shop.yoga-vidya.de- Logo - Bewertungen

shop.yoga-vidya.de

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.444 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.04.2015
shop.yoga-vidya.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Super Service. Man hat mir wegen der Lieferadresse geschrieben da diese bei DHL als fehlerhaft galt.ich hatte eine Postfiliale als solche angegeben. Dann würde alles sofort wie vereinbart an die Hausadresse geschickt.

21.06.2023
Die Lieferungen sind pünktlich und im Prinzip i.O. Trotzdem muß ich beanstanden, daß in einer vorherigen Sendung (nicht in der aktuellen) als Füllmaterial im Päckchen Polystyrolkugeln verwendet wurden. Das ist mit der Philosophie von Yoga Vidya nicht vereinbar.

Bewertungen für shop.yoga-vidya.de

06.11.2023
Danke für die individuelle Unterstützung!
CR
20.11.2023
05.11.2023
02.11.2023
01.11.2023
Es dauert Tage für eine Autragsbestätigung, es dauert Tage für den Versand - und es ist nach über 1 Woche noch immer nicht angekommen. Fazit: hier geht viel zu viel Zeit ins Land, bis etwas passiert. Bin gespannt, was letztendlich wann geliefert wird...
02.09.2023

Super Service .Blitzlieferung. Super Yoga Matte

12.05.2023
Ich habe einen Link zum Shop auf der Hauptseite von Yoga Vidya gesucht und leider nicht gefunden. Wusste nicht, dass er eine extra Internetseite hat. Ein Link wäre schön gewesen. Früher konnte ich direkt von der Yoga Vidya Seite in den Shop. Oder habe ich ihn nur nicht gefunden? LG
SP
Susanne P.
Bad Kreuznach
21.05.2023
Yoga Vidya liefert seit Jahren konstant gute Qualität zu humanen Preisen. Es istvauchvjederzeit ein Mitarbeiter erreichbar, wenn Fragen zu klären sein sollten.
BT
Birgit T.
Osnabrück
22.06.2023
Ich kann nichts negatives sagen. Die Bestellung wurde mal wieder zügig bearbeitet und kam wie gewünscht bei mir an. Also: wie immer super!
06.09.2023

soweit tip top, aber...

Zuverlässig, alles ist sicher und gut angekommen. Aber es wurde mE unverhältnismäßig viel Verpachungs- bzw. Polstermaterial verwendet.
SH
Sibylle H.
Magdeburg
02.05.2023
Sehr gut! Die bestellten Artikel hatten die erwartete Qualität und per E-Mail wird man über den Stand der Bestellung informiert.
31.05.2023

Schnelle Lieferung, unübersichtlicher Shop

Die Lieferung war sehr schnell. Die Website ist gerade für Mobilgeräte leider unübersichtlich und nicht sehr aktuell/modern.
09.09.2023
Wie immer sehr schnell geliefert und ordentlich und sicher verpackt. Danke
30.06.2023
Mir war nicht klar, ab wann die Bestellung versandkostenfrei ist. Da evtl. noch ein Hinweis.
KB
Kirsten B.
Düsseldorf
13.05.2023

Alles Prima

Schnelle Lieferung, super Ware, gute Information zum Stand der Bearbeitung, gerne wieder!
JW
J W.
Munich
01.04.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Qualität der Produkte (Ketten&Anhänger) sehr gut.