motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
motor-oel-guenstig.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei motor-oel-guenstig.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

10.07.2022
Soweit alles gut. Bedauerlich ist nur, dass meine 2 bestellten 20l Kanister nicht zu den 2 60l Fässern auf die Palette durften und ich für jeden Kanister Porto bezahlen musste. Als Antwort auf meine diesbezügliche Anfrage bekam ich nur zur Antwort, dass dies nicht geht und ich für die 2 Fässer eine extra Bestellung aufmachen muss. Wobei die gewählte Palette leicht für die 2 extra Kanister gereicht hätte. Sehr bedauerlich. Sowohl für meinen Geldbeutel als auch für die Umwelt, da hierdurch ein extra Fahrzeug zu mir musste.

06.07.2022
Preise sind i.O., bis auf 1,49 EUR für einen Ölwechselanhänger zu berechnen, ( es steht eindeutig in der Beschreibung 1 St., Abbildung zeigt allerdings mehrere, ich hatte gehofft es handelt sich um eine VE ), andere Lieferanten legen teilweise kostenlos so einen Ölzettel bei Kauf fünf 5 l Öl bei.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

Ich wurde telefonisch sehr gut und ausführlich beraten! Die bestellte Ware kam schnell und ordentlich sicher verpackt an. Die Preise sind sehr gut. Vielen Dank dafür und beim nächsten Mal gerne wieder, sehr zu empfehlen!
19.09.2022
Was soll man mehr sagen? Im Vergleich zu anderen Online-Händlern zum Zeitpunkt meiner Bestellung günstiger. Exakt die Qualität, die man bestellt. Schnelle Lieferung. Alles bestens aus meiner Sicht.
Bereits zum 3. Mal bestellt. Wie gewohnt, alles wie es sein soll. Produkt, Lieferzeit, eigentlich alles voll in Ordnung. Wüsste nicht was verbessert werden könnte.
05.09.2022
Top Beratung und sehr guter Service, Abholung vor Ort war problemlos möglich und hat hervorragend geklappt. Komme auf jeden Fall sehr gerne wieder 👍👍👍
Gewünschtes Öl kam innerhalb einer Woche an. Gut verpackt. Ohne Transportschäden. Preis sehr gut i.V. zum öffentlichen Handel. Gerne wieder.
21.09.2022
Wieschon so oft bei diesem Verkäufer . . . . alles schnell, unkompliziert & ohne Mängel. Jeder Zeit gerne wieder !!
Leider wurde meine Bestellung irgenwie vergessen,erst nach Telefonat von mir wurde die Ware dann kurzfristig Versand
Unabhängig davon, dass die Preise sehr gut sind, wird man auch bei telefonischen Fragen hervorragend beraten.
Die Ware ist sehr schnell bei mir angekommen und entsprach auch genau der Beschreibung. Preis ist auch okay.
Guter Shop die Lieferzeiten sind sehr kurz und man bekommt das was man bestellt hat zum guten Preis.
07.09.2022
sehr gutes Produkt, vor allem eine sehr schnelle Lieferung bin sehr positiv überrascht gerne wieder
11.09.2022
Ware gab es zu einem Toppreis. Lieferung war perfekt. Alles super gelaufen! Wieder gerne :)
09.09.2022
Punktliche Lieferung, grosse Auswahl, aber die Preise sind nicht mehr guenstig wie einmal
Tolle Ware. Schnell geliefert. Etwas besser Verpacken und wir sind komplett glücklich.
15.09.2022
Zügige Bearbeitung und Lieferung der bestellten Ware. Immer wieder gern.
05.09.2022
Schnell geliefert, gut verpackt und ein guter Preis. Was will man mehr ?
20.09.2022
Kann ich nur empfehlen, Schnelle Lieferung und gute Ware !!! Vielen Dank
15.09.2022
Wie immer sehr zufrieden. Wenn nur nicht DPD dieser lahme Verein wäre.
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackte Wäre zu einem fairen Preis.
17.09.2022
Schnelle Lieferung Bestes unlegiertes Öl für mein Oldtimer -Motorrad