Energieliebe - 2KIQ Beverages GmbH

122 Bewertungen in den letzten 12 Monaten122 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2023
Energieliebe - 2KIQ Beverages GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.07.2023
Ein leckeres, erfrischendes und aktivierendes Getränk, welches durchaus den Anschein macht, nicht so ungesund zu sein, wie seine Energydrink Kollegen. Vom Geschmack her erinnert es im Abgang an das alte Red BULL, welches noch diesen herb bitteren Nachgeschmack hatte. Finde ich persönlich tatsächlich eher angenehm, als störend. Energie Liebe hat einen recht zitrischen Geschmack und ist mit seinen 6,3g Zucker auf 100 ml auch nicht so heftig, im Vergleich zu anderen Produkten. 12 Stk. Für knapp 15 Euro wäre ich bereit auch wieder zu zahlen.

15.06.2023
Bestellprozess und Geschmack sind einwandfrei. Aber es ist, zumindest für mich, kein Energydrink. Bestimmt auch gesünder als andere Produkte, die auf dem Markt sind, aber irrelevant, da ich bei/nach dem Konsum keine belebende oder leistungssteigernde Wirkung verspüre bzw. feststellen kann.
Markus S.
Nürnberg

Bewertungen für Energieliebe - 2KIQ Beverages GmbH

20.08.2023

Mag die Drinks sehr gerne, werde weiterhin welche kaufen.

Mag die Drinks sehr gerne, werde sie auf jeden Fall weiterhin alternativ zu Kaffee trinken. Bin froh, sie bestellt zu haben.
01.10.2023
Vor kurzem hast du meine Energieliebe bei Trusted Shops bewertet. Dafür möchte ich mich bedanken. 😊 Jede Bewertung ist wertvoll für mich. Liebe Grüße Christina
25.11.2023
Top Kundenservice. Nachdem ein Karton mit geplatztem Inhalt ankam, wurde sofort Ersatz kostenlos nachgesendet!! Klasse !!! Die Getränke sind fruchtig süss und machen ein wenig frischer im Kopf. Trinke ich dann, wenn ich einen langen Tag vor mir habe..... gerne immer wieder !!
12.07.2023

Leckere Alternative

Ich wollte es gern ausprobieren,da ich Süßstoff nicht vertrage. Ich bin begeistert,da ich es gern fruchtig und auch etwas herber mag. Ich werde sie mir weiterhin zwischendurch kaufen . Klare Kaufempfehlung, Lieferung und Zahlung ging auch immer reibungslos.
07.07.2023
Mega wach macher nehme sie auch gern zum Sport Schmecken lecker Was soll ich sagen weiter so kann ich nur empfehlen Bestelle bald wieder
25.12.2023
Mir gefallen die 3 Sorten sehr gut, vielleicht wären welche mit mehr Inhalt oder noch eine neue Sorte schön, aber so bin ich zufrieden 😊
Seit ich die Säfte trinke, fühle ich mich fitter und nicht mehr so müde. Habe bereits das 2. Mal einen 12er Pack bestellt und bekommen.
Klare Homepage. Schnelle Lieferung! Drinks schmecken lecker und man hat auch noch ein gutes Gewissen dabei! :)
PB
Petra B.
Kleinmaischeid
30.06.2023
Schmeckt sehr lecker, ist erfrischend und ich habe das Gefühl es macht auch ein bisschen wach 😊
DS
Doris S.
Kuhardt
02.08.2023
Schmeckt gut, vielleicht etwas zu süß. Mehr Energie kam erst nach der dritten Einnahme Woche.
JP
Jörg P.
Magdeburg
14.06.2023
Wirklich lecker und tatsächlich das Energielevel erhöhend. Ich werde wohl noch mal zuschlagen.
10.08.2023
Schnelle Lieferung. Super Angebot. Schmeckt sehr erfrischend. Gerne wieder.
SK
25.06.2023

Alles bestens

Schnell. Reibungslos. Produkt ist super. Was soll man da noch sagen?!
Schnelle Lieferung. Mit diesem Getränk starte ich gut in den Tag.
15.06.2023
Geschmack ist super lecker. Es ist meiner Meinung nach zu teuer.
13.07.2023
Alle Sorten ein Genuss! Gesunde Energie- was gibt es Besseres 👌
23.09.2023
Wenn man nur die halbe Portion trinkt, hilft das über den Tag!
15.06.2023
Es schmeckt super! Könnte aber einen ticken günstiger sein.
GR
Gabriele R.
Filderstadt
26.09.2023
Super schnelle Lieferung und das Getränk schmeckt sehr gut
01.10.2023
Vor einigen Tagen hast du meine Energieliebe bei Trusted Shops bewertet. Dafür möchte ich mich bedanken. 😊 Jede Bewertung ist wertvoll für mich. Liebe Grüße Christina
PM
Petra M.
Düsseldorf
15.06.2023
Unkomplizierte Bestellung.Eisgekühlt schmeckt es am besten.
26.11.2023
Schneller Versand und die Getränke sind sehr lecker