bodfeld-apotheke.de- Logo - Bewertungen

bodfeld-apotheke.de

15.793 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.11.2022
bodfeld-apotheke.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich brauchte ein auslaufendes Produkt für das Blutzuckergerät für meine Katzen. Über die Bodfeld Apotheke konnte ich mir noch einen Vorrat sichern. Ich brauchte nicht nur keine teuren Versandkosten zahlen, sondern konnte auch ohne Umwege mit Amazon-Pay bezahlen. Ich bin nicht unbedingt regelmäßig Kunde, brauchte also keine extra Anmeldung. Das hat mich sehr positiv beeindruckt, wenn ich zukünftig etwas brauche, gucke ich sicher zuerst bei Bodfeld.

08.08.2023
Die Bestellung von Dolormin Schmerztabletten wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Das war erst mal gut. Doch dann mußte ich feststellen, das das "verwendbar bis" mit 12.2023 angegeben war. Bei 50 Tabletten ist doch davon auszugehen das diese auf Vorrat gekauft wurden und nicht 50 Tabletten in knapp 5 Monaten verwendbar sind. Auf meine Bitte um Umtausch wurde derart reagiert, das ein Umtausch nicht möglich ist und bei Rücksendung die Portokosten von mir zu tragen sind. Dies emfinde ich als sehr kundenunfreundliches Verhalten. Natürlich liegt im Sinne des Gesetzes erst mal kein Mangel vor. Meine Reaktion besteht darin, dieses Unternehmen als Kunde zu verlassen. Peter Widua

Bewertungen für bodfeld-apotheke.de

AN
angelika n.
07.05.2024
Super schnelle Lieferung und das bei tollen günstigen Preisen für alles, was man so aus der Apotheke braucht

Günstig, schnell und zuverlässig

Günstige Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung und bei Bedarf auch gute Beratung - was will man mehr?
06.05.2024
Bestellungen werden sehr schnell geliefert. Bezahlung auf Rechnung über Klarna funktioniert einwandfrei.
RN
Ralf N.
Halle Westfalen
Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Unkomplizierter Bestellvorgang und absolut pünktliche Lieferung.
25.04.2024
Tolle Preise, teilweise billiger wie die Konkurrenz und dann noch sehr schneller exzellenter Versand!
06.05.2024
Der Versand war unglaublich schnell, Preis super, ich bin begeistert und bestelle gerne wieder hier!
SK
So K.
Brieselang
Preis sehr gut, Originalprodukt. Übersichtlicher und einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung
06.05.2024

Preis, Leistung und schnelle Lieferung, besser geht es nicht!

Sehr gutes und preisgünstiges Medikamenten-Sortiment. Schneller Versandt und pünktliche Lieferung.
BR
02.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Falsche Bestellung konnte problemlos zurück gegeben werden.
26.04.2024

Superschnelle Lieferung

Die superschnelle Lieferung macht den Unterschied zu den herkömmlichen Versandapotheken für mich.
Schnelle Lieferung, gute Preise und gute Kommunikation. Alles bestens, jederzeit wieder. Danke.

Übersichtliche Webseite

Übersichtliche Webseite, schnelle Verfügbarkeit der Artikel und Lieferung innerhalb von 3 Tagen
24.04.2024

T O P

Meistens günstiger als andere, Lieferung bis jetzt sehr schnell und kostenlos ab gewisse Summe
RA
Rudi A.
Regensburg
24.04.2024

Bestellung

Alles bestens, schnelle Lieferung und Ware wie bestellt. Auf Mailanfrage eine schnelle Antwort.
Schnell, günstig und als fast einzige Online Apotheke kann man als Gast bestellen!!!! Topp!!!!
22.04.2024

Einfach eine Empfehlung wert

Sowohl als Mitarbeiter als auch als nicht Mitarbeiter super. Kostengünstig schnelle Lieferung
ME
Melitta E.
Moorgrund
06.05.2024
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Dazu sehr gutes Preisangebot. Immer gerne wieder !
CG
Christian G.
Regensburg
06.05.2024
Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung.
Ich finde die schnelle Lieferung mega und ich brauche nicht extra los fahren um es zuholen.
25.04.2024
Schneller Service..von der Bestellung bis zur Lieferung. Alles perfekt. Immer wieder gerne.