Bewertungsübersicht
Viele Kunden heben die sehr schnelle und meist reibungslose Lieferung hervor. Auch die Produktqualität stößt bei der Mehrheit auf große Zufriedenheit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wird von vielen als sehr gut und angemessen bewertet. Zudem loben einige Kunden den Service sowie die Kommunikation. Gelegentlich wird jedoch der Umgang des Lieferdienstes mit den Paketen kritisiert. Einzelne Kunden bemängeln erhebliche Mängel und Verarbeitungsfehler an den Produkten. Zudem berichten manche von mangelnder Unterstützung bei Problemen und fehlender Rückmeldung seitens des Kundenservice.
Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.
War diese Information hilfreich für dich?
Authentische Bewertungen von echten Menschen.
Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgehtErfahrungenbentatec.de
(2)
(1)
(1)
(5)
(53)
Verifiziert
Tolle Ware, schnelle Lieferung!
Verifiziert
Sehr gutes Produkt zu einem sehr gutem Preis! Gerne wieder!
Verifiziert
Schnelle Lieferung, sonst aber auch nix!
Schnelle Lieferung, das ist aber auch alles!
Ware (Tischgestell) beschädigt angeliefert. Auf Reklamation umgehende Rm: "muss vom Transport sein". Es werden deshalb 9.95€ Erstattung angeboten!?! (Warum? - wenn der Transporteur schuld sein soll?) Ich erklärte mich nicht einverstanden, bekam aber die Erstattung. Anfrage beim Transporteur ergab "Versicherten Versand", den Schaden muss aber der Versender melden. Daraufhin mit dieser Antwort wieder an Bentatec gewendet.
Es passiert aber nichts.....! Seit über einer Woche keine Antw. mehr von Fa. Bentatec!
Auch für die Rechnung musste ich zuvor schon 2x Fa. Bentatec anschreiben, sonst hätte ich gar keine beommen.
Qualität der Bankgestelle minderwertig!
1. Montageplatte mit Fuß nur an 2 aneinanderliegenden Seiten verschweißt (= eine Verschraubseite der Montageplatte hat keine Verbindung mit dem Fuß und biegt weg.
2. Schweißnaht läuft stellenweise neben der Kehle der zu verbinden Teile!
3. Monageplatte ist nicht eben (= ca. 1cm ballig).
4. Fußstöpsel aus Kunststoff ist zu klein und wird mit geringster Belastung in das Rohr des Fußes gesschoben (Auflagefläche nur 1mm)
(Chinamüll!?!)
Letztendlich mittlerweile ein Bankgestell bei VEVOR gekauft (Qualität = i.O)
Nie wieder Bentatec!
Verifiziert
Verladung ist nicht gut , alles zusammengefasst, und siehe zu wie du es eingeladen bekommst
Verifiziert
alles TOP.
Schneller Versand gute Teile
Verifiziert
Verifiziert
Abholung hat reibungslos geklappt. Danke
Verifiziert
Verifiziert
Schneller versand. Gute Ware.
Verifiziert
Verifiziert
Sie haben falsch geliefert
Leider ist Ihnen bei der ersten Lieferung ein Fehler unterlaufen
Ich habe jetzt ein zweites Mal die gleiche Bestellung aufgegeben und jetzt haben Sie scheinbar richtig geliefert, aber leider für mich falsch. Denn ich habe jetzt einmal glänzend und einmal matt
Auf meinen Anruf und Bitte, wie wir eine gute Lösung finden, wurde mir nicht geholfen
Verifiziert
Verifiziert
Gute Qualtät, so wie man sich das vorstellt.
Verifiziert
Super schnell und problemlos gelaufen.
Verifiziert
Sehr schnelle Lieferung. Ware top. Sehr guter Preis!
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
Verifiziert
