Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali- Logo - Bewertungen

Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
In kurzer Zeit bin ich sozusagen zur Stammkundin geworden. Jedes dieser Schmuckstücke ist faszinierend. Die hervorragenden, ja einzigartigen Edelsteine 💎 die in den Schmuckstücken perfekt in Szene gesetzt werden, sind von höchster Qualität. Die ˋPersönlichkeit´ der Edelsteine wird durch filigrane GoldschmiedeKunst hervorgehoben. Die Edelstein- Fassungen, sind auf jeden einzelnen 💎 Stein 💎 abgestimmt. Jedes Schmuckstück ist ein UNIKAT . Es ist einfach Perfekt zu wissen, dass diese Edelsteine, in Ihren einzigartigen Farbnuacen und filigranen Fassungen Einzelanfertigungen sind! Die Edelsteine weden durch die zurückhaltenden Fassungen perfekt zur Geltung gebracht. Diese sehr schöne Farbliche Einheit, zwischen Edelstein und Edelmetall ist nur mit diesen feinen, GoldTon Nuance, des ECO Goldes möglich. Mein beruflicher Werdegang hat meinen Blick auf Edelsteine 💎 sowie auf Edelmetall geschult. Besoder hervorheben möchte ich noch, dass alle Schmuckstücke von Goldschmieden auf Bali von Hand angefertig werden. Unikate von Hand angefertigt, eine ganze Kollektion. Sehr sehr schön zu SEHEN, daß die Kunst des Goldschmiedes wieder zurückgekehrt ist und nicht auf Ewig in den Gußkokillen verschwuden ist. ❤️‍🔥. Gußkokillen (wiederverwendbare Formen zum Gießen von Schmuckstücken)

31.10.2023
Leider sind die Ohrhänger, Mondstein und Blautopas sehr blass, nicht mit dem Foto zu vergleichen. Überlege noch ob ich sie behalte. Ansonsten sind sie schon schön, fehlt nur die Farbe. Verpackung mega schön.

Bewertungen für Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

Sehr schöner Ring, liebevoll verpackt, allerdings auch etwas aufwendig. Ich werde mit Sicherheit wieder bestellen. Die Anleitung zur Größenmessung war auch sehr gut.
RT
Renate T.
Castrop-Rauxel
19.11.2023

Schmuck der besonders ist

Habe schon einige Schmuckstücke bestellt und bin sehr zufrieden. Bin auch sehr mit dem Kundendienst zufrieden, schnelle Rückmeldung. Bestelle bestimmt bald wieder,
25.11.2023
Verliebt Ich finde es wunderschön, vielleicht etwas zu teuer für so kleine Steine aber ich finde den Ring optisch einfach wunderbar und es ist handgemacht 🙈🥰
ML
Marion L.
Welzheim
02.07.2023
Unkompliziert und schnell- Der Schmuck ist in Natur noch schöner als auf dem Bild-er hat eine einzigartige Ausstrahlung-habe gleich noch mal bestellt-
23.05.2023
Der Ring gefällt meiner Freundin sehr gut, überzeugendes Konzept des Shops und die Lieferzeit war trotz Wochenende und Feiertag i.O.

Schnelle Zusendung

Die liebevolle Verpackung und schnelle Bearbeitung bzw. Zusendung. Abgesehen von den wunderschönen verarbeitenden Schmuckstücken.
Sehr schnelle Lieferung, schöner Schmuck liebevoll verpackt, war für mich selbst, hätte man aber prima verschenken können!
Das Lieferversprechen wurde absolut eingehalten. Das Produkt ist hervorragend und war äußerst liebevoll verpackt.
02.07.2023

Toller Schmuck und schnelle Lieferung

Der Schmuck ist sehr schön und hochwertig. Die Edelsteine gefallen mir richtig gut. Die Lieferung war schnell.
Tolles Schmuckstück! Die Bestellung lief einwandfrei. Freundliche Mailkommunikation mit dem gewissen Etwas :)
UB
Uwe B.
18.11.2023
erstaunlich schnelle Lieferung. der Ring ist hübsch . ob er gefällt wird sich erst Weinachten herausstellen.
08.07.2023

1A Shop! Klare Empfehlung.

Sehr schöne Ringe. Versand war auch sehr schnell und Beratung super! Danke Spirit of Island. Immer wieder :)
19.11.2023
Sehr schöner Schmuck, sehr schnell geliefert, einfache Bestellung. Nächster Schmuck ist schon ausgesucht
08.09.2023
Pünktlich geliefert, liebevoll verpackt, Ohrringe sind so wie abgebildet sehr hübsch und gut verarbeitet
BH
Bernd H.
Karlsruhe
09.11.2023
Schnelle Lieferung mit Liebe verpackt.Der Ring passt genau. Ich werde sicherlich noch öfters einkaufen
05.10.2023
Wunderschöner Schmuck. Liebevolle Verpackung. Versand schnell und unkompliziert. Wirklich zu empfehlen.
27.08.2023

Top!

schnelle Lieferung. Super Qualität. Sonderwünsche unproblematisch umgesetzt! absolute Weiterempfehlung
15.05.2023

Sehr zufrieden

Ring wie beschrieben, liebevolle und nachhaltige Verpackung, schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert
12.05.2023
Einfach Hammer, habe mich im Internet verliebt und ist in echt einfach genau so wunderschön 😍
15.09.2023

Alles klasse

Lieferung wie angekündigt, ganz tolles Produkt und sehr liebevoll und schön verpackt