bentatec.de- Logo - Bewertungen

105 Bewertungen in den letzten 12 Monaten195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2021
bentatec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Die Qualität und der Preis sind top 5 Sterne hätte es gegeben wenn wir nicht 2std beim abholen auf die Sachen gewertet hätten

15.04.2024
So etwas habe ich seit dem Untergang der DDR nicht mehr erlebt. Zunächst werden zu kurze Pfosten geliefert. Zudem sind einige Zaunsfelder stark deformiert, und die Oberflächenbeschichtung bis aufs blanke Metall zerstört. Für die stark deformierten Zaunsfelder trägt einem der Laden an, diese doch einfach geradezubiegen, und erklärt sich gnädigerweise bereit, eine Dose Sprühfarbe zu schicken. Eine kurzfristige Nachlieferung der dringendst benötigten Pfosten per Spedition lehnt die Firma ab, nur um dann nach Wochen mit eigenem Fahrer die gleichen zu kurzen Pfosten anzuliefern. Resultat: fast ein ganzer Monat Bauverzug. Sämtliche Montageöffnungen, die für vom Kunden vorzunehmende Montage vorgesehen sind (wo Fehler also im Werk nicht auffallen), sind zu klein. Für eine M6-Schraube sind Bohrungen von 3,5mm vorgesehen, für einen Klinkenbund von 18mm eine Öffnung von 16mm. Als ob dem nicht genug wäre, stellt einen die Geschäftsführerin (!) dieser Klitsche so hin, dass man nicht in der Lage wäre, eine Schraube durch eine Bohrung zu fädeln, trägt völlig hanebüchene Erklärungen vor, die jeder Dummkopf als Unsinn erkennen kann, und lehnt jede Nacharbeit ab. Hier werde ich nun selbst einen Metallbaubetrieb mit der Mängelbeseitigung beauftragen, und zur Beitreibung der Kosten wird wohl ein Anwalt erforderlich sein. Ich kann nur jedem raten, einen ganz großen Bogen um diesen Laden zu nachen.

Bewertungen für bentatec.de

04.07.2023

Tolle Produktauswahl, super Qualität

Bentatec bietet eine vielfältige Produktauswahl, die aus super verarbeitet sind. Die Abwicklung einer Bestellung erfolgt sehr schnell, die Ware ist einwandfrei verpackt und ist sehr passgenau, was inbesondere bei geschweißten Bauteilen nicht immer der Fall ist. Absolut toller Service.
22.08.2023
Tolles hochwertiges Produkt (Napfbar für Hunde). Große Porzellannäpfe, schweres, wertiges Gestell. Und ein netter Kontakt, die Frage nach dem Fassungsvermögen wurde innerhalb kürzester Zeit per Mail beantwortet. Die Liegen erfolgte ebenfalls innerhalb von drei Tagen
08.10.2023
Super Ware, macht auf den ersten Blick den Eindruck von sehr guter Qualität. Da werden wir sicherlich lange Freude dran haben. Zur Langzeiterfahrung kann ich natürlich noch nichts sagen. Schneller Versand, Ware war vorbildlich verpackt. Hier kaufe ich wieder ein.

Perfekt. Besser geht es nicht.

Das Paket kam sicher an und wurde mit viel Sorgfalt verpackt. Da kann gar nichts beim Transport kaputt gehen. Die Ware ist von sehr guter Qualität. Ich kaufe hier nicht zum ersten Mal ein und wahrscheinlich auch nicht zum letzten Mal. Bitte macht genauso weiter.
KF
K. F.
Stuttgart
23.07.2023
Produkt hält was es verspricht. Es gab die Größe, die ich wollte, eine Zeitlang nicht. Auf Anfrage wurde mir versichert, dass die gewünschte Größe L bald wieder zur Verfügung steht. Der Kontakt und der Service sind einwandfrei!
20.08.2023
Super verpackte Ware, sehr gut ordanisierter Abholservice. Etwas schwierig zu finden, im Internet angegebene Adresse stimmt nicht (Abhollager), da wären Schilder und eine klare Angabe, wo man hin muss sehr hilfreich gewesen.
10.08.2023

Artikel ist Top geworden

Artikel ist Top also von der Seite nichts zu bemängeln. Lieferung über DPD ungenügend keine Paketübergabe sondern Paket einfach an der Straße abgestellt wurde durch einen Nachbarn Gesehen sonst wäre es sicher geklaut worden.
09.10.2023

Gute Erfahrung

Bestellung verlief schnell und Reaktion Kundenservice war ebenfalls schnell. Lediglich die Reklamationsprüfung war zunächst ablehnend, wurde anschließend doch bearbeitet. Insgesamt ist das Produkt sehr gut.

Immer wieder gerne!

Schon das 2. Mal dort einen doppelstabmattenzaun bestellt und immer wieder eine tolle Qualität. Der Versand geht sehr schnell und lief bei mir immer super ab. Kann ich nur empfehlen
GS
Gerd S.
Schöps / Jägersdorf
14.01.2024
sehr schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung, leider waren an allen Gestellen an den oberen Kanten stellen wo die Farbe abgeplatzt war die ich übermalen muste.
AG
Andrea G.
Bottrop
Besonders gut hat mir die schnelle Lieferung zugesagt, die bestellte Ware sieht sehr gut aus, Qualität ebenfalls. Daher die 2 Bestellung direkt ausgelöst. Danke
SB
Susi B.
Merzig
02.07.2023
Komplikationslose Kaufabwicklung! Der Hundenapfständer mit Schale ist sehr schön und vor allen Dingen stabil und langlebig. Danke für die tolle Ware!
24.12.2023
Sehr schöne X-Beine in hervorragender Qualität und sicher verpackt. Passt wunderbar zu meiner Rivertabletischplatte. Vielen Dank!
24.10.2023

Bestellt-geliefert, Kunde Happy

Bestellt, via PayPal bezahlt, ruck zuck war die Ware auch schon bei mir! Ich werde euch definitiv weiter empfehlen 💪
RT
Rainer T.
Eisenach
13.07.2023
es lief alles sehr schnell und unkompliziert ab, selbst die Änderung der Rechnung war kein Problem, jederzeit wieder
04.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, überragende Eigenschaften vom Pulverlack, für meinen Geschmack aber einen Tick zu teuer.
WR
Wolfgang R.
Sankt Augustin
31.08.2023

Netter Kundenservice & gute Qualität

Netter Kundenservice, der sich gut gekümmert hat und netter Auslieferungsfahrer. Qualität des Zauntores 1 A.
27.05.2023
Guter Ablauf, habe jetzt was bestellt und alles gut abgewickelt. Zäune habe ich auch schon mal abgeholt
24.05.2023
Die Ware ist noch so wie vor 10 Jahren, also eine gute Qualität. Die Kaufabwicklung einfach und schnell.