so-tech.eu

754 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.318 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
so-tech.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich suchte ein Produkt, das ich nicht auf Anhieb im Internet Shop finden konnte, jedoch konnte mir die mitarbeiterrin am Telefon zügig helfen und mit wenigen Klicks konnte ich das Produkt auch gleich bestellen. Die Lieferung kam innerhalb 48 Stunden. Wie angekündigt, besonders loben möchte ich die ordentliche Verpackung der sensiblen war. Verbessern könnte man die Suche nach QR-Codes,wenn man das Produkt als Ersatzteil sucht und ein QR-Code oder ein Strich gut zu Verfügung ist. Ich komme auf diesen Shop auf jeden Fall gerne wieder zurück.
RV
Roland V.
Bissendorf

20.07.2023
Leider stimmen die Angaben zur Verwendung des PowerMaxx Klebers nicht mit den einsetzbaren Aluprofilstangen überein. Es musste schließlich gebohrt werden. Haken der Hakenleiste sind sehr dick und ganz gering gebogen, man muss nachriefen, damit die Utensilien auch halten.

Bewertungen für so-tech.eu

Ralle k.
Heilbronn
25.09.2023

Schnelle Lieferung, Top Ware

Alle Bestellungen wurden sehr schnell geliefert. Auf Mailanfragen wurde schnell und ausführlich geantwortet. Die angebotene Ware ist durchweg sehr wertig! Den einzigen, kleinen, Kritikpunkt, der mir einfällt: Speziell bei den Schienen: Es wäre hilfreich, wenn die zu den Schienen passenden Winkel oder sonstigen Montagehilfen, unter dem jeweiligen Artikel zumindest genannt würden. So müsste man nicht auf eine extra Seite, um diese herauszusuchen. Aber wie gesagt: Fragen werden schnell und proffesionell beantwortet.
29.08.2023

Hohe Qualität - gerne wieder!

Zum Umrüsten meiner Küchen-Unterschränke von Drehtüren auf Auszüge habe ich Junker Slim Schubladensysteme und kugelgelagerte Auszüge von SO-tech mehrfach bestellt und verbaut. Die Teile wurden schnell geliefert, sind qualitativ hochwertig, ließen sich dank guter Anleitung leicht einbauen und die Selbsteinzüge mit SoftClose sind ein Traum. Ich bin absolut kein Profihandwerker, trotzdem funktioniert alles wunderbar. Einzig die Kreuzschlitzschrauben habe ich durch Torxschrauben ersetzt, zur Schonung meiner Kräfte.
Ralle k.
Heilbronn
16.09.2023
Mailanfragen werden schnell beantwortet. Telefonisch zwar erreichbar, ist aber reiner Internethandel. Internetseite m.E. eeeetwas unübersichtlich und irgendwie funktioniert die Suche nicht immer. Wenn man nicht vom Fach ist, tut man sich schwer mit den Daten/Beschreibungen die hinterlegt sind. Hier könnte man es für den Suchenden sicherlich noch etwas einfacher machen. Preise und Ware sind jedoch top! Lieferung erfolgt schnell und super verpackt.
Schöne Möbelknöpfe, die seht gut zu unserer neuen Landhausküche passen. Leider wurde keine Schrauben mit angeboten. Klar, dass die je nach Verwendung eine unterschiedliche Länge haben müssen. Insofern wäre eine zusätzliche Kaufoption gut gewesen. Dennoch 5 Sterne, da gute Qualität und schnelle Lieferung
Sukzessive habe ich die Schränke meiner Küche umgerüstet, mit Junker Slim und Auszügen. So-Tech hat in mehreren Chargen alles prompt geliefert, war immer in Ordnung, von sehr guter Qualität und funktioniert einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden!
WW
Walter W.
Dormagen
03.11.2023
Reichhaltiges Angebot. Leider nur unübersichtlich. Dadurch Fehlkauf und unnötige Rückversandkosten. Hatte Scharniere, wo enttäuschenderweise die Gegenteile fehlten. Eine Verlinkung zum passenden Teilen wären vorteilhaft.
ES
25.12.2023
Sehr solide und günstige Auszugsschienen. Mit SO-TECH Euroschrauben 6,3x13 mm lassen sich die Schienen relativ einfach befestigen. Hier stimmt einfach der Preis und die Qualität. Sehr empfehlenswert !!!
MJ
Max J.
Rottenburg
30.08.2023
Habe schon mehrmals bei sotech bestellt und noch nie eine negative Erfahrung gehabt. Im Gegenteil: Für mich ist es einer der besten Online-Shops die ich kenne und ausnahmslos zu empfehlen.
23.11.2023
Mega Auswahl an Artikel, schnelle Bearbeitung und Versand, zum Umtausch kann ich nichts sagen, da ich noch nichts zurück gesendet habe. Beide Daumen nach oben weiter so :-)
12.05.2023

Schubladenauszug bis 105 kg. belastbar

Durch einen Kollegen auf so.tech aufmerksam geworden. Prima `Spielwiese` für Schrauber. Bestellung/Kommunikation/ schnelle Lieferung einwandfrei. War nicht das letzte Mal.
08.09.2023
nur GLS als Paketdienst ist in unserer Gegend immer wieder ärgerlich. Ein Wechsel zu DHL oder UPS würde uns freuen. Trotzdem bestellen wir bei SO-tech immer wieder gerne.
GS
Gordon S.
Dardesheim
17.11.2023

Gerne wieder

Sehr schnelle Lieferung . Freundliches Personal am Telefon. Ware erhalten wie beschrieben. Die Beschreibung Chrom Matt sollte in Silber eloxiert geändert werden.
30.07.2023
Sehr gute und schnelle Lieferung. Eine Nachfrage zum Umfang der Teilsendungen wurde sogar samstags beantwortet. So stelle ich mir den perfekten Kundendienst vor.
06.06.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens verpackt schöne Möbelgriffe zu einem fairen Preis. Habe hier schon öfter bestellt und sicher nicht zum letzten Mal!
14.09.2023
Die zweite Bestellung ist wieder sehr gut abgewickelt worden. Preis/Leistung und Lieferzeit wie bei der ersten Bestellung zur vollen Zufriedenheit.
DT
Dieter T.
Colmberg
Insgesamt eine seriöse Abwicklung meiner Bestellung. Alles wunschgemäß und einwandfrei sowie schnell geliefert. Empfehlenswert er Händler.
Rolf K.
Bayern
Rundum professionelle Abwicklung. Prima Ware. Top verpackt. Umgehender Versand. Der Postweg auch zeitlich kurz. Volle Punktzahl mit Stern!
WG
Werner G.
Brackenheim
20.06.2023
Schnell Lieferung und auch guter Support. Einziges Minus. Keine Anleitung anbei und die im Internet ist nicht sehr genau. Gerne wieder.