elchkids.de- Logo - Bewertungen

elchkids.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten862 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

02.10.2023
Nach anfänglichen Lieferverzögerungen aufgrund Krankenstand beim Personal hat sich nach einer Email von mir (wollte nur die LZ erfahren), Herr Fuchs persönlich sehr freundlich telefonisch bei mir gemeldet. Alle Missverständnisse wurden geklärt, und 2 Tage später hatte ich meine bestellte Jacke. Herr Fuchs wird jetzt auch bei Lieferverzögerungen eine automatische Antwort eingeben. Alles in Allem....Lieferverzögerungen und Personalprobleme kennen wir alle, wenn man vorab davon in Kenntnis gesetzt wird ist alles kein Problem. Fazit....wenn man die Ware nicht unbedingt "sofort" benötigt....was ja eigentlich selten der Fall ist....lohnt sich ein paar Tage zu warten. Ware super schön.....Kundendienst könnte (nach Nachfragen) nicht besser sein.

29.12.2023
Bitte nichts bei elchkids bestellen! Ware kommt nie sn trotz vorsuszahlung!!!!! Ware wurde am 15.12. 2023 per paypal bezshlt. Sollte garantiert vor Weihnachten geliefert werden. Keine Versandbestätigung bekommen, daraufhin mind. 10x auf maiöbox gesprochen, emails geschrieben, whats app nachrichten verschickt…. Nie eine Rückmeldung bekommen. Darsufhin im internet recherchiert : unglsublich viele, beinahe 100 schlechte Bewerungen: memschen haben die Ware bezahlt und nach 4 wochen immer noch keine Ware erhalten….. so trsurig in diesen Zeiten! Anstatt einfach eine Rückmeldung zu geben oder diesen shop zu schliesen! Mussjetzt per visa mein Geld zurückfordern. Behalte mir weitere rechtliche Schritte vor. Schade bei diesem vertrauensvolllen Internet Auftritt!

Bewertungen für elchkids.de

Leider habe ich die Bestellung bis heute nicht erhalten. Die Bestellung ging am 5.12. raus, Zahlart Paypal. Mein Girokonto wurde am 6.12. mit dem Rechnungsbetrag belastet, aber wenn ich auf meine Bestellung bei elchkids gehe, dann ist dort noch gar nichts passiert. Am 13.12. habe ich per email deswegen dort angefragt und nur eine Bestätigung über den Erhalt der email erhalten mit der Zusage, dass ich innerhalb von 24 Std. eine Antwort bekomme. Auf diese Antwort warte ich bis heute. Ich werde definitiv nichts mehr bei elchkids bestellen! Ganz schlechter Kundenservice!
01.10.2023

Absolut nicht empfehlenswert

Die angegebene Lieferzeit wurde um 14 Tage überschritten. In dieser Zeit hatte ich den Vertrag längst widerrufen. Außer der automatisierten Eingangsbestätigung via Mail habe ich bis heute keine Rückmeldung vom Verkäufer. Gelesen wurden die insgesamt 4 Nachrichten scheinbar auch nicht, sonst wäre das Produkt trotz Widerruf wohl nicht verschickt worden. Ich werde versuchen die Annahme zu verweigern, damit ich nicht noch Theater mit der Rücksendung habe. Das Geld habe ich Dank Paypal Käuferschutz bereits zurück. Absolut nicht empfehlenswert!
Am 06.12 bestellt (per Paypal bezahlt), laut Bestellbestätigung 2-4 Tage Versand. Bis heute (20.12.) weder eine Versandbestätigung noch eine Mitteilung über Lieferverzögerung erhalten. Der Kundendienst wurde bereits 2 mal kontaktiert (16.12 & 18.12) keinerlei Reaktion. Vor Weihnachten ist das einfach nur UNGERECHT. Die Geschenke kommen nun definitiv nicht mehr vor Weihnachten an und woanders bestellen kann ich auch nicht mehr. Bin wirklich maßlos enttäuscht von so schlechtem Service bei einem Shop für KINDERSACHEN vor Weihnachten.
RH
Regina H.
Geldern
20.09.2023
Trotz Paypal wurde die Ware zunächst nicht versendet. Eine Kommunikation war über E-Mail nicht möglich. „Postfach voll“. Immerhin hat man sich über WhatsApp zurückgemeldet. Für mich ist das kein Kommunikationsmittel, da die Belegbarkeit nicht gegeben ist. Immerhin kam das Paket mit erheblicher Verspätung dann doch noch an. Ein Teil konnte nicht geliefert werden. Die Rückerstattung des Betrages war aber kein Problem. Gefühlsmäßig würde ich sagen, dass dem Shop Personal fehlt.
VA
12.10.2023
Ein Stern ist noch zu viel. Am 28.09. bestellt. Seit einer Woche versuche ich jemand zu erreichen ( email, Telefon, WhatsApp, Instagram). Nirgendwo antwortet jemand oder ruft zurück. Habe bis heute keine Versandbestätigung erhalten, mit Paypal allerdings direkt bezahlt. Unter aller S.. mir fehlen da wirklich die Worte. So ein Kauferlebnis und solch eine Kundenunerreichbarkeit habe ich noch nirgendwo erlebt.
14.09.2023
Ich habe am 31.08.23 eine Bestellung aufgegeben und bezahlt über Paypal. Der Bestellstatus steht auf 'Zahlung nicht erhalten', obwohl der Verkäufer lt. Paypal den Betrag erhalten hat. Elchkids ist weder per Mail noch telefonisch zu erreichen. Die Bearbeitung liegt jetzt bei Paypal zur weiteren Verbindung mit Elchkids, schade.
23.10.2023
Ich bekomme seit Tagen keine Rückmeldung auf die Nachfrage meiner Bestellung.nicht per email und nicht auf Instagram. Die Bestellung wurde immer noch nicht gesendet , obwohl schon ca 10 Werktage vorbei sind. Per Paypal wurde aber schon bezahlt. Schade , dass der Shop sich nicht zurückmeldet. Bin echt enttäuscht.
15.09.2023
Ich habe zum Glück mein Paket nach 3 Wochen erhalten. Laut der Homepage sollte die waren innerhalb von 4 Tagen geliefert werden. Es existiert kein Kundenservice. Das Postfach vom Verkäufer ist voll. Es werden keine Mails zugestellt. Ich würde nicht noch einmal dort bestellen.
24.12.2023
Trotz erfolgreicher Zahlung habe ich bis heute keine Versandbestätigung erhalten. Auf mehrfache Rückfrage hat sich der Händler bis heute nicht zurück gemeldet, hab nun Paypal eingeschaltet und mein Geld zurück gefordert. Wirklich sehr schlechter Service
31.10.2023
Ware nicht erhalten!!! Keine Reaktion des Verkäufers! Nach 2 Wochen Wartezeit habe ich die bestellten Artikel immer noch nicht erhalten (angegebene Versandzeit 2-4 Tage). Auf Nachfragen per Mail/Instagram/Anrufe wird vom Verkäufer nicht reagiert.
26.12.2023

Bloß nichts bestellen!

Am 12.12.23 bestellt bisher keine Ware erhalten. Sollte innerhalb 2-4 Tage versendet werden. Am 23.12.23 nachgefragt wann die bestellte Babyspirale versendet wird. Keine Antwort bis heute, 26.12.23 erhalten.
13.09.2023
Die Bestellung wurde nie versendet, Mails konnten nicht durchgestellt werden, da das Postfach des Empfängers voll war und Anrufe wurden nicht angenommen. Kontaktaufnahme unmöglich.
28.10.2023
Habe am 10. Oktober bestellt. Bis heute stand 28. Oktober ist keine Ware eingetroffen. Auch auf eine Email über den Verbleib wurde nicht genatwortet. Telefonisch nicht erreichbar !
17.11.2023

Paket noch nicht erhalten nach 2 Wochen.

Paket noch nicht erhalten nach 2 Wochen (15 Tage). Es scheint Sie haben das Produkt noch nicht gesendet.ich bekomme auch keine Rückmeldung vom Support.
21.08.2023
Die Rücksendeabwicklung ist sehr kompliziert..habe nach mehreren Tagen noch keine Antwort erhalten.
25.08.2023
Die Bestellung ist bisher nicht bei mir angekommen.
NK
N. K.
Deutsch Evern
01.10.2023
Ware nicht geliefert, obwohl sofort bei Bestellung mit Paypal bezahlt. Anfrage per eMail wurde nicht beantwortet. Unter angegebener Rufnummer ist nur eine Ansage über Nichtverfügbarkeit zu hören. Nachdem ich keinerlei Möglichkeit der Kontaktaufnahme hatte, habe ich bei Paypal von meinem Käuferschutz Gebrauch gemacht und mein Geld von Paypal zurückbekommen.
Antwort von elchkids.de
02.10.2023
Hallo Frau K., wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, die Sendung wurde Ihnen doch einen Tag vorher (30.09.2023) laut Sendungsverfolgung zugestellt. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob Sie das Paket finden können.

Nie wieder...

Ware wurde mal nach 3 Wochen verschickt. Anscheinend hatten wir noch Glück überhaupt was zu bekommen. Leider war die Bestellung unvollständig. Nach mehreren E-Mails und Erinnerungen an die fehlende Ware, haben wir keine Antwort bekommen. Wir haben den Fall dann an PayPal abgegeben da wir auch keine Gutschrift erhalten haben.
18.09.2023
Leider kam erst 2 Wochen nach Bestellbestätigung eine Versandbestätigung , obwohl dort stande 2-4 Werktage. Auf email, und whattsapp Nachrichten wurde nicht geantwortet. Bin gespannt ob die Ware überhaupt noch ankommt nachdem man auch leider nicht verfolgen kann wo sich die Ware gerade befindet laut Tracking Nummer.
24.10.2023
Ich habe bis heute keine Ware erhalten, obwohl ich direkt bezahlt habe. (Bestellung am 2.10). Auf 3 malige Anfrage weshalb und was los sei, gibt es bis heute keine Antwort. Bei Dpd steht nur, dass das Paket angemeldet sei. Und das seit 11 Tagen… sehr kurios und unschön.