motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2015
motor-oel-guenstig.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

FL
Friedrich L.
Obersontheim
25.02.2024

Alles super, Vorschlag für besser handelbare Veroackung..

Alles super, jedoch ein Verbesserungsvorschlag: Zur Verpackung würde ich eine Umreifungsmaschine vorschlagen. Damit können ganz einfach 2 Umreifungsbänder am Karton angebracht werden. Vorteile: Noch sicherere Verpackung,insbesondere jedoch eine.prima Hilfe für die arme.Dame.von DHL die das 20 kg Paket hervorragend anpacken und ausliefern kann. Übrigens auch toll für den Empfänger..
SD
Stephan D.
Lüdinghausen

Angebote und Service TOP...mit kleiner Einschränkung

Mein Sohn und ich sind hier regelmäßig Kunde. Deshalb nehme ich mir mal raus, zu behaupten...Angebote und Service super!!! Was man für registrierte Nutzer besser machen könnte, wäre meiner Meinung nach, die Versandpauschale etwas zu reduzieren, da sich dadurch der Gesamtpreis etwas mehr reduziert. Ansonsten alles TOP!!!.

Alles bestens gelaufen!

Sehr schneller Versand! Die Ware (10 Liter Mannol-Fässchen) kam gut verpackt und auch unbeschädigt an. Derf Preis war sehr sehr gut, die Bestellung war ohne Hürden leicht zu bewältigen. Sehr empfehlenswert!! Für mich definitiv "erste Wahl", wenn es um Motoröl geht.

Großartiger Shop

Es war ein positives Erlebnis mit diesem Shop zuarbeiten. Produkt Qualität, Preis und sehr schnelle Lieferung zeichnen Motor-Öl-Günsitg aus. Ich habe schon mehrmals dort Öl bestellt und bin sehr zufrieden. Ich kann diesen Shop gerne weiter empfehlen.
Schnell und sicher geliefert das Öl für meinen 2 Takt Roller war zur Sicherheit vor eventuellen auslaufen noch in einer dicken Tüte. Sicherheit Lob ich mir. Danke gerne wieder
LB
Lorenz B.
Attenkirchen
Ich kaufe schon seit Jahren bei Motoröl günstig de und werde es auch weiterhin machen Ich war immer sehr zufrieden mit Qualität Preis und Lieferung 3 mal Daumen hoch

Alles super

Toller Shop mit breitem Produktangebot und super Preisen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war gut verpackt. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
schnelle Lieferung und günstig allerdings ging es mir fast zu schnell, weil für eine Umterminierung keine Zeit war... Inhalt war wie bestellt
RG
Renate G.
Gründau

Top Öl10W 60 Racing+ Ester…

Habe wieder das 10W 60 Racing+ Ester für unsere Ducatis bestellt. Top Öl und nach mehr als 100.000Km in den DUCs kann ich nicht klagen.

Schnelle Lieferung, gut verpackt

Schnelle Lieferung, Ware (Öl-Kanister und Kühlmittelkanister) recht auslaufsicher gut verpackt in zusätzlicher dicker Folie.
Preis/Leistung sind einmalig. Der Versand schnell und unkompliziert; sogar bis an die Haustür. Was also will man mehr?
Schade dass bei der Bestellung von mehreren Gebinden diese nicht zusammengefasst werden können, um Kosten zu sparen.
WP
Wolfgang P.
Regensburg
Das bestellte Öl wurde zügig geliefert. Evtl. sollte die Verpackung verbessert werden. DHL musste nachverpacken.
MR
m r.
Kellinghusen
Wie immer sehr schnell geliefert. Produkt habe ich nicht bisher nicht eingesetzt es ist zum Nachfüllen gedacht.
GB
Günter B.
Nördlingen

Qualität, Preis, Lieferung

Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität des Öls, vor allem für den günstigen Preis und der schnellen Lieferung.
WB
Wolfgang B.
Schweich

Top Preis-Leistungsverhältnis ....

Top Preis-Leistungsverhältnis der Motorölauswahlmöglichkeiten - Top-Lieferung & Verpackung - Gerne wieder !!!
25.02.2024
Vom Bestellung bis Lieferung ging alles sehr schnell und ist günstig.Ich kaufe gerne hier ein.Weiter so👍👍👍👍
Martin K.
Waldstetten
Top Abwicklung Tolle schnelle Abwicklung der getroffenen Vereinbarungen gerne beim nächsten Mal wieder
Es war alles bestens, schnelle und pünktliche Lieferung. Das Produkt entspricht meinem Erwartungen.
Immer wieder gut, Günstig Preise und schnelle Lieferung Guter Webshop,Produkte vernünftig erklärt.