Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali- Logo - Bewertungen

Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.08.2021
Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
In kurzer Zeit bin ich sozusagen zur Stammkundin geworden. Jedes dieser Schmuckstücke ist faszinierend. Die hervorragenden, ja einzigartigen Edelsteine 💎 die in den Schmuckstücken perfekt in Szene gesetzt werden, sind von höchster Qualität. Die ˋPersönlichkeit´ der Edelsteine wird durch filigrane GoldschmiedeKunst hervorgehoben. Die Edelstein- Fassungen, sind auf jeden einzelnen 💎 Stein 💎 abgestimmt. Jedes Schmuckstück ist ein UNIKAT . Es ist einfach Perfekt zu wissen, dass diese Edelsteine, in Ihren einzigartigen Farbnuacen und filigranen Fassungen Einzelanfertigungen sind! Die Edelsteine weden durch die zurückhaltenden Fassungen perfekt zur Geltung gebracht. Diese sehr schöne Farbliche Einheit, zwischen Edelstein und Edelmetall ist nur mit diesen feinen, GoldTon Nuance, des ECO Goldes möglich. Mein beruflicher Werdegang hat meinen Blick auf Edelsteine 💎 sowie auf Edelmetall geschult. Besoder hervorheben möchte ich noch, dass alle Schmuckstücke von Goldschmieden auf Bali von Hand angefertig werden. Unikate von Hand angefertigt, eine ganze Kollektion. Sehr sehr schön zu SEHEN, daß die Kunst des Goldschmiedes wieder zurückgekehrt ist und nicht auf Ewig in den Gußkokillen verschwuden ist. ❤️‍🔥. Gußkokillen (wiederverwendbare Formen zum Gießen von Schmuckstücken)

31.10.2023
Leider sind die Ohrhänger, Mondstein und Blautopas sehr blass, nicht mit dem Foto zu vergleichen. Überlege noch ob ich sie behalte. Ansonsten sind sie schon schön, fehlt nur die Farbe. Verpackung mega schön.

Bewertungen für Spirit of Island - Nachhaltiger Schmuck aus Bali

15.07.2023

Kein besserer Ort für nachhaltigen und einzigaftigem Schmuck

Nach ewig langen suchen und vergleichen von Ringen, die dann doch alle ziemlich ähnlich aussahen wurde mir von google Spirit of Island angezeigt. Es hat nicht lange gedauert, da habe ich schon mehrere Ringe in betracht gezogen. Am Ende habe ich mir für einen 750 Gold Ring mit schwarzen Opal entschieden. Mal abgesehen davon, dass jeder Stein anders aussieht, ist es cool zu wissen, dass Spirit of Island einen großen Wert auf Nachhaltigkeit legt und die Opale nicht von Kindern aus irgendwelchen minen geholt werden. Der Service ist mega. Ich hatte angst, dass der Ring nicht rechtzeitig vor unserer Fahrt nach Italien ankommt. Ich habe Simon geschrieben und er hat auch sofort geantwortet. Er hat sich direkt mit der Schmiede auseinander gesetzt und mir gesagt, wie das ganze abläuft. Nach kurzer Zeit konnte er mir versichern, dass der Ring spätestens Samstags da ist. Das ganze komnte mir etwas die aufregung nehmen, und dass er sich die Zeit dafür genommen hat, zeigt nochmal wie sehr die beiden sich um ihre Kunden kümmern. Und letztenendes war er sogar schon am Freitag angekommen! Der Ring hat natürlich nicht ganz optimal gepasst (weil ich den Finger machts ausgemessen habe) Ich hab Simon geschrieben und er hat mich sofort beruhigt und erklärt, dass das gerade bei Verlobungsringen sehr häufig der Fall ist und dass ich den Ring lürzen lassen kann. Dann hat er mir sogar noch empfohöen einen Goldschmied vornOrt aufzusuchen, damit ich mir so den Versand spare. Hat aber auch direkt erwähnt, dass, wenn ich niemanden finde, siendas wohl übernehmen. Der Ring selnst kam bei meiner Bald Frau mehr als gut an. Und zudem stehen auf ihrer Seite noch pflegehinweise für die Opale. Alles in allem.bin ich mehr als begeistert von den beiden und kann allen nur raten sich hier zumindest umzugucken, wenn man keinem standart 0850 Diamantring haben möchte.
26.10.2023
Umtausch Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meine Frau bin ich zufällig auf die Webseite gestoßen. Zweimal habe ich die falsche Ringgrösse gemessen, zweimal umgetauscht ohne Problem plus kurze Warte Zeit. Nun beim dritten Mal passt er und meine Frau habe ich damit sehr glücklich gemacht. Top Leistung und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Freuen uns schon auf die Blumen die man mit einem Stück Papier pflanzen kann !!!
BM
Bettina M.
Landsberg
26.07.2023
Es war wie immer eine Freude am nächsten Tag nach der Bestellung die Schmuckstücke in Empfang nehmen zu dürfen. Die dargestellten Stücke haben nicht zuviel versprochen, ebenfalls war die Beratung wieder super. Nur die gefassten Schmuckstücke von Spirit of Island durften mich in den Urlaub ans Meer begleiten. Ich bin mir sicher dass alle Stücke nicht nur schön bleiben sondern auch diese Tagen ohne Einschränkungen überstehen. B.M.
17.07.2023
Service: hervorragend Qualität: hervorragend Design: hervorragend Unternehmenskonzept: hervorragend Meine Fragen wurden immer sehr freundlich, kompetent und schnell beantwortet. Der Versand ist schnell und problemlos erfolgt. Der Ring überzeugt durch Design und Qualität. Die bessere Qualität ist insbesondere im direkten Vergleich mit anderen Produkten sichtbar, die laut den jeweiligen Anbietern im gleichen Qualitätssegment angesiedelt sind. Der Konzept, stilvolle und nachhaltige Produkte als Kleinunternehmen mit personalisierter Kundenberatung anzubieten, ist ein fundamentales Plus gegenüber anderen Anbietern im Internet!
19.10.2023
Ich habe mir den genannten Ring als Verlobungsring für meine zukünftige Frau ausgesucht. Da ich einige Fragen zu dem Ring hatte, habe ich das Team von Spirit of Island per Mail kontaktiert. Mir wurden alle Fragen beantwortet und auch ein Rückversand zugesichert, sollte die Größe nicht passen. Der Ring ist wunderschön und gefällt meiner nun Verlobten sehr, sie nimmt ihn fast nicht mehr ab. Ich kann jedem empfehlen, bei Spirit of Island einzukaufen, der Ring wird auch nicht mein letzter Kauf gewesen sein. Vielen Dank an Simon und sein Team!
SA
Sofia A.
Waiblingen
07.07.2023
Wunderschöne und einzigartiges Handgefertigtes Schmuck. Verpackung ist fair hergestellt und ist sehr liebevoll zusammen gepackt. Die Lieferung erfolgte in 1 Tag (24h). Dazu die Postkarte die man einpflanzt ist natürlich ein wirklich gelungenes Überraschung der lange anhält. Meine Bestellung war ein Geschenk Ring Spirit of Island perfekt für meine Cousine. Denn sie war für halbes Jahr nach Island ausgewandert zum Arbeiten.
AF
10.05.2023

Wunderschöner Schmuck

Ich habe mir einen Opalring bestellt und bin so begeistert. Die Lieferung ging sehr schnell, der Ring war mit sehr viel Liebe verpackt. Uns der Ring ist wirklich wunderschön und gut verarbeitet. Ich werde definitiv wieder hier bestellen.
HW
19.06.2023
Der bestellte Ring entspricht den Erwartungen. Schnelle Lieferung. Päckchen mit einem kleinen Siegel. Sehr gut. Verpackung komplett ohne Plastik. Sehr nett auch die beiden Holzherzchen. Schönes Geburtstagsgeschenk.
03.05.2023
Absolut empfehlenswert! Bestellung unkompliziert. Schmuckstück wie abgebildet, sehr hübsch verpackt, wurde innerhalb 2 Tage geliefert. Der Händler gibt sich sehr viel Mühe. Preis Leistungsverhältnis absolut ok
21.07.2023
Die Bestellung wurde schnell und sorgfältig verpackt und war pünktlich bei mir . Der bestellte Ring ist wunderbar gearbeitet und sein Geld wert . Ich kann Spirit of Island gerne weiterempfehlen. Dankeschön ☺️
UG
Ulrike G.
Dresden
15.05.2023
Die Ohrringe sehen so zauberhaft aus. Besonders freute ich mich sehr über die Verpackung. Seidenpapier und so liebevoll und sorgsam eingepackt! Ein sehr schönes Geschenk!
Die Halskette mit Citrin und dem Opal hat meine Erwartung übertroffen. Zauberhaft rein. Wie ein Sonnenaufgang über einer Blauen Lagune. Sehr gut verarbeitet und die Steine von einer schönen Klarheit.Die Silberkette ist fein und könnte etwas stabiler sein. Für den Geburtstag am 29.12 meiner Frau gekauft. Bin gespannt wie Sie Ihr gefällt. Lg
KM
20.09.2023
Wunderschöner Schmuck.Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Kette kam in einer superschönen und liebevollen Verpackung. Toll! Ich schicke sie trotzdem zurück , da sie mir personlich in echt doch nicht so gefällt wie auf den Fotos, da der Moosachat zumindestens bei meinem Exemplar sehr, sehr dunkel ist.
25.08.2023
1. WUNDERSCHÖNE!!! Vepackt!!! So viel Liebe zum Detail!! 2. Der Support! Super schnell, super freundlich. Hab am abend vor der Absendung die Größe noch ändern können. 3. Qualität!! Super schöner ring! Ich liebe ihn!! Passt super. Alles suuper Tausend dank!!!
09.08.2023

Alles super!

Nachdem ich eine falsche Bestellung aufgegeben hatte, kam sofort ganz problemlos Hilfe von Spirit of Island, absolut kundenfreundlich. Nun habe ich den richtigen Ring bestellt und bin sehr zufrieden mit dem Aussehen und der Qualität. Vielen Dank nochmal an euch!!
SIE HAT JA GESAGT Der Ring ist einfach wunderschön. Meine jetzt Verlobte kann gar nicht aufhören sich den Ring anzuschauen. Der Ring fürs Leben. Klare Empfehlung für jeden, der keinen standart Ring von der Stange haben möchte, sondern was wirklich Besonderes.
CZ
Christine Z.
Nürnberg
24.07.2023

Toller Schmuck

Sehr schnelle Lieferung, total liebevoll und geschmackvoll verpackt. Die Steine (Opal und Saphir) sind sehr schön, ich hätte sie mir ein bisschen größer gewünscht. Ansonsten Topbestellung - ich suche schon den nächsten Ring aus ;-)
24.12.2023

Nachhaltig

Schnelle lieferung, Ring ist sehr schon, vielleicht die Fabre des Hauptsteines nicht so ausgeprägt wie auf den Bildern zu sehen ist. Gefällt mir besondes dass die Packung kein Plastik enthält, ich finde das sehr verantwortungsvoll
HB
26.10.2023
Die Lieferung war sehr schnell und problemlos , obwohl ich mit Vorkasse bezahlt habe . Mein bestellter Ring ist wunderschön und passt einwandfrei und die Verpackung schön und ohne Plastik . Ihre Firma werde ich weiterempfehlen .
23.07.2023
Schneller Versand, liebevoll und umweltfreundlich verpackt. Keine 5 Sterne, weil die Ringgröße kleiner auffällt als die Größe tendenziell hergibt... Habe auch schon Kette und Ohrringe gekauft, mit denen ich sehr glücklich bin.