oneado.de- Logo - Bewertungen

480 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.278 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für oneado.de

SM

Apple AirPods Max - Grün

Alles wie neu, optisch und technisch. Schneller Versand. Bin wirklich total begeistert, da zudem die Preise unglaublich fair sind. Sehr zu empfehlen! Die Apple AirPods Max klingen unglaublich gut, haben ein extrem starkes Noise Canceling (im Flieger nach Rhodos getestet). Die AirPods Max sehen extrem stylisch und elegant aus. Danke!

Top Preis- Leistungsverhältnis

Habe zum ersten Mal bei oneado bestellt und bin mehr als zufrieden. Das Gerät sollte Kratzer auf dem Display aufweisen, diese suche ich noch immer. Wir haben ein tadelloses IPad zu einem Spitzenpreis erhalten. Habe oneado bereits einer Freundin weiterempfohlen und werde das nächste Gerät mit Sicherheit wieder dort bestellen.
SM

Apple AirPods Max - Grün

Alles wie neu, optisch und technisch. Schneller Versand. Bin wirklich total begeistert, da zudem die Preise unglaublich fair sind. Sehr zu empfehlen! Die klingen unglaublich gut, haben ein extrem starke Noise Canceling (im Flieger nach Rhodos getestet). Die sehen extrem stylisch und elegant aus. Danke!
Antwort von oneado.de
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung! Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden sind. Viel Spaß mit den Kopfhörern
Ich habe eine Apple Watch SE neuwertig gekauft und bin mehr als glücklich damit. Kapazität des Akkus liegt bei 100% und kein einziger Kratzer. Sie ist für mich von einer Neuware nicht zu unterscheiden und das zum günstigsten Preis den ich finden konnte. Absolut empfehlenswert!
Antwort von oneado.de
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback.
iPhone war wie beschrieben komplett neuwertig und hatte 100% Akkukapazität. Allerdings wurde es erstmals vor fast zwei Jahren aktiviert, wie man mit der Seriennummer ablesen konnte, sodass es keine Apple Restgarantie mehr hat. Onado gibt aber selbst ein Jahr Gewährleistung.
Sehr gute/r Qualität/Zustand der Ware, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gut verpackt, sehr gute Kommunikation/Warenverfolgung. Gerne wieder! Hier: "Appel Magic Keyboard/Tastatur"
Antwort von oneado.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
31.05.2024

Alles super

Habe gebrauchte AirPods Pro 2 bestellt. Preis top, Versand flott. Produkt herausragend. Absolute Empfehlung! Werde in Zukunft öfter auf Oneado zurückgreifen.
Antwort von oneado.de
Guten Tag! Wir schätzen Ihr motivierendes Feedback sehr und freuen uns über Ihre Zufriedenheit
Sehr freundlich am Telefon und schnelle Hilfe. Qualität der Uhr, besser als Beschrieben. Jederzeit wieder. Da gibt es nichts was ihr besser machen könntet.
Antwort von oneado.de
Hallo! Wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte und freuen uns über Ihr positives Feedback.
27.05.2024
Mega schnelle Lieferung und ein absolut neuwertiges iPhone 15 zu einem tollen Preis. Ich bin wirklich begeistert und werde hier bestimmt wieder bestellen.
30.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist schön zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
FH
Franz H.
Ingolstadt

Positiv überrascht

Die Qualität der Watch hat mich begeistert, sehe keinen Unterschied zur Neuware. Einwandfreie Funktion. Und die Lieferung war sehr schnell. Gerne wieder

Top Preise, Service und Lieferung.

Tolle Seite. Guter Preis und wahre Beschreibungen. Sehr nettes Begleitschreiben. Bis jetzt alles top und zu empfehlen.
Die Ware und der Service sind top! Versand ging schnell und kam gut verpackt an. Preis/Leistung wirklich mega!
Antwort von oneado.de
Hallo! Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
21.05.2024

Apple Watch 9

Die Uhr ist wie beschrieben neuwertig & der Versand ging auch schnell… gibt es wirklich nix zu meckern 👍 DANKE
22.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr motivierendes Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.

Produkt einwandfrei

Geniales Preis-Leistungsverhältnis. Produkt exakt wie beschrieben und schnelle, problemfreie Lieferung.
19.05.2024
Unkomplizierter und schneller Service. Schneller Versand. Hat mir insgesamt gut gefallen.

Nichts zu beanstanden

DHL hat sich ein wenig Zeit gelassen, ansonsten bin ich mit der Abwicklung zufrieden.
Antwort von oneado.de
Hallo! Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte. Vielen Dank für das positive Feedback.
Sehr gutes Angebot und blitzschneller Versand. Würde jederzeit wieder dort bestellen
Antwort von oneado.de
Guten Tag! Vielen Dank für Ihr motivierendes Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind.
Artikel ist wie angegeben neuwertig. Zudem wurde der Artikel schnell Versand.
AL
Arne L.
Solingen
Super Ware (HomePods) zu einem unschlagbaren Preis. Direkt weiter empfohlen…
Antwort von oneado.de
Hallo! Ihre positiven Worte bedeuten uns viel. Vielen Dank dafür.
17.05.2024
Mehrere Bestellungen und immer schnelle Lieferung + Produkte immer top.
22.05.2024
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir setzen alles daran, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung.