tourist-online.de- Logo - Bewertungen

tourist-online.deBewertungen

Bewertungen für tourist-online.de

17.11.2021
Die Abwicklung der Buchung über TUI-Ferienhaus ist nicht gut. Wir hatten Zahlung auf Rechnung vereinbart und hatten ein Zahlungsziel von 6 Tagen. Bereits am ersten Tag nach der Buchung kam eine Mahnung mit der Androhung einer Stornierung, wenn das Geld nicht in Kürze eingezahlt wird. Ein Beleg, dass die Überweisung erfolgt ist würde als Bestätigung ausreichen. Eine solche Mahnung haben wir noch zweimal erhalten, obwohl die Zahlung erfolgt war und eine Beleg von uns gesendet wurde. TUI-Ferienhaus war weder telefonisch zu errreichen und hat auch nicht auf e-mails reagiert, sodass wir annahmen, wir seien einem Betrug aufgesessen. Als nach 5 Tagen dann die Reiseunterlagen geschickt wurden, waren wir erleichtert. Wir werden nie mehr über TUI-Ferienghaus buchen.

14.08.2022
Leider wurden unsere Wünsche punkto Kinderbett und Hochstuhl nicht an die Unterkunft vor Ort weitergeleitet. Zum Glück konnten wir das vor Ort klären und beides war noch verfügbar. Desweiteren wurde uns auf der Rechnung die Sommercard inklusive versprochen. Diese beinhaltet laut unserer Recherche sämtliche Lifte/Gondelbahnen vor Ort, was natürlich sehr attraktiv ist für eine fünfköpfige Familie. Auf telefonische Nachfrage war damit nur die "Kurkarte vor Ort" gemeint. Wir hätten erwartet, dass uns wenigstens die eine getätigte Gondelfahrt aus Kulanz erstattet würde. Bitte ändern Sie Ihren Text auf dem Buchungsportal und den Rechnungen.

Bewertungen für tourist-online.de

14.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Deutlicher bei dieser Unterkunft herausstellen, dass keine Handtücher zur Verfügung gestellt werden. (Es gab nur Küchenhandtücher). Wir hatten es im "Kleingedruckten" gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass es nicht von allen gelesen wird und das ist dann sehr ärgerlich. Weil Handtücher eigentlich üblich sind.
Antwort von tourist-online.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir raten immer dazu den Beschreibungstext des Objektes genau zu lesen, damit nichts übersehen wird. Dennoch bedanken wir uns für den Hinweis – wir versuchen unsere Webseite stetig zu verbessern und sind daher sehr dankbar für jeden Verbesserungsvorschlag! Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
06.09.2022
Die Buchung war einfach, schnell und ich wurde über alle Schritte informiert. (Trotz das ich sehr kurzfristig gebucht hatte). Unterkunft war wie beschrieben und auf den Bildern. sehr gut war das man per Bankeizug bezahlen konnte und nicht extra eine Kreditkarte oder einen Bezahldienst gebraucht hat. Eben schnell und einfach, echt Top.
12.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
Bei unserer Buchung der Ferienwohnung wurde uns die Anmietung im 1. Stock bestätigt. Wir waren dann im 4. Stock. Das Haus hat keinen Aufzug. Die Unterkunft und auch die Parksituation sollte besser beschrieben werden. Mit mehr Information hätten wir uns niemals für dieses Haus entschieden, obwohl es eine Traumlage hat.
Da wir online buchen, brauchen wir kaum Kundenservice. Doch die Reiseunterlagen waren ausführlich und pünktlich da. Bei Rückfragen per Telefon (Hotline) wurde uns kompetent und schnell geholfen. Was will man mehr? Also alles gut.
Die Unterkunft auf der Webseite hat uns sofort gefallen und entsprach in allem den Erwartungen und Beschreibungen. Anfragen wurden schnell und gut beantwortet. Übergabe erfolgte problemlos.
Antwort von tourist-online.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
Die Buchung war problemlos und auch eine nachträgliche Änderung des Anreise - und Abreise-Tages lief problemlos und zügig.
Antwort von tourist-online.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
Reibungsloser Ablauf von der Buchung bis zur Schlüsselübergabe. Gute Informationen bis zum Beginn der Reise per E-Mail.
05.09.2022
Alles bestens wir reisen schon Jahre mit ihrem Unternehmen. Es klappt immer reibungslos. Macht weiter so.
06.09.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihr langjähriges Vertrauen und freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
Schnelle Buchung und Bearbeitung Unterkunft entsprach der Beschreibung. Wir waren zufrieden.
Antwort von tourist-online.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
12.09.2022
Bei einem Problem war der Kundenservice gleich zur Stelle und war sehr bei der Lösung bemüht
Antwort von tourist-online.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
31.08.2022
Internetseite ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Unkomplizierte Buchungsabwicklung.
06.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
13.09.2022
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sind bemüht alle Fragen zu beantworten .
Antwort von tourist-online.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung! Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
Wir buchen immer wieder gerne über tourist online und waren bis jetzt sehr zufrieden
Sind mit allem zufrieden gewesen. Würden gerne nächstes Jahr wieder kommen.
12.09.2022
Die Buchung war unproblematisch, alles weitere reibungslos, gerne wieder.
Antwort von tourist-online.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
07.09.2022
Es war Alles zu unserer Zufriedenheit. Wir können es nur weiterentfehlen.
08.09.2022
Die Buchung, Überweisung und Unterlagen lief alles absolut problemlos!
08.09.2022
Die Kontaktdaten des Vermieters hätte ich gerne etwas früher gehabt.
12.09.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir nehmen uns Ihr Feedback zu Herzen und hoffen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr tourist-online Team
Buchungsanfrage und Buchungsabwicklung unkompliziert und schnell.
Antwort von tourist-online.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre top Bewertung. Viele Grüße, Ihr tourist-online Team
29.08.2022
Einfache Suche, Objekte entsprachen bisher stets der Beschreibung.