bentatec.de
Erfahrungen:

379 Bewertungen insgesamt   62 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die sehr schnelle und meist reibungslose Lieferung hervor. Auch die Produktqualität stößt bei der Mehrheit auf große Zufriedenheit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von vielen als sehr gut und angemessen bewertet. Zudem loben einige Kunden den Service sowie die Kommunikation. Gelegentlich wird jedoch der Umgang des Lieferdienstes mit den Paketen kritisiert. Einzelne Kunden bemängeln erhebliche Mängel und Verarbeitungsfehler an den Produkten. Zudem berichten manche von mangelnder Unterstützung bei Problemen und fehlender Rückmeldung seitens des Kundenservice.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenbentatec.de

(2)
(1)
(1)
(5)
(53)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Tolle Ware, schnelle Lieferung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr gutes Produkt zu einem sehr gutem Preis! Gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung, sonst aber auch nix!

Schnelle Lieferung, das ist aber auch alles! Ware (Tischgestell) beschädigt angeliefert. Auf Reklamation umgehende Rm: "muss vom Transport sein". Es werden deshalb 9.95€ Erstattung angeboten!?! (Warum? - wenn der Transporteur schuld sein soll?) Ich erklärte mich nicht einverstanden, bekam aber die Erstattung. Anfrage beim Transporteur ergab "Versicherten Versand", den Schaden muss aber der Versender melden. Daraufhin mit dieser Antwort wieder an Bentatec gewendet. Es passiert aber nichts.....! Seit über einer Woche keine Antw. mehr von Fa. Bentatec! Auch für die Rechnung musste ich zuvor schon 2x Fa. Bentatec anschreiben, sonst hätte ich gar keine beommen. Qualität der Bankgestelle minderwertig! 1. Montageplatte mit Fuß nur an 2 aneinanderliegenden Seiten verschweißt (= eine Verschraubseite der Montageplatte hat keine Verbindung mit dem Fuß und biegt weg. 2. Schweißnaht läuft stellenweise neben der Kehle der zu verbinden Teile! 3. Monageplatte ist nicht eben (= ca. 1cm ballig). 4. Fußstöpsel aus Kunststoff ist zu klein und wird mit geringster Belastung in das Rohr des Fußes gesschoben (Auflagefläche nur 1mm) (Chinamüll!?!) Letztendlich mittlerweile ein Bankgestell bei VEVOR gekauft (Qualität = i.O) Nie wieder Bentatec!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Verladung ist nicht gut , alles zusammengefasst, und siehe zu wie du es eingeladen bekommst
Community-Mitglied 
18 Bewertungen
 Verifiziert
alles TOP. Schneller Versand gute Teile
H W
Heike W.
22 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Abholung hat reibungslos geklappt. Danke
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schneller versand. Gute Ware.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Sie haben falsch geliefert

Leider ist Ihnen bei der ersten Lieferung ein Fehler unterlaufen Ich habe jetzt ein zweites Mal die gleiche Bestellung aufgegeben und jetzt haben Sie scheinbar richtig geliefert, aber leider für mich falsch. Denn ich habe jetzt einmal glänzend und einmal matt Auf meinen Anruf und Bitte, wie wir eine gute Lösung finden, wurde mir nicht geholfen
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Gute Qualtät, so wie man sich das vorstellt.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Super schnell und problemlos gelaufen.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung. Ware top. Sehr guter Preis!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
M S
Maggy S.
7 Bewertungen
|
Empfingen
 Verifiziert
Community-Mitglied 
7 Bewertungen
 Verifiziert

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.