lazamani.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten126 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.07.2023
lazamani.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
5 Sterne für die schnelle Lieferung und den freundlichen E-Mail-Kontakt. Leider musste ich die Sandalen zurückschicken, weil der Abstand zwischen Zehentrenner und Fersenriemchen zu kurz war.
BK
Barbara K.
Düsseldorf

31.07.2023
Das Bestellservice und Zustellung haben perfekt geklappt!!!! Leider ist die Information über die Rücksendung aus Österreich nicht gut kommuniziert 1.Kein Rücksendeformular 2.zwei verschiedene Adressen für die Rücksendung: Am Lieferschein eine deutsche Adresse und auf der Homepage eine Adresse aus Holland? 3. Erst auf Nachfrage wurde mir ein Link zugeschickt (in niederländischer Sprache!!), wo ich um 6,60 das Paket zurücksenden konnte (ich habe dafür 20€ bezahlt)!! 4.Keine Information, ob meine Rücksendung angekommen ist und über die Rückerstattung meiner bereits bezahlten Rechnung - trotz mehrmaliger Nachfrage!!!

Bewertungen für lazamani.de

Antwort von lazamani.de
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden sind. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jedes Erlebnis mit Lazamani voller Freude und Spaß ist. Ihre Unterstützung und Zufriedenheit motivieren uns, weiterhin das zu tun, was wir am meisten lieben: Schuhe zu schaffen, die nicht nur schön, sondern auch angenehm zu tragen sind. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei Lazamani zu sehen! 🌟✨
25.02.2024
GD
Greta D.
18.02.2024

teure Rücksendung

Es sollte deutlich darauf hingewiesen werden, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgt. Diese betragen mit Versicherung( 1,99€) lmmerhin 7,98 € !!! Rücksendung mit DPD auch umständlicher als mit DHL oder Hermes Für mich NIEi WIEDER Lazamani
Antwort von lazamani.de
Es tut uns leid, dass die Kosten und der Ablauf der Rückgabe nicht klar waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden daran arbeiten, es zu verbessern. Es tut uns leid, Sie als Kunden zu verlieren, aber Ihre Punkte helfen uns zu wachsen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrung mitgeteilt haben.
08.03.2024
Habe nach einer Woche noch keine Rückerstattung. Alle Schuhe waren zu eng.
Antwort von lazamani.de
Es tut uns wirklich leid zu hören, dass die Schuhe nicht gepasst haben und dass du auf deine Rückerstattung wartest. 😟 Bei Lazamani legen wir großen Wert darauf, dass du zufrieden bist, sowohl mit unseren Produkten als auch mit unserem Service. Es klingt, als ob da etwas nicht nach Plan gelaufen ist, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Eine Woche Wartezeit ist sicherlich länger, als wir es uns für dich wünschen. Wir werden uns umgehend darum kümmern, den Status deiner Rückerstattung zu überprüfen und sicherzustellen, dass du dein Geld so schnell wie möglich zurückerhältst. Dein Vertrauen in uns ist uns wichtig, und wir möchten dir zeigen, dass wir uns um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für dich bemühen. Ich sehe, dass mein Kollege es heute zurückgezahlt hat. Sie haben hierzu auch eine E-Mail erhalten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. Herzlichst, Dein Lazamani Team 🌸
5,95 € Rücksendegebühr!!!!
Antwort von lazamani.de
Es tut uns leid, dass die Rücksendekosten zu Enttäuschung geführt haben. Wir bemühen uns, den Rücksendeprozess so einfach und kostengünstig wie möglich für unsere Kunden zu gestalten. Wenn du Fragen zum Rücksendeverfahren hast oder wie wir dies in Zukunft besser für dich gestalten können, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Wunderschöne Wintersneakers. Die Größe passt gerade noch, ist eher eine 38,5 als eine 39. Engegefühl wird nach mehrmaligen Tragen besser . Darf bleiben
04.02.2024
Leichte Bestellung, hübsches Modell,gute Qualität,schnelle problemlose Lieferung Sehr gut
Antwort von lazamani.de
Das klingt super! Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos verlief und Sie mit dem hübschen Modell und der guten Qualität zufrieden sind.
18.01.2024
Sehr bequeme und schöne Stiefeletten. Ich bin echt begeistert. Danke ☺️
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Viel Spaß mit diesen wunderschönen Stiefeln!
Marianne B.
Kirchheim
20.01.2024
Perfekt, Schuhe von bester Qualität, turboschnelle Lieferung. Danke!
28.01.2024
Schnelle Lieferung Qualitativ hochwertige Schuhe
15.02.2024
der Artikel entsprach genau meinen Vorstellungen
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Auszeichnung unserer Stiefel mit 4 Sternen! Wir freuen uns zu hören, dass die Stiefel Ihren Erwartungen entsprechen. Unser Ziel ist es stets, Qualitätsprodukte zu liefern, die unsere Kunden zufriedenstellen. Wenn Sie Fragen haben oder in Zukunft weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unsere Marke!
KP
Düsseldorf
09.08.2023

5 Sterne für schnelle Lieferung

02.09.2023
Alles gut - nur war mein Schuh in schwarz zu diesem Preis nicht mehr vorhanden - für 64 € auf einer anderen Seite gab es diesen Schuh in schwarz weiterhin . . Den wollte ich zu dem bisherigen EK ( 2 mal) noch hinzufügen. Hat leider nicht geklappt - wollte meinen ersten Schuh- schwarz- nochmals kaufen . . .
SK
Sandra K.
Bamberg
24.07.2023

Alles bestens!

Ich kann den Online-Shop nur empfehlen. Die Servicemitarbeiter dort sind alle sehr freundlich und hilfsbereit wenn es Rückfragen gibt und sprechen auch alle Deutsch. Man hat meine Fragen immer sehr freundlich und zuvorkommend beantwortet. Gerne wieder, auch die Produkte sind top und sehr schön!
GB
Gert B.
Leibnitz
06.09.2023
Sehr schöner Zehentrenner - hab ihn auf Grund einer Beinverletzung zu einer Hochzeit getragen, ...und viele Komplimente dafür bekommen!
26.10.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Freut mich, dass dir der Slipper bei der Hochzeit gefallen hat.
11.08.2023
Telefonische Anfrage wurde zügig beantwortet, superschnelle Zusendung der Ware. Gute Qualität! Originelles Design!
GS
Gabi S.
Gersheim
05.09.2023
Bestellablauf unkompliziert, sehr schnelle Lieferung und wie von Lazamani gewohnt -> sehr schöne Schuhe😊