Petplus24- Logo - Bewertungen

222 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.559 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2018
Petplus24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Zuverlässige Lieferung Wie bisher konnte ich mich auf die vollständige und direkte Lieferung der Bestellung verlassen. Ich als Kunde bin sehr zufrieden.

2x Artikel bestellt und natürlich auch bezahlt. Gemäß Shop auf Lager und lieferbar. 1x Artikel erhalten, anderer Artikel wird nachgeliefert. Keine Aussage wann die Lieferung erfolgt. Ist aber im Shop immer noch bestellbar und auf Lager.
KK

02.04.2023
HO
29.03.2023
08.11.2023
Lieferung dauerte extrem lang. Habe eine Leine bestellt, erst höre ich zwei Wochen gar nichts, daraufhin habe ich meinen Käuferschutz aktiviert und OhWunder - dann konnten sie die Bestellung doch mal verschicken. Fragwürdiger Onlineshop.
Antwort von Petplus24
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, das es aktuell zu leicht verlängerten Lieferzeiten kommt. Wie bei Ihrer Bestellung und am Artikel angegeben beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tage. In Ihrem Fall wurde die Bestellung sofort nach Wareneingang versendet, sodass die Lieferzeit eingehalten werden konnte. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
05.09.2023
Am 28.8.Hunde Leckerlis bestellt. Bis heute keine Versandbestätigung. Auf Emails wird nicht geantwortet
06.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik! Wir bedauern sehr, dass es aktuell zu leicht verlängerten Lieferzeiten kommt. Wie bei Ihrer Bestellung & am Artikel angegeben beträgt die Lieferzeit bis zu 14 Tage. In Ihrem Fall wurde die Bestellung gestern versendet, sodass die Lieferzeit eingehalten werden konnte. Wir entschuldigen uns vielmals bei Ihnen, dass für Sie Unannehmlichkeiten aufgrund dieser Angaben entstanden sind! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24
05.05.2023
Katastrophe Lieferzeiten die nicht stimmen E-Mails werden nicht vernünftig gelesen Nie wieder
05.05.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Kritik! Sie haben Recht, dass bei Ihrer Bestellung etwas schief gelaufen ist & an dieser Stelle entschuldigen wir uns nochmals bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten! Leider war Ihre besagte Email unstrukturiert, sodass uns der Text am Ende der Email mit dem Stornierungswunsch nicht ersichtlich war. Gerne haben wir nach Ihrer Anfrage die Stornierung umgehend vorgenommen und sofort erstattet. Nochmals entschuldigen wir uns vielmals bei Ihnen und bedanken uns für Ihr Verständnis! Herzliche Grüße, Ihr Team von Petplus24