Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali- Logo - Bewertungen

Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten297 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
In kurzer Zeit bin ich sozusagen zur Stammkundin geworden. Jedes dieser Schmuckstücke ist faszinierend. Die hervorragenden, ja einzigartigen Edelsteine 💎 die in den Schmuckstücken perfekt in Szene gesetzt werden, sind von höchster Qualität. Die ˋPersönlichkeit´ der Edelsteine wird durch filigrane GoldschmiedeKunst hervorgehoben. Die Edelstein- Fassungen, sind auf jeden einzelnen 💎 Stein 💎 abgestimmt. Jedes Schmuckstück ist ein UNIKAT . Es ist einfach Perfekt zu wissen, dass diese Edelsteine, in Ihren einzigartigen Farbnuacen und filigranen Fassungen Einzelanfertigungen sind! Die Edelsteine weden durch die zurückhaltenden Fassungen perfekt zur Geltung gebracht. Diese sehr schöne Farbliche Einheit, zwischen Edelstein und Edelmetall ist nur mit diesen feinen, GoldTon Nuance, des ECO Goldes möglich. Mein beruflicher Werdegang hat meinen Blick auf Edelsteine 💎 sowie auf Edelmetall geschult. Besoder hervorheben möchte ich noch, dass alle Schmuckstücke von Goldschmieden auf Bali von Hand angefertig werden. Unikate von Hand angefertigt, eine ganze Kollektion. Sehr sehr schön zu SEHEN, daß die Kunst des Goldschmiedes wieder zurückgekehrt ist und nicht auf Ewig in den Gußkokillen verschwuden ist. ❤️‍🔥. Gußkokillen (wiederverwendbare Formen zum Gießen von Schmuckstücken)

31.10.2023
Leider sind die Ohrhänger, Mondstein und Blautopas sehr blass, nicht mit dem Foto zu vergleichen. Überlege noch ob ich sie behalte. Ansonsten sind sie schon schön, fehlt nur die Farbe. Verpackung mega schön.

Bewertungen für Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

ML
Marion L.
Welzheim
02.07.2023
Unkompliziert und schnell- Der Schmuck ist in Natur noch schöner als auf dem Bild-er hat eine einzigartige Ausstrahlung-habe gleich noch mal bestellt-
13.11.2023

Schnelle Zusendung

Die liebevolle Verpackung und schnelle Bearbeitung bzw. Zusendung. Abgesehen von den wunderschönen verarbeitenden Schmuckstücken.
18.01.2024

alles Bestens

toller Schmuck, schnelle Lieferung, netter Support , Schmuck war gut verpackt und sieht wie auf den Bildern aus,gern wieder
16.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, schöner Schmuck liebevoll verpackt, war für mich selbst, hätte man aber prima verschenken können!
07.12.2023
Das Lieferversprechen wurde absolut eingehalten. Das Produkt ist hervorragend und war äußerst liebevoll verpackt.
02.07.2023

Toller Schmuck und schnelle Lieferung

Der Schmuck ist sehr schön und hochwertig. Die Edelsteine gefallen mir richtig gut. Die Lieferung war schnell.
19.12.2023
Tolles Schmuckstück! Die Bestellung lief einwandfrei. Freundliche Mailkommunikation mit dem gewissen Etwas :)
UB
Uwe B.
Berlin
18.11.2023
erstaunlich schnelle Lieferung. der Ring ist hübsch . ob er gefällt wird sich erst Weinachten herausstellen.
08.07.2023

1A Shop! Klare Empfehlung.

Sehr schöne Ringe. Versand war auch sehr schnell und Beratung super! Danke Spirit of Island. Immer wieder :)
GS
Gerhard S.
Sonneberg
15.01.2024
Sehr schöner Artikel, schnell geliefert, alle super gelaufen. gut weiter zu empfehlen, sehr gerne wieder.
19.11.2023
Sehr schöner Schmuck, sehr schnell geliefert, einfache Bestellung. Nächster Schmuck ist schon ausgesucht
08.09.2023
Pünktlich geliefert, liebevoll verpackt, Ohrringe sind so wie abgebildet sehr hübsch und gut verarbeitet
BH
Bernd H.
Karlsruhe
09.11.2023
Schnelle Lieferung mit Liebe verpackt.Der Ring passt genau. Ich werde sicherlich noch öfters einkaufen
05.10.2023
Wunderschöner Schmuck. Liebevolle Verpackung. Versand schnell und unkompliziert. Wirklich zu empfehlen.
27.08.2023

Top!

schnelle Lieferung. Super Qualität. Sonderwünsche unproblematisch umgesetzt! absolute Weiterempfehlung
15.09.2023

Alles klasse

Lieferung wie angekündigt, ganz tolles Produkt und sehr liebevoll und schön verpackt
KB
Kerstin b.
Brandenburg an der Havel
14.09.2023

Schön, aber ziemlich klein

Super Verarbeitung, für mich zu klein. Bekommt meine Enkeltochter.
07.08.2023

Wunderschöner Ring

War alles wie beschrieben 2 Tage später da 😊
12.12.2023
Toller Support, schnelle und individuelle Beratung, extrem schnelle Lieferung - mega Service!
10.07.2023

Schöner Schmuck und schnelle Lieferung

Die Ohrringe sind wunderschön und wurden innerhalb von 3 Tagen geliefert. Jederzeit wieder!