saegeblatt-shop.de- Logo - Bewertungen

saegeblatt-shop.de

1.596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.208 Bewertungen insgesamt

Ich habe für meine 230-mm-Flex eine Amboss Metal Shock 5000+ Scheibe gekauft. Die Scheibe ist DER HAMMER!!! Eine 1-Zoll verzinkte Wasserleitung in ca. 2 Sekunden. 28-mm Edelstahl-Wasserleitung in 3 Sekunden. Abwasser-Gussrohr DN 100 (ächz!) in ca. 20 Sekunden, aber nur, weil man wegen des Durhmessers einmal umsetzen muss ... in bin total begeistert. Kein Ruckeln, kein Gestank, minimaler Funkenflug. Selten habe ich etwas gekauft, was so sehr sein Geld wert war. Wenn künftig Sägeblätter oder Trennscheiben, dann nur noch hier!

01.06.2024
Lieferzeit von 8 Wochen, obwohl im Shop mit 4-7 Tage angegeben, Ausland abweichend - aber Österreich liegt ja nicht am Ende der Welt. Teile stehen im noch mit 4-7 Tage im Shop, Bezahlung natürlich sofort. Mir wurde zwar der Storno der Bestellung Angebot, wenn ich die Teile irgendwo schnell bekomme. Schade hätte für mich ein Shop für mehr Einkünfte werden können, doch leider kann man sich auf die L
FJ
Franz J.
Althöflein

Bewertungen für saegeblatt-shop.de

vor 1 Tag
2 Kreissägeblätter 250mm Lieferzeit, Preis i.o. Eines der 2 Sägeblätter war meines Erachtens nicht korrekt geschärft. Bisher (frühere Käufe) ohne Qualitätsmängel
RH
Ralf H.
Leipzig
Gute Qualität, eine von 3 Sägeketten hatte die falsche Länge. Anruf hat genügt und Ersatz wurde sofort kostefrei nachgeliefert. Sehr zu empfehlen!
Martina K.
Wittenau
07.07.2024
Lieferung schnell und Service super. Wenn man mal nicht weiß, welches Sägeblatt, einfach fragen und man bekommt eine kompetente Beratung!
DL
Dieter L.
Neuhaus am Rennweg
27.06.2024
Grosse Auswahl an verschiedenen hervorragenden Sägeblättern. Gut übersichtlich sortiert und aussagekräftige Beschreibungen. Guter Shop!
05.07.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Sägeblatt ist von ausgezeichneter Qualität und auch die Größe stimmt.
30.06.2024
Lieferung sehr zügig. Augenscheinlich super Qualität. Habe es aber noch nicht getestet. Kann auch noch etwas dauern.
AW
Alain W.
Bahlingen
07.07.2024
Sehr schnelle Lieferung. 1A Ware. Ich weis jetzt wo ich meine Sägeblätter in Zukunft kaufen werde.
Sehr gute Qualität. Bearbeitung von hartem Eichenholz kein Problem, sehr gutes Ergebnis.
30.06.2024
Sehr schnelle Lieferung. Sägeblatt schneidet sehr ordentlich, keine Beanstandungen!
Ein Super Sägeblatt, mein erste Widia Blatt. Und sehr schell geliefert.

Perfekt

+++Sehr schnelle und reibungslose Lieferung der einwandfreien Ware+++
Gutes Preis-Leistungs Verhältnis, schnelle Lieferung der Bestellung.
29.06.2024

Didi

Habe es schon mal probiert in alu geht gut und sauberer schnitt top.
11.07.2024
Korrekt geliefert und voll meinen Vorstellungen entsprechen.
Superschnelle Lieferung, gestern bestellt, heute geliefert.
BE
Bernd E.
Maikammer
04.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Empfehlenswert.
Siemon S.
Dettmansdorf-Kölzow
01.07.2024
Top Qualität und super Preis. Mehr braucht man nicht sagen.
10.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität! Bin sehr zufrieden.
Das geht immer sehr schnell! Preis ist voll in Ordnung!
SB
Top schnelle Lieferung Ware so wie es sein sollte.