KNEBEL Infrarotheizungen- Logo - Bewertungen

KNEBEL Infrarotheizungen

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten396 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2020
KNEBEL Infrarotheizungen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für KNEBEL Infrarotheizungen

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Guter Kontakt bei Rückfragen.
Antwort von KNEBEL Infrarotheizungen
Kurz, knapp, positiv. Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sonnige Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam
31.03.2024
Sehr schnelle Lieferung.
Antwort von KNEBEL Infrarotheizungen
Danke für die fünf Sterne. Wir freuen uns immer, wenn Kunden mit unsrem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen sonnige Zeiten Ihr KNEBEL - Serviceteam
Antwort von KNEBEL Infrarotheizungen
Fünf Sterne! Wow! Dann ist ja alles gelaufen wie es laufen soll und funktioniert. Wir nehmen das gerne als Kompliment :-) Sonnige Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam
Antwort von KNEBEL Infrarotheizungen
Danke für 5 Sterne. Dann ist davon auszugehen, dass Sie mit dem Thermostat und unserem Service rundum zufrieden sind. Schön! Dann sind wir auch zufrieden. sonnige Grüße von Ihrem KNEBEL - Serviceteam
Antwort von KNEBEL Infrarotheizungen
Vier Sterne! Das freut uns! Danke dafür. Eine kleine Nachricht hätte uns bestimmt geholfen. So gehen wir davon aus, dass soweit alles in Ordnung war und Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Viele Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam
10.03.2024
Die ausgeklügelte Befestigung an der Decke, sicher und das Heizelement ist einfach einzuhängen.
Antwort von KNEBEL Infrarotheizungen
Hallo! Danke für die fünf Sterne. Das freut uns sehr. Schön, dass Sie zufrieden sind. Zufriedene Kunden sind unser Ansporn. Wir wünschen Ihnen immer die richtige Wärme! Viele Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam
08.03.2024

Der Anbau der Heizung war sehr…

Der Anbau der Heizung war sehr ambitioniert und erforderte ein wenig Zeit und Geschick.
Antwort von KNEBEL Infrarotheizungen
Danke für Ihre Rückmeldung. Wo lag denn Ihr Problem? Bisher haben wir bezüglich unseres Universalrahmens nur positives Feedback bekommen. Deshalb würde uns Ihre Sicht sehr interessieren. Vielleicht gibt es etwas zu verbessern. Viele Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam.
Habe für die 900 Watt Heizung eine Halterung bestellt. Für die fälligen 119 Euro die sie kostet und dann kam war ich schon ein bisschen enttäuscht. Schweißperlen nicht gut entfernt. Dann war am Fuß eine M8 Mutter befestigt mit einem Draht wenn ich das nicht entfernt hätte und den Fuß bewegt hätte, dann wären lauter Kratzer im Laminat gewesen. Gottseidank gesehen. Wofür die Mutter sein soll? Denn die befestigung der Heizung ist M5.
Antwort von KNEBEL Infrarotheizungen
Danke für Ihre Bewertung und das Telefongespräch in der Folge. Und herzlichen Dank für die vier Sterne, die Sie uns trotzdem gegeben haben. Das spricht ja erst mal für uns. Ihre detaillierte Bewertung nehmen wir zum Anlass im Versand nochmal eine Warensichtung vorzunehmen. Ihr KNEBEL - Serviceteam
Das zweite Mal bei Knebel bestellt und wieder alles sehr gut geklappt. Die Heizungen funktionieren sehr gut.
Antwort von KNEBEL Infrarotheizungen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin mit unseren Heizungen zufrieden sind. Viele Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam
UZ
Uwe Z.
Bad Kreuznach
Antwort von KNEBEL Infrarotheizungen
Danke für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Sie scheinen ja rundum zufrieden zu sein. Dann sind wir es auch. Ihr KNEBEL - Serviceteam
GS
Gerald S.
Hannover
23.12.2023

Funksteuerung

Die Funksteuerung ist genial einfach. Einstecken und schon haben sich die Komponenten verbunden. Und sie steuern sich automatisch. Optimieren könnte man die Gradeinteilung. In halben Grad Schritten wäre die Einstellung noch praxisgerechter.
Antwort von KNEBEL Infrarotheizungen
Schön, dass Sie mit unserer Fernbedienung zufrieden sind. Wir freuen uns immer über detailierte Rückmeldungen! Ihre Verbesserungsidee nehmen wir gerne auf. Danke! Viele Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam
24.12.2023
Bin echt zufrieden mit der 900W Infrarot-Heizung. Echt solide verarbeitet. Toll Beratung per Telefon. Hilfreiches Zubehör gibt es auch in vielfältigen Ausführungen.
Antwort von KNEBEL Infrarotheizungen
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Ja, unsere regionalen Partner sorgen mit uns zusammen für gleichbleibend gute Qualtität unserer Produkte. Danke, dass Sie sich für KNEBEL entschieden haben. Aber warum dann "nur" vier Sterne? Wir wünschen Ihnen weiterhin wohlig warme Winterabende! Ihr KNEBEL - Serveiceteam

optimale Art der Beheizung

In unserem Haus sind IR Heizungen optimal, wir sind sehr zufrieden.
Antwort von KNEBEL Infrarotheizungen
Hallo, das ist schön zu hören. Treue und zufriedene Kunden sind für uns der beste Beweis für unsere Qualität und geben uns täglich unseren Ansporn. Danke dafür! Ihr KNEBEL - Serviceteam

Genial

Einfach programmierbar, läuft
Antwort von KNEBEL Infrarotheizungen
Danke für Ihre Rückmeldung! Ja wir sind von den Funksets auch begeistert. Einfach, günstig und effektiv. Schön, dass auch Sie begeistert sind. Wir wünschen Ihnen warme und entspannte Tage! Ihr KNEBEL - Serviceteam
11.10.2023

Super Produkte super Service einfach perfekte.

Super Produkte super Service einfach nur zu empfehlen wenn es um Infrarotheizungen geht, geht kein Weg an Knebel vorbei. Viele versprechen anderer Hersteller sollte nicht glauben, lieber ein wenig mehr Geld ausgeben und bei den Stromkosten sparen. Im vergleich zu anderen Herstellern ist der Wirkungsgrad einfach sensationell und ich weis wovon ich spreche. Ich habe schon Produkte der Marke Knebel schon seit Jahren in gebrauch und es kommen auch keine anderen Hersteller mehr zu mir ins Haus. Mit freundlichen Grüßen Christian Stürmer
11.10.2023
Wir sind überwältigt von Ihrer Bewertung und danken Ihnen von ganzem Herzen! Ihr Feedback ist für uns wertvoll und bestätigt uns. Danke, dass Sie uns seit Jahren treu sind! Mit sonnigen Grüßen Ihr KNEBEL - Serviceteam
11.09.2023
Ich habe eine Rechungskopie per Mail angefordert , da die erste Rechnung bei mir als Spam ankam und ich dies nicht öffnen wollte.
18.09.2023
Hallo, dass unsere Rechnungsmail in Ihrem Spamordner gelandet ist tut uns sehr leid. Leider passiert sowas ab und an einmal. Das hängt mit den individuellen Sicherheitseinstellungen es empfangenden Systems zusammen. Unsere Mails und Anhänge werden von unserer Firewall vor dem Versenden gecheckt. So können Sie immer sicher sein überprüfte Anhänge zu erhalten. Mit unseren Heizungen scheint aber alles in Ordnung zu sein. Das freut uns! Mit sonnigen Grüßen Ihr KNEBEL-Team
07.10.2023

Sehr guter Service

Sehr schneller Versand, richtig gute Ware. Ein Shop, bei dem man noch weiß, wer hergestellt, geprüft bzw. verpackt hat.
09.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das geht runter wie Öl. Wir nehmen das als Bestätigung, dass wir mit unserer Auffassung von Qualität richtig liegen und geben das Lob gerne an die Jungens aus der Produktion weiter! Liebe Grüße Ihr Knebel - Serviceteam
28.10.2023
Die Standgeräte sind super, auch die Zeitschaltuhren! Besser machen: kein Plastik in der Verpackung verwenden, aus dem großen Karton kam mir eine Plastikflut entgegen...
30.10.2023
Danke für Ihre detailierte Bewertung. Wir lernen, auch bei fünf Punkten gibt es immer etwas zu verbessern. Wir stellen aktuell auf Füllmaterial aus Papier um. Somit hat die Plastikflut bald ein Ende. Sichere Transportverpackungen benötigen jedoch gerade bei Ständern viel Füllmaterial. Dass unsere Heizungen Sie zufriedenstellen freut uns jedoch sehr! Viele Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam
03.11.2023

Immer wieder TOP!

Wie immer: ein sehr persönlicher und netter Kontakt und eine turboschnelle Abwicklung (gestern bestellt, heute da). Wir werden immer wieder hier bestellen!!
03.11.2023
Freut uns total, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Da sind wir im Vertrieb auch tatsächlich ein bischen stolz drauf und helfen immer wieder gerne. Ihr Lob ist der Kraftstoff, der uns antreibt. Liebe Grüße Ihr KNEBEL - Serviceteam
01.05.2023