liebesleinwand.de- Logo - Bewertungen

liebesleinwand.de

2.530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.040 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.01.2020
liebesleinwand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für liebesleinwand.de

29.04.2023
29.04.2023
31.07.2023

Preis-Leistung stimmt überhaupt nicht

Ich bin enttäuscht. Fast 40€ für die kleinste Leinwand… das Material der Leinwand sieht total billig bedruckt aus. Von hinten noch schlimmer. Das sieht man zwar nicht aber es war ein Geschenk und es kommt total billig rüber. Sieht aus wie aus dem 1€ Laden. Wäre es nicht personalisiert, hätte ich es zurückgeschickt. So war es einfach jetzt einfach doof gelaufen… ich würde nie wieder bestellen und kann es absolut nicht weiterempfehlen
20.05.2023
Viel zu überteuert, der Preis Leistungsverhältnis stimmt so garnicht überein. Als ich die Beschreibung gelesen habe und es bestellt habe ging ich davon aus dass es hochwertige Qualität ist. Ist es aber nicht sowas kann ich Zuhause mit einer kleinen Maschine in 5 min machen. Ein gute Preis für Kunden wäre 29,90€ oder so aber für 63 € zu teuer ganz ehrlich
Antwort von liebesleinwand.de
22.05.2023
Hallo, die Größe und den Preis konntest Du bereits vor der Bestellung sehen. Wir fertigen unsere Bilder in Handarbeit und arbeiten nachhaltig. So können wir keine "Billig-Preise" anbieten, wie andere Shops. Das merkt man aber auch sofort beim Auspacken unserer Bilder. :-) Liebe Grüße Sandro
LK
Leila K.
Giengen
08.10.2023
2 Leinwände bestellt 1 kaputt auf Beschwerde bis heute keine Reaktion, ärgerlich & traurig, weil genau die kaputte für meinen Leukämie kranken Mann zum Hochzeitstag war 😞 und bei nem Preis von knapp 60 Euro ab Leinwand nicht so schön.
Antwort von liebesleinwand.de
09.10.2023
Hallo liebe Leila, herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir haben Dir noch am gleichen Tag eine Antwort zukommen lassen und warten seitdem auf eine Rückmeldung von Dir. Wir benötigen noch ein Bild der Beschädigung. Könntest Du uns dieses bitte per E-Mail zusenden? Viele liebe Grüße Anne Kundenservice Liebesleinwand