bentatec.de- Logo - Bewertungen

bentatec.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.09.2021
bentatec.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bentatec bietet eine vielfältige Produktauswahl, die aus super verarbeitet sind. Die Abwicklung einer Bestellung erfolgt sehr schnell, die Ware ist einwandfrei verpackt und ist sehr passgenau, was inbesondere bei geschweißten Bauteilen nicht immer der Fall ist. Absolut toller Service.

15.04.2024
So etwas habe ich seit dem Untergang der DDR nicht mehr erlebt. Zunächst werden zu kurze Pfosten geliefert. Zudem sind einige Zaunsfelder stark deformiert, und die Oberflächenbeschichtung bis aufs blanke Metall zerstört. Für die stark deformierten Zaunsfelder trägt einem der Laden an, diese doch einfach geradezubiegen, und erklärt sich gnädigerweise bereit, eine Dose Sprühfarbe zu schicken. Eine kurzfristige Nachlieferung der dringendst benötigten Pfosten per Spedition lehnt die Firma ab, nur um dann nach Wochen mit eigenem Fahrer die gleichen zu kurzen Pfosten anzuliefern. Resultat: fast ein ganzer Monat Bauverzug. Sämtliche Montageöffnungen, die für vom Kunden vorzunehmende Montage vorgesehen sind (wo Fehler also im Werk nicht auffallen), sind zu klein. Für eine M6-Schraube sind Bohrungen von 3,5mm vorgesehen, für einen Klinkenbund von 18mm eine Öffnung von 16mm. Als ob dem nicht genug wäre, stellt einen die Geschäftsführerin (!) dieser Klitsche so hin, dass man nicht in der Lage wäre, eine Schraube durch eine Bohrung zu fädeln, trägt völlig hanebüchene Erklärungen vor, die jeder Dummkopf als Unsinn erkennen kann, und lehnt jede Nacharbeit ab. Hier werde ich nun selbst einen Metallbaubetrieb mit der Mängelbeseitigung beauftragen, und zur Beitreibung der Kosten wird wohl ein Anwalt erforderlich sein. Ich kann nur jedem raten, einen ganz großen Bogen um diesen Laden zu nachen.

Bewertungen für bentatec.de

16.04.2024
Bestellung wurde zügig bearbeitet und versendet - die Lounge Bankgestelle sind wirklich super verarbeitet
Schnelle Lieferung der Ware! Super.
Top
24.04.2024
14.04.2024
15.04.2024

Absolut mangelhafte Qualität und inkompetente Firma

06.04.2024
Grillblech ist in versprochener Zeit und Ausführung geliefert worden
17.03.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, keine Probleme.
Alles super.
alles TOP
30.03.2024
19.03.2024
17.03.2024
besonders gut war die Erreichbarkeit. Die gesamte Auftragsabwicklung recht unproblematisch inklusive Anlieferung. Nur Aufbauanleitung musste man lange suchen. Hier wäre ein genauer Hinweis sehr hilfreich.
18.02.2024
Das Team ging auf meine individuellen Wünsche ein! Sehr freundliche Dame am Telefon und per E-Mail! Einfach super!
02.03.2024
Einwandfreie Ware. Lieferung sehr schnell erfolgt. Top verpackt. War bestimmt nicht meine letzte Bestellung