Reber Autoteile- Logo - Bewertungen

Reber Autoteile

414 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.576 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.08.2009
Reber Autoteile erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Wir möchten Reber Autoteile wärmstens empfehlen. Kürzlich haben wir bei ihnen einen Außenspiegel für unser Wohnmobil bestellt. Anfangs waren wir uns nicht bewusst, dass es auch eine Version dieses Spiegels mit einer Antenne für das Radio gibt. Am nächsten Tag erhielten wir einen Anruf von der Firma, die nach der Fahrgestellnummer unseres Fahrzeugs fragte, um sicherzustellen, dass der Spiegel passend ist. Tatsächlich stellte sich heraus, dass wir den Außenspiegel mit integrierter Radioantenne benötigten. Nach einer Zusatzzahlung, da diese Version teurer war, wurde uns prompt der richtige Spiegel zugesandt. Wir möchten uns herzlich für den hervorragenden Kundenservice bedanken.

16.04.2023
Nicht als Bewertung Ihres Produktes!!! Aber ich habe bis heute noch keine Scheibenwischer geschenkt, sie soften Donnersta, 13.4. geliefert werden durch DPD. Sendungsverfolgung funktioniert auch nicht, der Artikel ist scheinbar seit Mittwoch in Vechta. PER MAIL SIND DIE LEUTE AUCH NICHT ZU ERREICHEN ... Hoffentlich gelingt es morgen telefonisch, brauche die Scheibenwischer wegen TÜV am Dienstag. MvG Edwin Partoll

Bewertungen für Reber Autoteile

07.07.2023