Trendyol.com- Logo - Bewertungen

6.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.937 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2023
Trendyol.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung kam sehr schnell und der Hoodie ist prinzipiell top - TH eben - und preislich sehr günstig. Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor, dass es sich um einen Fleecepulli handelt. Das Changierende im Foto hatte ich für etwas Besonderes in der Färbung gehalten, war aber nur auf die Oberfläche des Materials zurückzuführen. Leider musste der Hoodie zurück gehen, weil der zu Beschenkende Fleece nicht trägt.

14.05.2023
Ich habe das erste Mal bei euch bestellt und die Kleider sahen auf de nFotos sehr hochwertig aus! Als ich sie dann in der Hand hielt, bemerkte ich schon die nocht so gute Qualität, aber ich habe sie mir trotzdem behalten!Ich habe sie natürlich gleich gewaschen und nach der Wäsche schon bemerkt, wie beim Gürtel die Nähte abgegangen sind und der Verschluss nicht gut hält und überall Fäden noch weghängen! Leider bin ich ein bisschen enttäuscht über die Qualität! Mit freundlichen Grüßen Eva fassl

Bewertungen für Trendyol.com

09.04.2024
Schneller Versand. Kaufabwicklung und Retoure unproblematisch.
09.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Hoffentlich bis bald auf trendyol.com! Dein Trendyol-Team
UH
Uwe H.
Geesthacht
Top Preisleistungsverhältnis. Schnelle Lieferung. Alles top! 😃
Antwort von Trendyol.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Auch in Zukunft werden wir weiterhin unser Bestes geben, um den Service noch angenehmer für dich zu gestalten. Hoffentlich bis bald auf trendyol.com! Dein Trendyol-Team
AV
Andrea v.
Unterhaching
gut sortierter Shop mit gebrauchten Kleidern zu fairen Preisen
Antwort von Trendyol.com
Lieferung ging schnell, aber Qualität lässt zu wünschen übrig
Antwort von Trendyol.com
Hallo, vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Wir bedauern zu hören, dass dir die Qualität des Produktes nicht gefallen hat. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wichtig für uns. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team

Super schnelle Lieferung, schöne Ware,und schnelle Retouren Bearbeitung.Alles.top!

Alles bestens!Leider nicht alle Kleider gibt im aller großen!
GC
Gönül C.
Nürnberg
12.04.2024
Alles von Bestellung bis Lieferung und Retoure läuft super!!!
13.04.2024
10.04.2024
Alles war reibungslos und unkompliziert. Schnelle Abwicklung
10.04.2024
KS
Klaus S.
Schwetzingen
Aktion hat wunderbar geklappt! Gerne wieder! Empfehlenswert!
Antwort von Trendyol.com
Mein irrtümlich bestellter Artikel wurde umgehend storniert.
06.04.2024
Schnelle Lieferung, passender Artikel - so wie es sein soll!
06.04.2024
Versand schnell und gesammte Abwicklung sehr unkompliziert
AK
Anna K.
Aurich
Es war ganz schnell mit Bezahlung und Sendung. Einfach toll
ST
Sieglinde T.
Grevenbroich
07.04.2024
Eine rücklieferung ist nicht so einfach, wenn nicht passt
08.04.2024
Hallo, vielen Dank, dass du dein Erlebnis mit uns geteilt hast. Wir freuen uns, dass du mit deiner Bestellung zufrieden warst, bedauern jedoch zu hören, dass du Schwierigkeiten mit der Retoure hattest. Wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher ist dein Feedback sehr wichtig für uns. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
Schnelle Lieferung super Ware super Preis. Gerne wieder
vor 29 Minuten
Bestellabwicklung und Lieferung schnell und zuverlässig.

Sehr zu empfehlen

Sehr schnelle Lieferung Alles super Sehr zu empfehlen
Markus K.
Lauchringen
31.03.2024
Versand und Rücknahme (zu klein ausgefallen) problemlos.
01.04.2024
Schnelle Lieferung und das Artikel ist auch top! Danke