geschenkegarten.com- Logo - Bewertungen

geschenkegarten.com

486 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.415 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für geschenkegarten.com

21.05.2024

Die Gravur ist schöner als gedacht

Ich habe für einen 90. Geburtstag ein Glas mit Deckel für Süßigkeiten bestellt und war ein bisschen besorgt, dass die Gravur vielleicht zu kitschig wirkt. Die Sorge war unbegründet. Die Gravur ist sicht- und lesbar, aber nicht aufdringlich. Das Glas war sehr gut verpackt, und die Lieferung kam pünktlich wie bestellt.
Super Erfahrung, tolle Qualität, schnelle Lieferung und der persönliche Kontakt (ich hatte einen Fehler in der personalisierten Beschriftung, der unkompliziert angepasst wurde) war schnell, unkompliziert und freundlich. Sehr gerne wieder und zu empfehlen.
IH
Iris H.
Bad Zwischenahn
01.06.2024
War von einer schnelleren Lieferung ausgegangen. Hatte Duschtuch mit Gravur bestellt. Anzumerken wäre, dass der Text in Realität kleiner ist, als man am Computer zunächst vermutet. Das dunkelblau ist ein sehr dunkles Blau. Sonst alles gut.
29.05.2024
Es war eine schnelle Lieferung und der Preis war in Ordnung. Ich hätte mir gewünscht, daß die Kugeln besser geglättet sind, so kenne ich das jedenfalls, aber es wird sich beim Petanka zeigen ob es von Nachteil sein wird.
27.05.2024

Top Reklamationsbearbeitung

Leider hat die ursprünglich bestellte Powerbank keinen Akkustand angezeigt. Die ersetzte neue Lieferung funktioniert nun einwandfrei. Für diese schnelle u unkomplizierte Abwicklung danke ich u vergebe das "sehr gut"...
Top Homepage, top Service und ein tolles Produkt. Wir haben das Pop Art Bild bestellt und es ist in natura noch schöner als erwartet! Kann die Firma nur wärmstens weiter empfehlen !!!

Sofort umgesetzt - pünktlich geliefert!

Sofortige Umsetzung und pünktliche Lieferung, ein tolles Handtuch kam hier an, sehr schöne Aufschrift und sehr gute Qualität. Danke!
NH
Nancy H.
Leipzig
Sehr sehr schönes Geschenk und super schneller Versand. Kann ich wirklich empfehlen. Vielen Dank!
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Das Kinderbesteck mit Namen ist so, wie abgebildet. Sehr gut.

Geburtstagsgeschenk

Das gelieferte Produkt sieht genauso aus wie auf dem Foto. Auch Freunde fanden es gut gelungen.
IN
Ingrid N.
Kolbermoor
29.05.2024
Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Gute Holzbearbeitung. Kaufe gerne wieder ein.
Tolles Produkt, schnelle Lieferung! Jederzeit wieder!
VO
Vanni O.
Porta Westfalica
Schöne Verarbeitung, sieht toll aus, wie beschrieben!
Schnelle Lieferung, schöner Schlüsselanhänger
Sehr guter Service, sehr gute Qualität
HT
Haisch T.
Aichelberg
Super Qualität, schnelle Lieferung.
Sehr zuverlässig und schnell
31.05.2024