r&b Laminiersysteme

198 Bewertungen in den letzten 12 Monaten714 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.12.2014
r&b Laminiersysteme erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Top Aktenvernichter zu einem sehr guten Preis. Schneller Versand. Immer aktuelle Informationen von der Bestellung bis zur Lieferung erhalten. Sehr empfehlenswert.
OS
Oliver S.
Neuenbürg

28.04.2023
Die Bestellung wurde am 3. April aufgegeben. Ich fragte am 9. und am 12. nach dem voraussichtlichen Lieferdatum. Am 18. wurde mir geantwortet, dass der Rechnungsmodus per Rechnung nicht möglich sei. Ich benötigte das Material am 21. und erhielt es am 24.

Bewertungen für r&b Laminiersysteme

Ohne Rechnung

Leider trotz Aufforderung keine Rechnung erstellt.
24.11.2023

Sehr guter Support

Ich hatte beim bedrucken der Folie etwas Probleme. Daher rief ich beim Support an und der Herr am Telefon hat mir sehr gute Tipps gegeben, sodass alles geklappt hat.
Schnelle Lieferung, noch nie Probleme mit den Folien gehabt. Wir bestellen sie schon seit Jahren.
Immer wieder gerne, Bestellungen werden zügig durchgeführt, keine Beanstandungen.
Freundliche Kundenbetreuung, schnelle Lieferung, günstige Preise. Gerne wieder
Gute Laminierfolien zu sehr gutem Preis. Sehr schnell geliefert
Schnelle und einwandfreie Lieferung. Zahlung per Rechnung.
Schnelle Lieferung, optimale Problemlösung, faire Preise
Neuenbürg
23.07.2023

Sehr guter Aktenvernichter

25.08.2023
Bin sehr zufrieden. Schnelligkeit und Handhabung sehr gut. Habe bereits 2 Geräte von einer anderen Fa. gehabt, beide sind nach einiger Zeit verschließen und haben nicht mehr funktioniert. Ich hoffe, das ich mit ihrem Gerät länger arbeiten kann. Auch für die schnelle Lieferung bedanke ich mich noch ganz herzlich. MfG Werner Ufermann
11.05.2023

Super gelaufen

Preis-Leistung war für die bestellten Produkte gut, auch die Bearbeitung hat schnell geklappt. Was ein bisschen schade war: Die Rechnung wurde direkt ausgestellt mit Skonto. Allerdings hat die Zustellung der Artikel doch einige Tage gedauert, sodass es mit dem Skonto etwas knapp wurde
08.05.2023

Sehr zu empfehlen.

Bisher waren die Lieferungen immer pünktlich, gut verpackt und sicher. Selbst bei einem Fehler von uns unterstützte uns das Team hervorragend. Wir können den Shop bedenkenlos weiterempfehlen.
08.06.2023

Excellent even more !

Excellent Shop Very fast delivery High quality product An excellent costumer care All done in silent way Many thanks for your kindly support and service Danke nochmals