Gottwald Onlineshop- Logo - Bewertungen

Gottwald Onlineshop

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten361 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.08.2020
Gottwald Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Die Bestellung, die Bezahlung und der Versand waren gut. Nur die Zustellung, durch UPS, dauerte sechs Tage. Hier sollte man nacharbeiten.

30.07.2023
Ich habe bis heute keine Ware bekommen

Bewertungen für Gottwald Onlineshop

04.04.2023
Schnell und zeitgerecht geliefert, Qualität gut.
04.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass wir Sie von der Qualität unserer Produkte überzeugen konnten. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder als Kunden im Gottwald Onlineshop begrüßen zu dürfen. -SP
15.03.2023
Alles gut beschrieben. Alles leicht zu erkennen.
16.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Gottwald Onlineshops. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. SP
26.06.2023

einfache bestellung leicht zufinden…schnelle lieferung . besser gehts nicht

einfache bestellung leicht zufinden schnelle
27.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. SP
AO
Alfons O.
Neuburg
12.03.2023
Schnelle prompte Lieferung.Preis passt. Danke
13.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Gottwald Onlineshops. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen könnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. - SP
07.07.2023
einfach zu bestellen, schnelle Lieferung.
11.07.2023
PO
Peter O.
zmaden
11.09.2023
schneller Versand Ware wie beschrieben
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns Sie bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen. -jw
09.03.2023
Prompte Lieferung Kundenfreundlichkeit
13.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Sie demnächst wieder im Gottwald Onlineshop begrüßen zu dürfen. - SP
Die persönliche Betreuung am Telefon
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Gottwald Onlineshops. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem Service weiterhelfen konnten und Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. -SP
13.09.2023
War alles sehr zufriedenstellend!
13.09.2023
11.04.2023
Einwandfreie Kaufabwicklung
12.04.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Gottwald Onlineshops. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. -jw
21.06.2023

Sehr zufrieden
17.07.2023
Alles war super
23.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Gottwald Onlineshops. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. -SP
Gerne wieder!
15.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung des Gottwald Onlineshops. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. jw
12.03.2023
alles OK
13.03.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Leistung überzeugen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Gottwald Onlienshop. - SP
20.10.2023
23.10.2023