Emporium Hamburg- Logo - Bewertungen

Emporium HamburgBewertungen

zertifiziert seit: 25.02.2011
aktualisiert am: 03.10.2022
Emporium Hamburg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Emporium Hamburg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.02.2011
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für Emporium Hamburg

09.06.2022
Wer an die Tradition seriöser hanseatischer Kaufleute glaubt: DIE gibt es wirklich! Das Hamburger Unternehmen liefert perfekte 1-A-Top-Ware innerhalb kürzester Zeit und bestens verpackt. Die Broschüre ist ansprechend. Die Münzen befinden sich meist in feinen "Täschchen" mit Stoffüberzug, teils original im Blister vom Hersteller, oft gekapselt, manchmal aber "nur" lose in einfacher Hülle. Das Gesamtpaket stimmt - eine eindeutige EMPFEHLUNG!

27.12.2021
Sehr schlechte Verpackung für die schweren Münzen (Plastik Münztasche ) waren alle eingerissen u. beschädigt u. die Münzen lagen alle durcheinander u. lose im Paket ! Hätte man die Münzen in Kapseln verpackt wäre das sicher nicht passiert aber das ist ja dann zu teuer !!!!!!!!!!!

Bewertungen für Emporium Hamburg

22.06.2022
Schnelle Bearbeitung, gut verpackte Versendung.
13.06.2022
Die Schnelligkeit nach Empfang des Preises
29.06.2022
Alles schnell und unkompliziert gelaufen.
14.06.2022
von M. F.
12.06.2022
07.06.2022
11.03.2022
Ich habe eine Bewertung abgegeben mit allen Sternen, die Sie sich wünschen. Mein Vorschlag: Verzichten Sie auf diese unseriöse, aufdringliche und woke Bewertungsscheiße. Selbst die Pizza soll ich heute "bewerten". Sie machen sich gemein mit diesen ganzen Idioten. Und: Nur ein Idiot glaubt diesen Bewertungen. Kaufen Sie sich doch einfach Ihre notwendigen Bewertungen für die Bewertungsidioten bei einer Sozial media Agentur. Artur oppenhorst
17.01.2022
Abwicklung und Service top, da gibt es nichts zu beanstanden. Dennoch sollten Sie einmal darüber nachdenken Goldmünzen im Wert von 1600 Euro in einer Kapsel zu versenden. Eine der sechs Münzen weißt erhebliche Kratzer und Beschädigungen auf der Prägung auf. Kein Wunder bei den billigen Plastiktüten
13.04.2022
Ich habe hier erstmalig eingekauft und bin vom schnellen und unproblematischen Ablauf angenehm angetan. So etwas sollte man zwar erwarten dürfen, ist aber leider nicht immer selbstverständlich. Wenn das keine "Eintagsfliege" war, dann gerne öfter.
08.11.2021
Schnelle und jederzeit transparente Lieferung. Leider muss man mit einem Passwort ein Konto einrichten. Diese Unsitte ist ja leider inzwischen im Netz weit verbreitet. Ich bevorzuge aber Shops bei denen man als Gast bestellen kann. Das blöde Passwort ist bei der nächsten Bestellung eh nicht mehr auffindbar. Wie ich heiße und wo ich wohne kann ich mir zum Glück noch jederzeit merken.
07.12.2021
Bearbeitung und Versand waren sehr schnell, leider hat Ihr Versandpartner hier auf der Insel Föhr mir das Päckchen ohne Kommentar vor die Tür gelegt. Obwohl mein Sohn zuhause war, wurde nicht einmal geklingelt, geschweige denn eine Unterschrift verlangt. Das empfinde ich als fahrlässig. Ich würde also nächstes Mal leider woanders bestellen müssen. Schade. Alles andere war top.
Antwort von Emporium Hamburg
08.12.2021
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Art der Zustellung und werden den Vorgang als Beschwerde weiterleiten. Ihre Verärgerung ist absolut verständlich und wir bedanken uns für die grundsätzlich positive Bewertung.
31.03.2022
Die Erfahrung mit Silber-Werte / Emporium war sehr positiv. Leider hat es in meinem Fall vom Tag der Fertigstellung des Versandlabels bis zur endgültigen Auslieferung durch reguläre Postdienstleister 7 (!) volle Tage gedauert. Das liegt natürlich nicht am Händler; ist aber vergleichsweise zu lang für die Strecke Hamburg - Niederrhein.
07.12.2021
Kann die bisher abgegebenen Erfahrungsberichte/Bewertungen nur voll und ganz bestätigen: Lieferzeit: top Versand: neutral und sicher verpackt erhalten Ware: geliefert wie bestellt/vereinbart - Kundenservice: angenehmer Kontakt – war immer auf dem Laufenden – gerne wieder😊 Danke ans ganze Team.
07.03.2022
Alles ist bestens: saubere und zügige Abwicklung, gute Ware. Preis Okay! ein Wermutstropfenist sind die Plastikhüllen, in denen die einzelnen Münzen stecken. Vielleicht läßt sich eine umweltfreundlichere Lösung finden, denn ich beabsichtige, eine größere Menge Münzen zu bestellen.
08.05.2022
Ich habe hier Silbermünzen bestellt und direkt danach eine Schnellüberweisung gemacht. Am nächsten Tag wurden die Münzen verschickt und kamen auch am Tag darauf an! Bin zufrieden und werde hier irgendwann wieder einkaufen, da die Preise auch gut sind!