oneado.de- Logo - Bewertungen

496 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2016
oneado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Ich habe eine gebrauchte Apple watch # 6 erstanden, wirklich hervorragender Service und Produkt! 1A präsentiert und verpackt, wirklich wie neu auch die Verpackung und die Uhr sind in absolut fehlerfreier und funktionstüchtiger Verfassung. Die Uhr wurde angegeben auf der Webseite mit leichten Schäden am Armband und Ladekabel. Ich kann beim besten Willen keine Kratzer, Schäden oder sonstiges an Uhr, Armband und Ladegerät erkennen. Top Notch Produkt und wirklich jedem der unsicher ist bei Online Gebrauchtware zu kaufen zu empfehlen. Vielen Dank, sie haben einen sehr zufriedenen neuen Dauerkunden gewonnen…😊👍

18.05.2023
Zu erst wurde ein defektes Gerät geliefert, obwohl es ja eigentlich technisch überholt sein sollte! Neuwertig war es auch nicht, Kratzer am Gehäuse. Nachdem ich ein höherwertige Ausführung als Ersatz gewählt hatte wurde der falsche Aufpreis berechnet.

Bewertungen für oneado.de

16.03.2024
BH
B. H.
Hildesheim
10.02.2024
Kann ich nur empfehlen!! Ware ist so wie beschrieben. Die Uhr ist wirklich wie neu und der Versand war sehr schnell. Auf Fragen wurde sehr schnell und freundlich geantwortet. Super Zufrieden. Vielen Dank!😊
14.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Freude, zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn.

Alles TOP

Insgesamt ein reibungsloser Ablauf. Ware kam schnell und gut verpackt an. Der Zustand der Ware war viel besser als beschrieben. Nahezu einwandfrei. Dafür ein sehr guter Preis.
Antwort von oneado.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir setzen alles daran, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung.
03.03.2024

Sehr wertig und gepflegt, fast wie neu

Sehr gute, gepflegte Ware, neuwertig ist fast neu. Es ist schon mein dritter Kauf eines sehr guten und gepflegten sowie edlen Produktes.
Antwort von oneado.de
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist schön zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Alles Top

Lieferung am nächsten Tag, Produkt (ipad mini 6) quasi neuwertig, für einen deutlich günstigeren Preis. Ich bin sehr zufrieden.
14.02.2024
Immer wieder gut, top Handys, schneller Versand… Seit Jahren kaufe ich dort meine Apple-Produkte und bin immer sehr zufrieden!
Antwort von oneado.de
Wir möchten uns herzlich für Ihre freundlichen Worte bedanken! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
NS
Nico S.
Schweinfurt
17.02.2024

Guter Kundenservice

Gute Ware, guter Preis, konkrete Beschreibung mit Abbilder. Unkomplizierte Stornierung und zeitnahe (!) Rückzahlung.
Antwort von oneado.de
Herzlichen Dank für Ihr motivierendes Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.
04.02.2024

Schneller Versandt, Gerät in top Zustand

Der Versand war sehr schnell. Das Produkt hat keine signifikanten Gebrauchsspuren, trotz Beschreibung dieser
RW
Rainer W.
Wellendingen
Alles Bestens. Das Tablet ist wie neu. Ladegerät und Leitung sind dabei. Gerät kam sogar im Originalkarton.
16.02.2024
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
GH

Einfach nur Top.

Handy als neuwertig bezeichnet und es ist wie neu, keine gebrauch spuren vorhanden, Akku noch bei100%.
Matthias S.
Stahnsdorf
09.02.2024
Wie immer, top Ware, guter Preis. Danke, seit Jahren zufriedener Kunde
14.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist ermutigend zu hören, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind.
16.02.2024
schnell und gut und genau wie beschrieben
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback.
10.02.2024
Schnelle Lieferung, Produkt super
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback.
09.02.2024
Zuverlässig und freundlich!!
14.02.2024
Guten Tag! Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.