motor-oel-guenstig.de
Erfahrungen:

37.798 Bewertungen insgesamt   8.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben besonders die sehr schnelle Lieferung hervor, die oft sogar früher als erwartet erfolgt. Auch das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis wird vielfach gelobt, da die Produkte als günstig und hochwertig empfunden werden. Die Qualität der Waren, insbesondere der Öle, entspricht in den meisten Fällen den Erwartungen der Käufer. Der Bestellvorgang wird als einfach, übersichtlich und unkompliziert beschrieben. Der freundliche, kompetente und reaktionsschnelle Kundenservice trägt ebenfalls zu einer positiven Nutzererfahrung bei. Zudem wird die große Auswahl und Vielfalt der verfügbaren Produkte geschätzt. Einige Kunden berichten jedoch von ausgelaufener oder beschädigter Ware bei der Lieferung, was auf Verbesserungsbedarf bei der Verpackung hindeutet. Vereinzelt wird angemerkt, dass es gelegentlich zu Engpässen bei bestimmten Produkten kommt. Auch wenn der Kundenservice insgesamt positiv bewertet wird, sehen einzelne Kunden hier noch Potenzial zur Optimierung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenmotor-oel-guenstig.de

(82)
(27)
(61)
(606)
(7267)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Antwort zur Bestellung. Benachrichtigung zum Versand und voraussichtlichem Liefertermin. Schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswerter Verkäufer.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

grosse Auswahl & gute Preise

grosse Auswahl, gute Preise, größere Gebinde verfügbar, schnelle Lieferung! Die Bestellung von passenden Ölfiltern dazu ist allerdings etwas umständlich.
R G
Rolf Arno G.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Bessere Verpackung Statt großes Marketing

Ihr Verpackungen ist noch sehr Verbesserung fähig nehmen Sie einfach gelt aus dem Marketing Budget und stecken es in die Verbesserung der Verpackung. Weil verschmierte Öl Behälter in einem Plastiksack aus zupacken macht keinen Spaß. Man hat den Eindruck das Sie ihre Produkte nicht Respektieren da kommt einem der Gedanke dass sie ihre Kunden auch nicht Respektieren. Denken Sie mal drüber nach. Mit freundlichen Grüßen Ein Kunde der auch Ihre Gehälter mit finanziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle und sichere Lieferung, gute Verpackung. Ich bestelle seit Jahren bei Motoröl-günstig und bin vom Preis, der Qualität und dem Lieferservice überzeugt!
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Liebe Leserin, lieber Leser, ich bin mit der Abwicklung meiner Bestellungen sehr zufrieden. Alles läuft wie gewünscht. Mir fällt nichts ein, was verbessert werden könnte. Weiter machen so !
A T
Andreas J. T.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Gut aufgebaute Bestellstruktur. Bestellgut lagergängig. Prompte Lieferung insehr kurzer Zeit. Gerne wieder und Empfehlung. Der Lieferung lag keine Rechnung bei.
T N
Tien N.
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ölpreis von Mannol Longlife mit sehr guter Qualität ist hier unschlagbar. Schnelle Lieferzeit ca. 2 Tage. Ich habe hier schon oft das Öl bestellt und werde in Zukunft weiter machen.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Bester Preis im Netz. Lieferzeit i. O. ! Einziger Nachteil: Altölrücknahme bei Postversand nicht bzw. Nur schwer möglich!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Absolut korrekt und uneingeschränkt weiter zu Empfehlen!

Sehr zu empfehlen, zunächst möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich vielmals bei Ihnen für den markel und sorgenfreien Service BEDANKEN! Sonntag die Bestellung aufgeben Montag würde bereits geliefert, leider war die Lieferung vom Transport beschädigt. Ich musste die Annahme verweigern so rief ich direkt beim Kundenservice an und schilderte den Vorfall: Die äußerst engagierte Dame (Fünf Sterne dafür) sagte sofort : Ich veranlasse eine Ersatzlieferung! Total Klasse - das Beste am darauf folgenden Tag bereits am Dienstag erhielt ich die Ersatzlieferung!!!! Im Klartext zwei Tage nach meiner Bestellung mit Retoure erstklassige Qualität erhalten, das Abfülldatum war gerade zwei Wochen Alt/Jung Ich bin sehr gerne vorbehaltslos zu weiteren Transaktionen bereit. Ich kann es nicht oft genug wiederholen : Vielen Dank für die erstklassige Kauf& Service Erfahrung Mit den besten Grüßen
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

schnell und günstig

Bestellung hat nicht mal 30h gebraucht. Somit konnte der Ölwechsel noch vor dem Wochenende fertig gemacht werden. Sehr gut, gerne wieder.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Schnell, Gut, Günstig.

Schnell, Gut und Günstig. liegen jetzt auf meiner Lieferantenliste oben auf. Sehr gerne immer wieder und meine volle Empfehlung.
Community-Mitglied 
23 Bewertungen
 Verifiziert

Gut und günstig

Produkt mit den entsprechenden Spezifikationen und Freigaben leicht in der Web-Site zu finden; problemloses Zahlen (hier mit Paypal) und schnelle Lieferung. Was will man(n) mehr.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang! Problemlose Lieferung und Zahlungsabwicklung (unter meiner gewählten Zahlungsweise) und, man höre und staune, ein sehr fairer Preis! Ist ja nicht die Regel! So sollte es bleiben und JA!, gerne wieder, wenn es meinem treuen Lastesel nach Ölen dürstet ... Bei der Bewertung der Warenqualität stütze ich mich auf die guten Erfahrungen mit diesem Hersteller.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Hallo Super Lieferung,leider war ein Ölkanister defekt.Ist auf einen Transportschaden zurückzuführen.Aber die Lieferung war zusätzlich in einer stabielen Plastiktüte und gut verdrahtet geliefert worden. 200ml Ölverlust,kann man mit Leben glaube ich! Besten Dank
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Möchte Euch einfach nur ein Kompliment aussprechen. Guter Preis, sehr kurze Lieferfrist, ich hatte parallel bezahlt. Einfach weiter so machen. Werde beim nächsten Mal wieder bei Euch bestellen. Freundliche Grüße aus Chemnitz, Robert
L G
Leo G.
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin absolut zufrieden von der Bestellung bis zu Lieferung hatte alles bestens geklappt vor allem bin mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden vielen Dank dafür
Community-Mitglied 
14 Bewertungen
 Verifiziert

Super Motoröl-Shop!

Der Motoröl-Shop hat flott auf eine beschädigte Sendung reagiert und die Ersatzlieferung veranlasst. Alles prima gelaufen, sehr zufrieden empfehlen!
H H
Heike H.
15 Bewertungen
 Verifiziert
Bin schon länger Kunde hier , wie immer günstig und gut. Sehr breites Sortiment, einfacher Bestellvorgang.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Günstiges Angebot für ein gutes Produkt und sehr schnelle Lieferung. Hinzu kommt die gute Kommunikation.
T F
Thilo F.
7 Bewertungen
 Verifiziert

spezielle Öle zu einem guten Preis

Hier habe ich spezielle Öle zu einem wirklich guten Preis bekommen. Die Lieferung war schnell und es lief alles unkompliziert. Obwohl ich normalerweise nicht gerne im Netz kaufe, werde ich beim nächsten Mal wohl wieder hier einkaufen.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.