saegeblatt-shop.de- Logo - Bewertungen

saegeblatt-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.07.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
saegeblatt-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei saegeblatt-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.07.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für saegeblatt-shop.de

08.09.2022
moin moin.... ich muss ganz einfach sagen ,ich bin super zufrieden mit Blatt. geht durch Hartholz einfach super mit sauberen schnitten . ob mann nun Eichenbohlen besamen tut oder Fertigschnitte macht, es sind absolut saubere schnitte. und die schärfe besteht immer noch sehr gut. eins weiss ich jetzt, das ich meine Sägeblätter nur noch von der Firma kaufen werde....... bin super zufrieden... danke

04.05.2022
Keine Rückmeldung bei Lieferverzögerung, Rücksprache durch Kunden notwendig , Vorauszahlung trotz Zweitbestellung, ein Bandsägeblatt beim Einlaufen gerissen, bei Hartholz schneller Schärfeverlust, Schneidschärfe der Bänder unterschiedlich, heißt bei gleicher Holzart schneitet ein Band lange und gut ein weiteres nur kurz.

Bewertungen für saegeblatt-shop.de

07.11.2022
Die Produktauswahl bei diesem Shop ist berindruckend und unfasst auch ausgefallene Produktvarianten an Sägeblättern. Die Auftragsabwicklung ist bemerkenswert zügig und umfasst auch jeweils aktuelle Lieferinfos.
04.11.2022
Prima Sägeblätter, die Lötstelle hätte besser bearbeitet werden können - ruckelt etwas. Werde in Zukunft nur noch hier meine Sägeblätter Kaufen weil auch der Preis OK ist
Geieferte Sägeblätter sind Top, aber die Sendungsinformation sind erheblich mehr auszubauen, es war eine Überraschung als es vor der Tür lag.
Direkte Hilfe bei Fragen und prompte Lieferung! Und wenn ich noch Vier Bänder schicken könnte zum Länge ändern? Wäre alles mehr als perfekt!
Ware und Preis in Ordnung, Lieferzeit fast ein Monat. Jetzt habe ich ein neues Sägeblatt aber nichts mehr zum schneiden.
Bestellt Bezahlt und drei Tage später da! Was will man mehr! Und bei Rückfragen gibt es eine ordentliche Antwort!
Besonders gefallen hat mir die telefonische Beratung und die Erledigung meiner Probleme bei der Bestellung.
Qualität ist ok, Lieferung erfolgte umgehend. Bin rundherum äusserst zufrieden. Kann man weiterempfehlen!
14.11.2022
Super Säge, schaut sehr seriös aus. Sägt sehr gut und liegt gut in der Hand. GRÜNTEK Klappsäge ZANDER
16.11.2022
Gute Info zum Reduzierring im Shop, schnelle Lieferung. Reduzierring ist passgenau. Bin zufrieden.
08.11.2022
Super Qualität und perfekte Schneidleistung der Sägeblätter. Guter Zustellservice - danke schön!
Schnelle Lieferung, professionelle Abwicklung, gute Qualität, macht Spaß damit zu arbeiten.
12.11.2022
Große Auswahl, in guter Qualität zu entsprechend vernünftigen Preisen. Schnelle Lieferung
09.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung. Schnelle Lieferung und Top Ware.
Qualitativ hochwertige Ware, guter Preis, schnelle Lieferung. Was will man mehr,
02.11.2022
Habe schon mehrmals Sägeblätter immer prompte Lieferung und gute Qualität.
14.11.2022
Auch mit Reklamationen wird professionell umgegangen, sehr zu empfehlen
Passt alles: Lieferzeit, Abwicklung und Sägeblatt. Sehr gerne wieder
16.11.2022
Super Ware, sehr schneller Versand, unkomplizierte Onlinebestellung
Sehr gute Qualität zum günstigen Preis. Schnelle Lieferung.