckleisten Mondpreise, nun ja.., Beschreibung zum koppeln Steuerung/Fernbedienung unvollständig...bitte drücken Sie Taste 3-tja, welche ist das? Telefonische Erreichbarkeit 0, erbetener Rückruf gibt es nicht. Ich hoffe es hält lange, mühselig war es, bis man mit den Unterbrechungen alles fertig machen konnte. Beratung gibt es nicht, nur Zusammenstellung, dabei gehen im Prozeß Teile aus Angebot verloren, so dass man selber aufpassen muss. Nur eigene Erfahrung schafft sinnvolle Kombi. Sehr nervig und anstrengend, ist ja kein Billigzeug.

Bewertungen für LEDs24.com

26.04.2024
24.04.2024
26.04.2024

Beratung, Lichtleistung schlecht

Ich habe eine Slimline Led-Leiste mit ca. 6.000 Lumen und diffuser Abdeckung gekauft. Die Lichtausbeute war enttäuschend. Auf Anfrage nach einer transparenten Abdeckung, antwortete der Sachbearbeiter, dass eine klare Abdeckung zu nicht mehr Lichtleistung führen würde! Dass eine klare Abdeckung mehr Licht durchlässt als eine diffuse sollte man aber doch annehmen können. Ob es eine transparente Abdeckung gibt wurde jedoch nicht beantwortet. Auch andere Fragen ließen wenig Sachkenntnis erkennen! Man hatte den Eindruck, dass man den Kunden abwimmeln wollte, ohne gezielt auf alle gestellten Fragen einzugehen und Lösungsmöglichkeiten anzubieten.