so-tech.eu

753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.05.2021
so-tech.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.09.2023
Ich suchte ein Produkt, das ich nicht auf Anhieb im Internet Shop finden konnte, jedoch konnte mir die mitarbeiterrin am Telefon zügig helfen und mit wenigen Klicks konnte ich das Produkt auch gleich bestellen. Die Lieferung kam innerhalb 48 Stunden. Wie angekündigt, besonders loben möchte ich die ordentliche Verpackung der sensiblen war. Verbessern könnte man die Suche nach QR-Codes,wenn man das Produkt als Ersatzteil sucht und ein QR-Code oder ein Strich gut zu Verfügung ist. Ich komme auf diesen Shop auf jeden Fall gerne wieder zurück.
RV
Roland V.
Bissendorf

20.07.2023
Leider stimmen die Angaben zur Verwendung des PowerMaxx Klebers nicht mit den einsetzbaren Aluprofilstangen überein. Es musste schließlich gebohrt werden. Haken der Hakenleiste sind sehr dick und ganz gering gebogen, man muss nachriefen, damit die Utensilien auch halten.

Bewertungen für so-tech.eu

WG
Werner G.
Brackenheim
20.06.2023
Schnell Lieferung und auch guter Support. Einziges Minus. Keine Anleitung anbei und die im Internet ist nicht sehr genau. Gerne wieder.
02.11.2023
Gute Qualität, gute Preise, superschnelle Lieferung (die Ware war da noch bevor die eMail mit der Sendungsnummer verschickt wurde)
DG
Dieter G.
19.11.2023

gut und zuverlässig

Sehr gut und zuverlässig, leider aber kein Liefern von Zusatzteilen zu Schubladenelementen der Modern Box, deshalb nur 4 Sterne!
24.10.2023

Alles hat bestens geklappt. SUPPPPEEEER!

Alles hat bestens geklappt, Lieferung einfach unschlagbar, heute gegen Mittag bestellt. - Morgen schon um 10 Uhr Packet war da.
28.06.2023

Lieferzeit, Verpackung, Ware

Die Ware entspricht der Beschreibung und den Bildern. Eine Lieferung in sehr gut schützender Verpackung erfolgte kurzfristig.
FS
Franz S.
Reichenfels
30.05.2023

Alles in Ordnung. Bin sehr zufrieden.

Gute Qualität, schnelle Bearbeitung und Versand der bestellten Artikel, Preise sind auch in Ordnung. Ich bin sehr zufrieden !
18.08.2023

sehr zufrieden

Die Lieferung kommt schnell und die Waren sind von sehr guter Qualität. Alles passt und funktioniert wunderbar. Vielen Dank.
05.06.2023
Super Produkte sehr gute Qualität Preis Leistung 1A schnelle und Versandkosten günstige Lieferung nach Österreich ! Super!!!
07.09.2023
Die zweite Bestellung, bestimmt nicht die letzte! Sehr gutes Preis Leistungsverhätnis, gute Auswahl, schnelle Lieferung.
22.10.2023

Gutes Material. Schnelle Lieferung. Gerne wieder!!!

Das Material ist so wie es beschrieben ist und besser. Setze seit Jahren auf so-tech und bin noch nie entäuscht worden.
28.07.2023

Tip top

Schnelle und unkomplizierte Bestellung von Anfang bis Ende. Außerdem ist die bestellte Ware von hervorragender Qualität
03.08.2023
Einfache Onlinebestellung, Superschnelle Lieferung, sehr professionell, gute Preise. Bei dem Lieferanten bleibe ich.
02.08.2023
Schnelle Lieferung mit DHL. Einwandfreie Ware. Sehr nette kompetente Kommunikation per Mail. Problemlose Abwicklung.
WG
Wolfgang G.
Attendorn
14.08.2023
Die Griffe wurden schnell geliefert. Sie sind sauber verarbeitet und sehen an unserer Küche recht wertig aus.

Alles gut und schnell !

Man konnte als Gast bestellen, E-MAILS wurden schnell beantwortet und die Ware kam umgehend ! Alles super !
08.07.2023

Alles Bestens und zur vollen Zufriedenheit.

Sehr guter Service, prompte Lieferung, problemlose Rücknahme und super schnelle Erstattung der Zahlung.
26.04.2023
Meine erste Bestellung bei Sotech, sehr schnelle Lieferung, sehr gutes Produkt. Immer wieder sehr gerne
DR
Detlef R.
Nordhorn
09.11.2023

Schubkästen

Ich bin sehr zufrieden. Die Ware ist gut verpackt, kommt pünktlich und funktioniert einwandfrei.
01.06.2023
Sehr schnelle Lieferung ( innerhalb von 2 Tagen ) Produkte wie beschrieben Qualität ist sehr gut
29.10.2023

Empfehlenswert!

Einfache Bestellung, schneller Versand, sehr gute Verpackung. Ich bin zufrieden geblieben. Danke!